CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Ist deine Freundin @mogry?Sind die Folgen mittlerweile synchronisiert? Freundin wollte mal weitergucken, hat aber kein Bock auf Englisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine Freundin @mogry?Sind die Folgen mittlerweile synchronisiert? Freundin wollte mal weitergucken, hat aber kein Bock auf Englisch.
Kommen ja auch noch 6 Folgen.also irgendwie war ich unterwältigt vom staffelfinale
Bis auf diefand ich das auch ziemlich lame. Aber seien wir mal ehrlich, bis auf ein paar Highlights ist die gesamte Serie mittlerweile sehr lame.Rückkehr von Maggie
Das neue Spin Off wurde auch direkt wieder "eingestellt"
es wurde eine 2. und finale staffel bestellt.
Nur so am Rande, es wurde nicht eingestellt. Es wurden von Anfang an nur 3 Staffeln bestellt.Wundert mich nicht. Hab heute versucht die 3 Folge zusehen und die Serie jetzt abgebrochen. Die Grundidee mag gut sein aber die Umsetzung null. Keiner der Charaktere ist intressant, die Dialoge sind furchtbar und das Verhalten der Charaktere
zum Glück ja. Glaub nur die Tochter lebt noch. Jedenfalls sah ich nur die.habs schon in der 2. Staffel irgendwann nicht mehr weitergeguckt. Ist wenigstens diese Patchworkfamily voller Arschgeigen schon vernascht worden von den Beissern?
Fast die ganze Familie ist ausgelöschthabs schon in der 2. Staffel irgendwann nicht mehr weitergeguckt. Ist wenigstens diese Patchworkfamily voller Arschgeigen schon vernascht worden von den Beissern?