Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch ganz gut. Die Serie hat sich in Absurditäten verloren.Du kennst leider nicht alle Staffeln.
Finde ich nicht. Aber Maggie und Negan werden sicher nie Freunde. Aber die müssen sich aushalten.Das ist auch ganz gut. Die Serie hat sich in Absurditäten verloren.
Bei aller Liebe. Es macht schlichtweg keinen Sinn. Egal wie sie das verkaufen.Du kennst leider nicht alle Staffeln. Da ist viel passiert
DochBei aller Liebe. Es macht schlichtweg keinen Sinn. Egal wie sie das verkaufen.
Die Hauptserie geht erst Ende des Jahres zu Ende. Gerade läuft Part 2 von 3.Finde ich nicht. Aber Maggie und Negan werden sicher nie Freunde. Aber die müssen sich aushalten.
Bin schon gespannt auf das spinn off.
Die Mutterserie ist ja abgeschlossen.
Ja, weiß ich. Ist trotzdem die letzte Staffel und somit abgeschlossenDie Hauptserie geht erst Ende des Jahres zu Ende. Gerade läuft Part 2 von 3.
Ach die sind jetzt schon keine Tot Feinde mehr.
Wobei ich die erste Folge echt noch gut fand.Spoiler bitte. Season 11/2 ist aktuell wieder richtig miserabel.
Hab jetzt nicht mehr weiter geguckt. Aber mal gucken wie es endet. Ist ja noch ein bisschen hin.Aber Negan und die Zuschauer sind sich da nicht ganz sicher. Wie Maggie mit der einen Gruppe umgegangen ist, war es nur verständlich, dass Negan einsam auf eine Reise geht. Er hat natürlich auch die Befürchtung, wie die letzt Gruppe zu enden, egal was Maggie ihn versprechen würde
Am 21. auf Disney +Wan kommen denn die letzten folgen hier? In USA sind sie schon gelaufen oder nicht?
Ich warte bis die letzten 2 Folgen draußen sind und werd die Folgen genießen.Und dann wieder Staffel 1Noch eine Folge, dann ist das Trauerspiel endlich vorbei.