Habe jetzt die ersten 3 Staffeln gebingewatched.
Ich fand die ersten beiden Staffeln wie besser als die 3. Vor allem die 2. Staffel mit der Farm. Da ist immer etwas spannendes passiert. Alleine die Geheimnisse rund um den Stall und was sich dort alles drin befindet. Oder auch die Spannungen zwischen den Charakteren. Shane VS Rick. Glenn mit seinen Geheim Haltungs Problemen und die Beziehung zu Maggie. In der 3. Staffel wird mir der Fokus zu sehr
auf die Stadt und auf den Governor Philip gelegt. Ich finde den Philip nicht interessant genug als Charakter und in Staffel 4 bekommt er auch noch ganze Folgen wo es nur um Ihn geht.
Ich glaube eh nicht das der lange überleben wird. Unnötig. Dann
stirbt am Ende von Staffel 3 auch noch einer meiner Lieblings Charaktere.
Andrea.
Die Charaktere mit all Ihren Problemen sind es die für mich die Serie ausgemacht haben. Jetzt haben wir mit Philip einen Klischee Bösewicht der mich nur langweilt.
Hoffentlich findet die Serie in den nächsten Staffeln wieder zur alten Stärke zurück. Aber es soll ja viele geben die von den späteren Staffeln enttäuscht sind. Ich bin auf den Negan gespannt. Das soll ja ein richtiger Psycho sein, wie mir ein Freund gespoilert hat.
Absolut. Staffel 1 und 2 fand ich wunderbar in der Hinsicht. Sogar meine Freundin die Zombie Serien hasst war davon begeistert gewesen. Aber auch sie verliert momentan in Staffel 4 die Lust weiter zu schauen.