Amuro
L99: LIMIT BREAKER
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- 13 Jun 2007
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Musste grade schmunzeln
oder wie bei Divinity :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Musste grade schmunzeln
@Amuro
Die Konsolenumsetzung von Risen war aber wirklich misslungen. Das sah grausig aus im Vergleich zum PC.
Übrigens war die Konsolenversion von Risen ja wohl grausigst...
Träum nicht so viel Diablo 3 kann mna nicht killen zumal Witcher 2 ein leicht anderes Genre ist zwar auch Action RPG aber nicht so wie Diablo^^
da mache ich mir keine Sorgen: PC ist und bleibt Lead - vermutlich wird sich um die Portierung später dann ein anderes Team kümmern (ähnlich wie bei Venetica und Risen)
Blizzard hat es bei im moment eh verkackt, nachdem die es mit dem aktuellsten D2 Patch verkackt habenStimmt, the Witcher hat anspruch ;-)
Blizzard hat es bei im moment eh verkackt, nachdem die es mit dem aktuellsten D2 Patch verkackt haben
Aber gut, ist ja was anderes
Botter wurden wieder aktiviert, massenweise Spielabstürze und man kommt derzeit nicht ins BNet rein. Große KlasseWas haben die da denn verkackt?
Stimmt, the Witcher hat anspruch ;-)
Botter wurden wieder aktiviert, massenweise Spielabstürze und man kommt derzeit nicht ins BNet rein. Große Klasse
Die 1 Jahr Verzögerung war mal sowas fürn arsch
ich hoffe sie bringen noch 1.14 mit echtem Widescreen.
Und dass Blizzard das Rollback Problem anscheinend auch nicht nicht den griff bekommt, den es seit einigen jahren gibt, kann natürlich auch mal passierenDarauf geh ich gar nicht erst ein
Hab ich auch mitbekommen aber naja auch Blizzard kann das mal passieren. Sollte man nun nicht auf die Goldwaage legen.
Neue Infos:
-The story takes place right after the events of the first game
-Geralt will have flashbacks to the events that took place between his "death" and the beginnig of the first game. (I think that's why he looks so young in cutscenes)
-You can import saves from the first game - choices, money, goods and skills.
-there is only one fighting style now but with a great wealth of combos - parry, riposte, jumps and so on
-there are three ways to expand your char - a mage, an alchemist, a warrior
-Geralt will have AI companions!
-You'll have limited time to choose what you say during dialogues. If you can't choose in time the game will make a choice for you and it'll be based on your walkthrough style.
-You can meditate everywhere and everytime but meditation can be interrupted by an enemy.
-The main quest without any sidequest missions will take you 25-30 hours to complete.
-There will be 4 main fractions - skojatels, village people, traders, elves and I don't how you call them in english - red people aka dwarfs. Every faction will have its own agenda and missions for Geralt.
Ownage. :argh:
Well, short package of today's info from polish part of forum:
- Trailer is build only from video generated in real-time by game's engine
- In a few day's we are going to find out whose is the head visible on trailer
- Publisher is going to be presented on 25th
- Fist fighting is much more enhanced, but it remains FIST fighting (it means no kicking etc)
- Two of three persons on the gallows are Dandelion and Zoltan Chivay
- The thing with kings being killed is only small part of full in-game story
- W2's date of premiere is going to be revealed on 25th
- Swords will no longer be crossed on Geralt's back
- Blood's look is going to be changed
- Elve with one eye under patch is not Isengrim Faoiltiarna . The red-head is ofc Triss
- After countdown on "thewitcher.com" is gone, we are going to see new interface of community's site (and maybe some surprise)
- Combat system has been totally changed, we are going to see it "soon" on some movies
- On conference there will be W2 live-gameplay show
...na das mit den Dialogen scheint ja doch nicht so schlimm zu sein.Protokoll der Konferenz:
14:08:42 - Trailer, den wir bereits kennen.
14:12:23 – Kurze Einleitung über TW1.
14:12:43 - Michał Kiciński spricht über den finanziellen Aspekt und Vermarktung der Witcher IP.
14:15:22 – Übergang zu den technischen Aspekten von TW2:
14:16:16 – Die Engine ist kein "universal Tool" sondern zugeschnitten auf cRPGs.
14:17:12 – Danksagung an die Fan-, und Gamergemeinde und außerdem Danke, dass der Debüt-Trailer gut angekommen ist.
14:18:43 - Michał Kiciński spricht über den wirtschaftlichen-, und geschäftlichen Aspekt.
14:21:44 - Film: das Entwicklertagebuch.
14:24:28 - Erläuterung, dass es kein wirkliches Entwicklertagebuch ist, sondern ein Promotiontrailer, in dem die Entwickler aus dem Team zu Wort kommen.
14:26:28 – Die REDs kommen auf die Bühne.
14:32:26 – Die PC Version wird mit einem Gamepad vorgestellt, es laufen Cinematic Aufnahmen…
14:33:35 – "Akt 1" erscheint auf dem Bildschirm…
14:37:43 – Dialoge über die dymanische Kamera. Einige der zu treffenden Entscheidungen müssen ohne Verzögerung getroffen werden, ansonsten wird eine "Standardoption" genommen.
14:39:43 – Kampf: Keine Sequenzen, die Gegner werden umgehend ausgewählt und man wendet Kombos an. Sieht dynamisch aus und ähnlich wie in TW1, allerdings mit neuen Mechanismen.
14:40:23 – Gegenstände, die man aufnehmen kann, werden optisch hervorgehoben. Alles verläuft sehr schnell, flüssig und offensiv.
14:44:22 – Erstaunliche Grafiken, dafür, dass dies immer noch die Alphaphase ist.
14:57:50 – Kein Level-Scaling [??] während der Kämpfe. Es ist keine gute Idee, gleich zu Anfang einen Waldspaziergang zu machen wegen der starken Monster.
15:00:37 - Die Landschaften und Umgebungen sehen großartig aus.
15:03:21 – Fragen dürfen gestellt werden.
15:07:30 – Situationen mit den "Zeitdruck-Entscheidungen" werden nicht allzu oft vorkommen und werden mit dramatischen Situationen verknüpft sein.
15:09:09 – Die Charakterentwicklung basiert auf aktive Fertigkeiten, die anzuwenden sind: Neue Moves [keine Ahnung, was alles darunter fällt], Zeichen, Kombos, usw.
15:11:08 – Sämtliche Handlungen und Interaktion sind eingebunden in Echtzeit aus dem RL. So reagieren Hausbewohner entsprechend grimmig, wenn sie mitten in der Nacht unangemeldeten Besuch erhalten.
15:13:00 – RotWW: Liegt bis auf weiteres auf Eis. Vielleicht (!) wird es zu RotWW dieses Jahr noch was zu melden geben.
15:15:00 – Genörgel wegen Geralts neuen Aussehens. [Ein Statement dazu bringen wir in den nächsten Tagen]
15:17:00 – Ende der Veranstaltung.
Weitere Infos zur TW2 Vorstellung aus der Pressekonferenz:
* Die Geschichte beginnt zwei Monate nach The Witcher 1. König Foltest hat Geralt gebeten, durchs Land zu reisen, um Ordnung wieder herzustellen.
* König Foltest hat Geralt zu diesem Zweck jemanden abkommandiert – Vernon Roche, der außerdem eine Einheit gegen Anderlinge führt.
* Der Trailer, in dem der "böse Typ" (Kingslayer) den enthaupteten Kopf in den Elfenhöhle bringt, findet zeitlich vor Beginn der Story statt. Der Kingslayer kennt Geralt.
* Ein Angriff im Kampf kann derart ausgeführt werden, dass eine Kampfsequenz Schwerthiebe, Magie, Block, Ausweichen und Finisher enthält.
* Man kann Körperteile abhacken.
* Der Wald, der ein Handlungsort ist [Brokilon?] ist äußerst gefährlich. Es gibt kein Level-Scaling [??] und daher kann ein Abstecher an besonders gefährlichen Orten dort einem Selbstmord gleichkommen.
* Es gibt keine Pferde.
* Die Goblin-artigen Kreaturen heißen "Nekkers" auf Polnisch. Schreibweise kann anders sein.
* Die Charakterentwicklung wird viel komplexer (komplizierter) sein, als in The Witcher 1. Dabei wird Ausbau der Fähigkeiten im Mittelpunkt stehen und kein "Nummernsystem" wie z.B. "+10 zu Ausdauer", etc.