Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, immer noch im Gefänfnis Plot. Dort wo gerade das Virus um sich greift.
Das war mir so klar das die Serie das hohe Niveau von Staffel 1 und 2 nicht halten können wird. Die waren einfach zu gut. Hoffentlich werden Staffel 5,6,7,8,9,10 und 11 keine Enttäuschung. Staffel 3 und 4 finde ich nämlich noch ok und unterhaltsam genug um weiterzuschauen. Schlechter werden darf die Serie aber von nun an aber nicht mehr. Wenn die nächsten Staffeln ähnlich ok sind wie 3 + 4, kann ich damit leben.
Interessant fand ich seine Story auch. Mit seiner Tochter etc... Aber seine Story wurde in Staffel 3 auserzählt. Die Stadt gibt es nicht mehr. Ich dachte ich seh nicht richtig als ich gesehen habe das er wieder auftaucht und allein durch die Lande zieht. Dann hat sich das auch noch in die Länge gezogen, so das Philip komplette Folgen für sich alleine bekommen hat. Da war ich das erste mal gelangweilt bei Walking Dead. Und dann ist es auch noch so vorhersehbar das er sich das nächste Opfer sucht + Unterschlupf bei einer hübschen Dame findet.
Ich fand das Gefängnis Szenario ziemlich spannend.War ne gute Staffel.Ja, immer noch im Gefänfnis Plot. Dort wo gerade das Virus um sich greift.
Bin bei Staffel 4 Folge 7.
Warste schon da wo Carol und die Mädels ein Haus gefunden haben ?Es ist ein auf und ab. Staffel 3+4 haben mich nicht mehr so abgeholt wie die ersten. Aber es gab später einige Folgen in der 4. Staffel die wieder richtig stark waren. Und die 5. Staffel geht so viel auf die Charaktere ein wie noch nie zuvor. Carol hat in Staffel 5 Folge 6 sogar einen eigenen Theme Song spendiert bekommen. Das war so eine starke Szene mit diesem genialen Song. Bis jetzt überzeugt mich die 5. Staffel genauso wie die ersten beiden.
Ja, da war ich auch schon. Das war heftig mit den beiden Mädels.Warste schon da wo Carol und die Mädels ein Haus gefunden haben ?
Wo ich die Szene zum ersten mal sah,stand ich unter Schock und das hat mich Tage verfolgt.Ja, da war ich auch schon. Das war heftig mit den beiden Mädels.
Also wenn man auf Trash steht, dann empfehle ich Beyond. Wobei die zweite Staffel deutlich besser war als die erste. Möglicherweise sogar besser als die letzte von TWD...mal was anderes... welche bereits erhältlichen Spinoffs könnt ihr empfehlen?
gibt ja auf Prime glaube ich zwei verschiedene, Fear TWD und Beyond irgendwas
Momentan mehr als 4 MillionenWird sicher ganz miese Einschaltquoten haben.
Wer hat schon Magenta TV.So dämlich das man es da bringt
Da haben 500 Millionen Deutsche die Fußball WM gegucktWird sicher ganz miese Einschaltquoten haben.
Wird sicher ganz miese Einschaltquoten haben.