Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Ich finde Fear the Walking Dead seit der halbwegs Neuausrichtung eigentlich recht gut. Den großteil der Familie mochte ich auch nicht besonders, mit Alicia kann ich aber leben. Die neuen Figuren und Morgan gefallen mir aber größtenteils. Die letzten Folgen der 5. Staffel haben dann aber doch ein wenig nachgelassen. Werde aber weiter schauen. Die dritte Serie habe ich dagegen schon nach einer Folge abgeschrieben.
 
Die 5te Staffel von Fear the walking dead war echt schlecht, war auch kurz davor das abzubrechen. Die 6te Staffel besonders die erste Folge war richtig gut :banderas:
 
fear the w alking dead war bereits in der ersten staffel körperverletzung. weiß ich nicht wie man in sowas zeit investieren kann als würds nichts anderes geben.

die originale serie war teilweise sehr gut bis zur ungefähr fünften staffel, dann voll katastrophe
 
The Fear Walking Dead

Hab die Zeit mal genutzt um die Serie hintereinander zu gucken.
Ist so viel besser als nur stückweise zu gucken. So gefällt mir die Serie viel, viel besser. Und der Sohn und die Mutter haben jetzt auch nicht mehr genervt. Find das echt cool das Morgan seit Staffel 1 (original) bis jetzt Fear Staffel 6 dabei ist. Schon verdammt lange.
Find den Spin of auch gut, weil man viel vor der Zeit sieht und wie alles so angefangen hat.
Werd mir die Serie auch noch holen.
 
Spoiler
Na Gott sei Dank
Hab nach 6-7 Folgen die gesamte Serie abgebrochen weil ich die Familie nicht mehr ertragen konnte.
Ganz schlimm war die Mutter und der Magersüchtige Sohn. :fp:
habe ich auch, die serie ist nur noch langweilig geworden. am glücklichsten war ich
als carl crimes starb, der hatte mich schon seit den ersten folge genervt
:coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
habe ich auch, die serie ist nur noch langweilig geworden. am glücklichsten war ich als carl crimes starb, der hatte mich schon seit den ersten folge genervt :coolface:
Ich rede von Fear of the walking dead :ugly:

Aber ja die Crimes Familie war genauso beschissen, aber wenigstens hat Carl das bekommen was er verdient hatte :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich fand das echt traurig das er seine Schwester nicht aufwachsen sah. Die Episode war schon hart
Wäre er nicht so verdammt unsympathisch und nervig dann hätte ich eventuell Mitleid gehabt , aber so :shakehead:

Ausserdem ist mir die Serie schon ziemlich schnell zu blöd geworden.
Kaum hatte man sich an einen Charakter gewöhnt und schon hat man ihn umbringen lassen
 
Schade ist die 10. Staffel noch nicht komplett. Aber man merkt schon den Unterschied zwischen dem Original und Fear.
Das original ist viel härter und emotionaler.
Aber beide Serien haben ihre Stärken.
Die 10.Staffel ist schon wieder richtig gut. Mal gucken wann der Rest kommt von der 10.
 
Nach längerer Unterbrechung stiess ich heut eher zufällig wieder auf TWD auf Netflix und hab nach kurzer Sichtung einger folgen von Ep. 9 und 10 wieder ausgemacht. In meinen Augen nur mehr trashigster Murks und dabei hab ich die ersten beiden Staffeln von rund 10 Jahren noch echt geliebt. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom