Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Ach die sind jetzt schon keine Tot Feinde mehr.
Aber Negan und die Zuschauer sind sich da nicht ganz sicher. Wie Maggie mit der einen Gruppe umgegangen ist, war es nur verständlich, dass Negan einsam auf eine Reise geht. Er hat natürlich auch die Befürchtung, wie die letzt Gruppe zu enden, egal was Maggie ihn versprechen würde
 
Aber Negan und die Zuschauer sind sich da nicht ganz sicher. Wie Maggie mit der einen Gruppe umgegangen ist, war es nur verständlich, dass Negan einsam auf eine Reise geht. Er hat natürlich auch die Befürchtung, wie die letzt Gruppe zu enden, egal was Maggie ihn versprechen würde
Hab jetzt nicht mehr weiter geguckt. Aber mal gucken wie es endet. Ist ja noch ein bisschen hin.

Bei Fear of the walling nervt mich, das die Serie zur einer Morgan Serie geworden ist.
Die Famiele in der 1.staffel hat 0 Bezug mehr.
 
Alter Schwede. Die Mainserie ist seit 8 seasons schon kacke und jetzt noch drei Spin offs mit den Altstars? xD
 
So noch 2 Folgen,dann ist die grandiose Serie vorbei.
11.Staffel ist schon okay.Aber eher ne schwache Staffel.Das mit den neuen Zombies kommt paar staffeln zu spät.
Die Rückblenden Anfang jeder Folge ist toll gemacht. Da sieht man schön was die alles schon erlebt haben.
11 fantastische Jahre.
Bin gespannt wie die am 21. Endet.Werd danach noch ein Serien run machen.
 
Ach Disney owned mittlerweile auch TWD? Na dann ...
Mal schauen wie die komplett verfahrene Serie aufgeloest wird. Der Comic endete komplett abprupt mit dem Versprechen, den Kirkman am Anfang der Comics gegeben hat, nur um das zu halten. War komplett antiklimatisch, aber auch ein schoenes Ende. Kann mir schon vorstellen, wie es verdreht wird, ohne zu wissen, wer nach Staffel 6 ueberhaupt noch am Leben ist 🙈
 
Zurück
Top Bottom