Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ah okay, die News von heute kannte ich noch nicht.
Dann mal hoffen, dass das nicht so wie Rise of the White Wolf enden wird![]()

Wie ist das Kampfystem? Anders? Oder immer noch so schlecht?

Wie ist das Kampfystem? Anders? Oder immer noch so schlecht?

wieso schlecht? weil man dort nicht automatisch kämpft, wie in den ganzen anderen RPGs?![]()
Schlecht programmiert und so :happy2:Nee, weils undurchsichtiger Cr*p istSchlecht programmiert und so :happy2:
also, wenn jemand das Witcher Kampfsystem nicht versteht, dann würde ich mir mal Gedanken machen und in den Casual-Bereich wechseln :v:

Manchmal meint man, man unterbricht den Gegner, diese schlagen also nicht zu und trotzdem bekommt man Schaden abgezogen (keine Fernkämpfer oder ähnliches in der Nähe oder auch kein Gift). Oder Gegner kommen angeschwebt und sowieso ohne Animation, dass vieles nur im Hintergrund läuft und nicht visuell dargestellt wird. Genauso wie man manchmal unterbrochen wird, obwohl niemand zugeschlagen hat. Nee, also diesen Haufen ****** schönzureden... das geht ja schon in Richtung Fanboyismus 
wieso schlecht? weil man dort nicht automatisch kämpft, wie in den ganzen anderen RPGs?![]()

Bis auf das Gras/Gestrüpp, das sieht immernoch äußerst merkwürdig aus.
Damit hat sich das Spiel für mich erledigt :shakehead3: Einfach nur noch erbärmlich!
:v: