Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Lest lieber mal den Comic 🙃
Hab damals auch mit der Serie angefangen. Waehrend Staffel 3 fing ich mit den Comics an und bereits ab Staffel 5 konnte ich die Serie schon garnicht mehr ertragen ...

Hach waren das noch schoene Zeiten, als TWD so richtig Spass gemacht hat.
 
Geiles Finale :banderas:

Insgesamt eine großartige fabelhafte Serie.
Schon traurig das es jetzt ein Ende hat.
Freu mich auf die weiteren Spin offs.
 
Geiles Finale :banderas:

Insgesamt eine großartige fabelhafte Serie.
Schon traurig das es jetzt ein Ende hat.
Freu mich auf die weiteren Spin offs.

Fand ich auch super das Finale.

Dass es in anderer Form weiter geht stand ja schon länger fest auch wenn das Ende der hauptserie gekommen ist.

War damals 2010 als es los ging von Anfang an dabei und habe es noch auf Premiere geschaut.

Mein Highlight Staffel war damals die mit dem Tod von Glen die Ich in den USA geschaut hatte, danach konnte ich 2 Tage nicht schlafen 😂

Man oh man
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fand ich auch super das Finale.

Dass es in anderer Form weiter geht stand ja schon länger fest auch wenn das Ende der hauptserie gekommen ist.

War damals 2010 als es los ging von Anfang an dabei und habe es noch auf Premiere geschaut.

Mein Highlight Staffel war damals die mit dem Tod von Glen die Ich in den USA geschaut hatte, danach konnte ich 2 Tage nicht schlafen 😂

Man oh man
Ach auch ein Walking Dead Fan ?
Ich mag alle Staffeln sehr.Hab alle auf Blu-Ray .
Mit Glen war schon sehr hart.Mochte die ganze staffel.Die dar so spannend gemacht.
Werd die Tage alles nochmal gucken.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ach auch ein Walking Dead Fan ?
Ich mag alle Staffeln sehr.Hab alle auf Blu-Ray .
Mit Glen war schon sehr hart.Mochte die ganze staffel.Die dar so spannend gemacht.
Werd die Tage alles nochmal gucken.

Jo ich finde the walking dead wirklich klasse.
Ich schaue ab und an einfach in alte staffeln dran aber will auch mal wieder von anfang bis Ende schauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gerade mal die ersten 15 Minuten des Finals geguckt und bereits 3 Ungereimtheiten entdeckt: in einer Gruppe Beißer latschen 2 Menschen unentdeckt mit, die kaum Gedärm am Körper zum Tarnen tragen und im Gesicht gar keins. Bei der Szene mit dem Baby greift ein Beisser gezielt mit beiden Händen nach der Frau und ein anderer setzt gezielt einen großen Stein ein, um das Fenster im Krankenhaus zu zerstören.

Verfolge die Serie seit geraumer Zeit nur noch bruchstückhaft, aber Beisser waren bisher sogar zu dumm zum Treppensteigen und nun können sie koordiniert handeln? xD

anscheinend geht TWD sogar den Showrunnern schon am Popo vorbei oder wie sonst lassen sich solche Inkonsistenzen sonst erklären?
 
Gerade mal die ersten 15 Minuten des Finals geguckt und bereits 3 Ungereimtheiten entdeckt: in einer Gruppe Beißer latschen 2 Menschen unentdeckt mit, die kaum Gedärm am Körper zum Tarnen tragen und im Gesicht gar keins. Bei der Szene mit dem Baby greift ein Beisser gezielt mit beiden Händen nach der Frau und ein anderer setzt gezielt einen großen Stein ein, um das Fenster im Krankenhaus zu zerstören.

Verfolge die Serie seit geraumer Zeit nur noch bruchstückhaft, aber Beisser waren bisher sogar zu dumm zum Treppensteigen und nun können sie koordiniert handeln? xD

anscheinend geht TWD sogar den Showrunnern schon am Popo vorbei oder wie sonst lassen sich solche Inkonsistenzen sonst erklären?
Das ist eine Variante, die vor ein paar Folgen aus dem Hut gezaubert wurde. :coolface:
 
Gerade mal die ersten 15 Minuten des Finals geguckt und bereits 3 Ungereimtheiten entdeckt: in einer Gruppe Beißer latschen 2 Menschen unentdeckt mit, die kaum Gedärm am Körper zum Tarnen tragen und im Gesicht gar keins. Bei der Szene mit dem Baby greift ein Beisser gezielt mit beiden Händen nach der Frau und ein anderer setzt gezielt einen großen Stein ein, um das Fenster im Krankenhaus zu zerstören.

Verfolge die Serie seit geraumer Zeit nur noch bruchstückhaft, aber Beisser waren bisher sogar zu dumm zum Treppensteigen und nun können sie koordiniert handeln? xD

anscheinend geht TWD sogar den Showrunnern schon am Popo vorbei oder wie sonst lassen sich solche Inkonsistenzen sonst erklären?
Sind neue Mutationen, wurde auch in der vorletzten Folge gesagt, vielleicht solltest du die Serie auch schauen? ;)
 
Die Serie habe ich immer vor mir hergeschoben. Habe mich auch nicht spoilern lassen in all den Jahren.
Habe jetzt mit Folge 1 angefangen. Bin gespannt wie sie ist und ob ich 11 Staffeln durchhalte.
Aber eine Sache könntet Ihr mir schon verraten. Bleibt die Serie in der Gegenwart? Gibt es in der Serie viele Flashbacks? Also Szenen die vor der Zombie Apokalypse spielen? Vielleicht sogar ganze Folgen? Oder wird nur in den Spin Offs gezeigt was vorher geschehen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal die ersten 15 Minuten des Finals geguckt und bereits 3 Ungereimtheiten entdeckt: in einer Gruppe Beißer latschen 2 Menschen unentdeckt mit, die kaum Gedärm am Körper zum Tarnen tragen und im Gesicht gar keins. Bei der Szene mit dem Baby greift ein Beisser gezielt mit beiden Händen nach der Frau und ein anderer setzt gezielt einen großen Stein ein, um das Fenster im Krankenhaus zu zerstören.

Verfolge die Serie seit geraumer Zeit nur noch bruchstückhaft, aber Beisser waren bisher sogar zu dumm zum Treppensteigen und nun können sie koordiniert handeln? xD

anscheinend geht TWD sogar den Showrunnern schon am Popo vorbei oder wie sonst lassen sich solche Inkonsistenzen sonst erklären?
Wen man nur Bruchstück haft guckt,ist es kein Wunder wen man keine Ahnung hat 👍
 
Wen man nur Bruchstück haft guckt,ist es kein Wunder wen man keine Ahnung hat 👍
bin leider nicht so schmerzunempfindlich und anspruchslos, dass ich es geschafft hätte, den Crap durchzubingen. Finale wurde von mir allein aus nostalgischen Erinnerungen eine Dekade zurück geschaut als TWD noch gut war und eine Benchmark für TV-Serien setzte.
 
Mag mir mal jemand in ein paar Saetzen zusammenfassen, wie es ausgegangen ist? Gerne fasse ich dann zusammen, wie der Comic ausgegangen ist bei Interesse :)

Edit: Ich habe ne Zusammenfassung gefunden. Ich kanns nicht glauben. Na dann ... gut, dass ich vor all den Jahren auf den Comic gewechselt bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom