SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Beste News zu The Walking Dead seit paar Jahren!Fast die ganze Familie ist ausgelöscht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste News zu The Walking Dead seit paar Jahren!Fast die ganze Familie ist ausgelöscht
Na Gott sei DankFast die ganze Familie ist ausgelöscht
habe ich auch, die serie ist nur noch langweilig geworden. am glücklichsten war ichNa Gott sei Dank
Hab nach 6-7 Folgen die gesamte Serie abgebrochen weil ich die Familie nicht mehr ertragen konnte.
Ganz schlimm war die Mutter und der Magersüchtige Sohn.
Ich rede von Fear of the walking deadhabe ich auch, die serie ist nur noch langweilig geworden. am glücklichsten war ich als carl crimes starb, der hatte mich schon seit den ersten folge genervt
Nein, sowas hat er nicht verdientIch rede von Fear of the walking dead
Aber ja die Crimes Familie war genauso beschissen, aber wenigstens hat Carl das bekommen was er verdient hatte
so sieht es ausaber wenigstens hat Carl das bekommen was er verdient hatte
Du hast recht, eigentlich war das noch zu wenigNein, sowas hat er nicht verdient
Ich fand das echt traurig das er seine Schwester nicht aufwachsen sah. Die Episode war schon hartDu hast recht, eigentlich war das noch zu wenig
Wäre er nicht so verdammt unsympathisch und nervig dann hätte ich eventuell Mitleid gehabt , aber soIch fand das echt traurig das er seine Schwester nicht aufwachsen sah. Die Episode war schon hart
Seh ich ganz anders. Aber okayWäre er nicht so verdammt unsympathisch und nervig dann hätte ich eventuell Mitleid gehabt , aber so
Ausserdem ist mir die Serie schon ziemlich schnell zu blöd geworden.
Kaum hatte man sich an einen Charakter gewöhnt und schon hat man ihn umbringen lassen
Müsste mal Staffel 3 anfangen...guckt eigentlich nocv wer fear the walkkng dead?
staffel 6 von fear twd gehört tatsächlich zu den besten staffeln im twd-universum
3 & 4 sind "okay", 5 ist fuuuurchtbar, 6 ist grandios.Müsste mal Staffel 3 anfangen...