Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Schaut keiner mehr the walking dead an? Habe die letzten wochen mal dort weitergemacht wo ich aufgehört hatte und fand staffel 10 und jetzt 11 sehr gelungen.
 
s10 und s11 sind beide bislang sehr gut
s11 leider ab montag wieder pause bis feb 22

aber teilweise wieder mit richtig "horror-elementen" in den episoden, gefällt mir.

für alle, die twd irgendwann unterbrochen haben: ab staffel 9 wird the walking dead wieder richtig stark :gutwerk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde The Walking Dead noch immer klasse. Die letzten Staffeln waren richtig gut.
 
Solange Carol noch lebt, kann die Serie gar nicht so gut sein :kruemel:

Einfach unfassbar nervig.
Da mit ihr und dem Landstreicher schon ein Spinn Off angekündigt wurde, wird sie die Serie wohl überleben.

Hach, man hätte sich einfach mehr an die Vorlage halten sollen, die war konstant gut und konnte bis zum überraschenden Ende die Qualität halten.
Aber in der Serie wurde alles zu zäh und zu ängstlich... bin froh das es die letzte Staffel ist.
Quoten sind eh jetzt mies und ich kann mir nicht vorstellen, was die noch mit den 3 Rick Filmen wollen.
 
kann dich beruhigen, in staffel 11 ist maggie bislang deutlich nerviger als carol :coolface:
in der staffel ist sie angenehm nicht so sehr im fokus :yeah:

Ich bin ja auch immer noch dabei und schau morgen die letzten beiden Folgen von Part I.

Im Gegensatz zu Maggie, war Carol halt immer schon nervig. "Geh nicht allein los, es wird bald dunkel" -> geht trotzdem allein los, um die Gäule zu suchen...

Bei Maggie kann ich es noch nachvollziehen, aufgrund dessen was passiert ist und mit wem sie da aktuell unterwegs ist.
 
Wäre vielleicht sinnvoll beim Stand der Charaktere die Spoiler Funktion zu nutzen :)
 
Schaut keiner mehr the walking dead an? Habe die letzten wochen mal dort weitergemacht wo ich aufgehört hatte und fand staffel 10 und jetzt 11 sehr gelungen.
die neue Staffel ist doch jetzt sogar dreigeteilt, oder?

von daher warte ich bis das irgendwann komplett ist und hole mir dann für'n Monat Disney+ (lief doch da, oder?)
 
Fear the walking dead

letzte Folge der 6.Staffel war schon krass. Wer will da schon weiter leben wen man eh schon tot ist.
Und ich rede nicht von den Zombies oder dem Virus.

8.Staffel wird ja auch schon gedreht. Da kommt ne totgeglaubte wieder.

The walking dead muss ich auch noch weiter gucken.

Nächstes Jahr kommt ja ein weiteres spinn off. Mit Maggie und Negan.
 
Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich diese ganzen Spin-Offs lohnen, gefühlt ist das Franchise tot. Ich bin irgendwann in dieser Staffel ausgestiegen, in der dieser Tiger aufgetaucht ist und Carol mit dem "Besitzer" geflirtet hat.
 
Zurück
Top Bottom