Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

@ramsay denn haben sie für einen tag eingeflogen^^
der macht grad karriere . für mich der überragende mann bei gotham. nach 3 epis. der hat ne bildschirmpräsens als pinguin-

@mani
wirds . Gimple kann jetzt endlich seine story erzählen. jetzt hat er die chars zusammen .

Ich empfehle den talking dead auftakt mit conan obrien. so klasse gemacht. Gimple weiß mitlerweile mit den medien zuspielen

beste bleibt für mich aber
Lennie james als Morgan am ende :d liebe den darsteller die mimik am ende <3 priceless

Ich guck kein Gotham daher war er mir eher unbekannt. Aber schön zu sehen das Figuren die nur eine Folge dabei waren nochmal gezeigt werden.

Telekom hat leider kein Fox,aber aufs Net kann man sich verlassen ^^

Ne sehr geile 1.Folge.Wieder endlich mal viele Zombies zu sehen.
hoffe die Truppe bleibt lange zusammen.

Ganz gute Folge. Beste Szene fand ich, als
Rick, Judith und Carl sich am Ende wiedergefunden haben

Aber hat hier sonst noch jemand teilweise arge Problem dem zu folgen, was gesagt wird? Keine Ahnung, ob es an der Sound-Abmischung oder am gesprochenem Akzent liegt, aber ich finde es stellenweise schon schwierig. An fehlenden Englischkenntnissen sollte es eigentlich nicht liegen.

Hammer Folge, gleich mal Season 4 bestellen. Starke Folge, das TWD sich nach Season3 nochmal so erholt hat :banderas:

Wie Caroll einfach mal richtig, richtig Bad Ass ist. :banderas:

Das Ende deute ich mal so: Morgan war der Chef von dem Laden, daher war er auch nicht happy das jemand seine Botschaft verschmiert hat. Passt auch, in Season 3 wollte er alle warnen mit seinen Schildern, jetzt lockt er sie mit Schildern an. Mr. Nice Guy von den Kanibalen verfolgt Ricks Gruppe und hat daher ein Zeichen hinterlassen für Morgan.

Evtl. hole ich mir noch Compendium 2 vor der nächsten Folge :banderas:

Glaub ich nicht. Möglicherweise hat er das Zeichen einige Zeit nach den Ereignissen der Folge entdeckt (Schild ist überwachsener als es noch war als Rick es präpariert hat). Zumal die Kerngeschichte von Terminus ja durch die Rückblende an Anfang und Ende erzählt wurde. Da hat Morgan keinen Platz.

Er wusste von dem Gefängnis, hat es verlassen vorgefunden, ist über ein Terminus Schild gestolpert...

Jetzt ist die Frage wer das Zeichen hinterlassen hat: Die Überlebenden aus Terminus, die die Verfolgung aufgenommen haben? Die Person die Beth entführt hat (Comic Spoiler
Father Gabriel
)?

Ich weiß nicht warum aber irgendwie empfand ich die erste 1 Folge der 5ten Staffel als eine gewisse Hommage an Rambo :v: Carol = Rambo (das mit der Rakete und Gastank war vielleicht etwas zu much^^ ) :v: Sonst bin ich auf die weitere Handlung der 5ten Staffel gespannt. Rick & Tyrese scheinen richtig heftig fertig zu sein :v:

wurden in den letzten 1-4 staffeln eigentlich auch szenen zensiert (in der deutschen) ? oder is das neu mit staffel 5 ?

Es waren alle Länder bis auf die USA gekürzt bei Season 1. Und was da zensiert wurde ist wirklich belanglos. Da ist der Schnitt in 5x1 schlimmer da man dort die Grundstimmung für Terminus erhält.

Und es wäre ja auch nicht so das die Folgen auf BR/DVD noch zensiert wären

Gimples comic remix <3 die letzte szene war so grandios für mich als comicleser. so nen toller moment.

kirkman schrieb die episode selber

Zuletzt bearbeitet:
Oh ... vor lauter Vorstellungsgesprächvorbereitungen habe ich ganz vergessen die Ep zu schauen. Direkt mal anwerfen :D

Edit: Was für eine unglaublich gute Folge! Hier stimmte wirklich alles. Der Pace, die Beziehungen, der Aufbau. Nur auf Bobs - bzw
Hershells
Ausruf am Ende fehlten noch. Aber Wahnsinn, dass die Hunter nun doch drin sind. Gerade da Kirkman die Folge selber schrieb merkt man, wie wichtig ihm dieser Ark ist. Die fünfte Staffel avanciert schon jetzt zur besten der gesamten Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Boah was ne krasse end szene der 2. Folge :ugly:
nicht nur das thema sondern besonders wie sich das zum höhepunkt entwickelt.

Hab nun nach meinem Urlaub endlich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel auf Sky gesehen....... 8-).... Sehr geile Folgen und direkt von 1 auf 100!

Ricks derbe kompromislose Art gefällt mir mal richtig gut.

Das Morgan wiederkommt freut mich sehr und dazu noch Seth Gilliam aus the Wire mit dabei was ich vorher gar nicht mitbekommen habe, klasse
.

Folge war zwar wieder etwas ruhiger aber dafür nicht unbedingt schlechter. Zumindest nicht so unerträglich ziehend wie es staffel 4 teils war^^

Ende war natürlich ein Highlight auch wenn "er" mir irgendwie leid tut.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Bei den Comics bin ich leider erst bei band 4...sind einfach sau teuer so ein band :/

Gut das meine freundin auch endlich walking dead schaut und ich so nochmal alle folgen schauen kann xD sind nun ende staffel 2 :-D Freuk mich staffel 3 nochmal zu gucken die ich recht gut fand im Gegensatz zu den meisten "fans" der serie^^

Mal ne Frage zu Folge 2 aus Staffel 5

Sehe ich das jetzt nur so und meine Wahrnehmung trübt mich oder war Bob infiziert und wollte sich gerade das Leben nehmen, bevor die Menschenfresser ihm schnappten ?? und somit sind sie alle infiziert :v: oder habe ich was verpasst^^
und es kann gut möglich sein, dass sie genau den infizierten Körperteil entfernt haben und somit Bob das Leben gerettet haben? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage zu Folge 2 aus Staffel 5

Sehe ich das jetzt nur so und meine Wahrnehmung trübt mich oder war Bob infiziert und wollte sich gerade das Leben nehmen, bevor die Menschenfresser ihm schnappten ?? und somit sind sie alle infiziert :v: oder habe ich was verpasst^^
und es kann gut möglich sein, dass sie genau den infizierten Körperteil entfernt haben und somit Bob das Leben gerettet haben? :v:

Kam mir auch so vor, er wirkte schon recht komisch wie er da alleine in die Dunkelheit mit seiner Pistole hinaus ging..... hatte mir gedacht das er sich jeden Moment selbst in den Kopf schießt....

Zurück
Top Bottom