Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Bin bei Walking dead eigentlich schon seit ein paar Staffeln ausgestiegen und hab mir heute doch mal wieder die neue Folge gegeben (wegen der Comics weiß ich eh ungefähr, worums geht). Manchmal sind Dinge ja so schlecht, dass sie irgendwie schon wieder gut sein, aber das gilt leider nicht für TWD. :ugly:
 
Der Moment als Z-Nation „besser“ als TWD wird war ja bei mir schon eh früher erreicht. Da versucht man gar nicht erst und ist bewusst handbüchen :ugly:

Bin mit TWD definitiv durch.
 
Der Moment als Z-Nation „besser“ als TWD wird war ja bei mir schon eh früher erreicht. Da versucht man gar nicht erst und ist bewusst handbüchen :ugly:

Bin mit TWD definitiv durch.

Ich habe die achte Staffel beendet und seitdem nicht mehr weitergeschaut.

mimimimi, neagan du fiesling, du bleibst jetzt in unserem selbstgebauten haterknast :heul:

Lohnt es sich noch weiterzuschauen?
 
Ich habe die achte Staffel beendet und seitdem nicht mehr weitergeschaut.

mimimimi, neagan du fiesling, du bleibst jetzt in unserem selbstgebauten haterknast :heul:

Lohnt es sich noch weiterzuschauen?
Würde auch gerne wissen ob die Serie wieder besser geworden ist.
Nach der 8ten Staffel habe ich aufgehört es anzuschauen (eigentlich hätte ich es schon früher sein lassen sollen)

Die haben bald alle interessanten Charakter sterben lassen damit Drama aufkommt :fp:


Arme Sasha :heul::hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die achte Staffel beendet und seitdem nicht mehr weitergeschaut.

mimimimi, neagan du fiesling, du bleibst jetzt in unserem selbstgebauten haterknast :heul:

Lohnt es sich noch weiterzuschauen?

tatsächlich finfe ich, dass es ab s9 wieder bergauf geht. kann man schon gucken. ich meine, ab s9 midseason geht es deutlich bergauf
 
Find die Serie immer noch Top. Hab alle auf Blu-ray.
Die ganzen Charaktere von Staffel 1 bis jetzt. Die entwicklungen sind enorm. Und was die alles durchgemacht haben. Schon alles ganz gut gemacht.
 
die gestrige folge hatte zwar hier & da den einen "euer fucking ernst?!"-momente, aber insgesamt weiterhin stark :tinglewine:

wtf-moment 1 (obacht, spoiler)
beta verliert einen kleinen teil seiner maske und sofort kommt zufällig ein whisperer um die ecke, der ihn direkt zu erkennen scheint? :cautios:

wtf-moment 2 (obacht, spoiler)
warum schießt alden walker-gamma mit der armbrust puntgenau in den kopf, statt einfach nen pfeil durch den kopf vom nebenstehenden beta zu jagen?? :cautios: :mad:
 
die gestrige folge hatte zwar hier & da den einen "euer fucking ernst?!"-momente, aber insgesamt weiterhin stark :tinglewine:

wtf-moment 1 (obacht, spoiler)
beta verliert einen kleinen teil seiner maske und sofort kommt zufällig ein whisperer um die ecke, der ihn direkt zu erkennen scheint? :cautios:

wtf-moment 2 (obacht, spoiler)
warum schießt alden walker-gamma mit der armbrust puntgenau in den kopf, statt einfach nen pfeil durch den kopf vom nebenstehenden beta zu jagen?? :cautios: :mad:
Mein wtf Moment war

das Carol und neagen gemeinsame Sache gemacht haben. Ich glaube bei den anderen wird das richtig schlecht aufgenommen weil es Carol egal war das die anderen angegriffen wurden und viele gestorben sind und das nur wegen der Rache
 
Mein wtf Moment war

das Carol und neagen gemeinsame Sache gemacht haben. Ich glaube bei den anderen wird das richtig schlecht aufgenommen weil es Carol egal war das die anderen angegriffen wurden und viele gestorben sind und das nur wegen der Rache


Jo, der Kill von Neegan an Alpha und dass es ein Plan von Neegan und Carol war, war wirklich ein WTF Moment. Vor 2 oder 3 Folgen haben wir uns alle noch die Augen wegen Alpha und Neegan ausgekratzt und jetzt diese Situation. Ich finde aber das passt zu Carol. Ist nicht ihre erste Aktion, wo sie heimlich ohne die komplette Gruppe handelt.(zb der Plan mit rick, Alexandria zu übernehmen, zur Not auch mit Gewalt)
 
folge für sich war schon durchaus stark, allerdings war mir gesternbeigentlich gar nicht nach sidequest, sondern ich wollte wissen wie die mainstory weitergeht :mad:

Ich hätte auch gerne mehr zum hauptark gesehen. Aber Judith hat ja gespoilert wie es ausgeht. :coolface:

Für eine Fillerfolge war diese aber echt stark. ich fand die Backflashs und ihr alternatives Leben auf den “LSD” Trip richtig gut.
Dass michone nicht gestorben ist finde ich auch super. Vielleicht sehen wir Danai Gurira dann doch wieder. Vielleicht in den geplanten Filmen mit Rick Grimes. Ich bin also mehr als gespannt was da so kommt. Aber erstmal freue ich mich auf das Ende der doch sehr starken Staffel.
 
Zurück
Top Bottom