Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Bis auf die
Rückkehr von Maggie
fand ich das auch ziemlich lame. Aber seien wir mal ehrlich, bis auf ein paar Highlights ist die gesamte Serie mittlerweile sehr lame.

yep.
mit am meisten enttäuscht war ich aber vom extrem

schnellen tod von beta. fing cool an mit der provokation von negan, aber gut 10sek später war ja direkt schon alles vorbei. da hätte ein kampf "beta vs. negan & daryl" ruhig einen hauch epischer inszeniert werden können :hmm:
 
Ach so, und über Carol könnte ich mich den ganzen Tag aufregen. Die ist seit einigen Staffeln nur noch nervig. Warum gerade die ein Spin-Off mit Daryl bekommt, bleibt wohl ein Geheimnis.
 
Das neue Spin Off wurde auch direkt wieder "eingestellt"
es wurde eine 2. und finale staffel bestellt.

Wundert mich nicht. Hab heute versucht die 3 Folge zusehen und die Serie jetzt abgebrochen. Die Grundidee mag gut sein aber die Umsetzung null. Keiner der Charaktere ist intressant, die Dialoge sind furchtbar und das Verhalten der Charaktere :fp:
 
Wundert mich nicht. Hab heute versucht die 3 Folge zusehen und die Serie jetzt abgebrochen. Die Grundidee mag gut sein aber die Umsetzung null. Keiner der Charaktere ist intressant, die Dialoge sind furchtbar und das Verhalten der Charaktere :fp:
Nur so am Rande, es wurde nicht eingestellt. Es wurden von Anfang an nur 3 Staffeln bestellt.

Hab die 3.heut auch gesehen. Aber die 4.tu ich mir nicht an. Das spin off ist schrecklich.
 
die Spin offs sind totaler Murks und die Hauptserie wurde ab der Season mit dem Governor kontinuierlich schlechter, aber das Problem bei Ami-serien im besonderen war und ist seit jeher, dass die Erfolgreichen zu Tode geritten werden statt aufzuhören wenns am schönsten ist. Das Daryl und Carol Spin off seh ich ebenso dead on arrival.
 
Um die letzte Folge der neunten Staffel wurde so viel Wind gemacht, bahnbrechend sollte sie sein, geradezu wahnsinnig, so irre wie The Bell von Game of Thrones...was kam war arg ernüchternd.
Und dann noch das Comeback von
Maggie
, die gleich noch Bruce Lee mitgebracht hat lul.

Und dann der neue Ableger World Beyond...das Geschwisterpaar so ist hart nervend, dass ich kurz davor war auszuschalten, die anderen Figuren sind ähnlich lächerlich...die Story ist trash und idiotisch, ich tu mir den Schrott nicht an.
Da sehe ich mir lieber 24 auf Netflix an (zum dritten mal :uglygw: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 5.auch nicht gesehen. Die 6.Staffel hab ich aus Langeweile angemacht und fand die ersten 2 Folgen eigentlich ganz gut.
 
habs schon in der 2. Staffel irgendwann nicht mehr weitergeguckt. Ist wenigstens diese Patchworkfamily voller Arschgeigen schon vernascht worden von den Beissern?
 
Zurück
Top Bottom