spike
L17: Mentor
Infiziert sind doch sowieso alle, deswegen verwandeln sie sich auch in Zombies, wenn sie sterben. Nur wenn sie gebissen werden, sterben sie und werden dann zu Zombies.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Infiziert sind doch sowieso alle, deswegen verwandeln sie sich auch in Zombies, wenn sie sterben. Nur wenn sie gebissen werden, sterben sie und werden dann zu Zombies.
Mal ne Frage zu Folge 2 aus Staffel 5
Sehe ich das jetzt nur so und meine Wahrnehmung trübt mich oder war Bob infiziert und wollte sich gerade das Leben nehmen, bevor die Menschenfresser ihm schnappten ?? und somit sind sie alle infiziert :v: oder habe ich was verpasst^^
und es kann gut möglich sein, dass sie genau den infizierten Körperteil entfernt haben und somit Bob das Leben gerettet haben? :v:
Staffel 4 ist ja scheiße.Hab gerade Episode 2 gesehen, Rick für scheiße befunden, den Rest als Langweilig und ich hab echt keinen Bock mehr diese Staffel noch weiter zu schauen. Ich musste mich schon mühsam durch die 3. Staffel quälen. :evil:
jop die erste hälfte von s4 ist reines aufräumen, aber auch mit einigen highlights. wie die Hershell episode. glaub war e3 oder 4. da wusst ich der neue Showrunner ist nen geschenk![]()
die erste hälfte ist wirklich scheiße, aber das liegt wohl daran das man erst mit den altlasten der dritten staffel aufräumen musste...
nach der halbzeit wird die staffel richtig genial, also gucks unbedingt weiter!
[SPOILER]Mir gefällt nur die Entwicklung von Rick gerade nicht. Erst der Psycho in Staffel 3, weil er den Tod von Laurie
nicht verkraftet hat und hier ist er auf einmal abwesend, nicht für die Gruppe da, sondern nur am Farmern. Noch dazu scheint ihm
alles egal und die Schweineszene war für mich als Vegetarier echt hart. :x Ich verstehe sowieso nicht, warum sie die Zombies
nicht alle gekillt haben, als es noch relativ wenige waren, und dann einen Burggraben ums Gefängnis geschaufelt haben.
Die Zombies fallen da alle rein und können mühelos abgefackelt werden. Warum also die Schweine, welche ihnen als kostbare
Nahrung dienen, opfern als Ablenkung? Lärm hätte doch ausgereicht. Naja, dass kostet mich echt Überwindung das
weiterzuschauen, zumal ich Rick und seine Entscheidungen, ergo auch seine Führungsperson, echt mochte.
Da vermisse ich ja glatt Shane, wenn Rick so weiter macht.
[/SPOILER]
Code:[SPOILER]Mir gefällt nur die Entwicklung von Rick gerade nicht. Erst der Psycho in Staffel 3, weil er den Tod von Laurie nicht verkraftet hat und hier ist er auf einmal abwesend, nicht für die Gruppe da, sondern nur am Farmern. Noch dazu scheint ihm alles egal und die Schweineszene war für mich als Vegetarier echt hart. :x Ich verstehe sowieso nicht, warum sie die Zombies nicht alle gekillt haben, als es noch relativ wenige waren, und dann einen Burggraben ums Gefängnis geschaufelt haben. Die Zombies fallen da alle rein und können mühelos abgefackelt werden. Warum also die Schweine, welche ihnen als kostbare Nahrung dienen, opfern als Ablenkung? Lärm hätte doch ausgereicht. Naja, dass kostet mich echt Überwindung das weiterzuschauen, zumal ich Rick und seine Entscheidungen, ergo auch seine Führungsperson, echt mochte. Da vermisse ich ja glatt Shane, wenn Rick so weiter macht. [/SPOILER]
Da wird sich in den kommenden Folgen noch einiges tun. In den ersten Folgen der 4. Staffel wird wirklich noch viel Mist aus der wirklich nicht guten 3. Staffel verarbeitet. Das ändert sich aber bald. Das Ganze wird jedenfalls einen deutlich anderen Verlauf nehmen als man jetzt zu Beginn vielleicht noch erwarten mag.