Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Was für eine absolute Wahnsinnsfolge!!!! :aargh:
Der Wahnsinn wie Rick einfach nur noch am ausrasten ist!
Und wie sehr ich Gimple dafür liebe, dass er die Gegenseite darstellt und man merkt, warum sie machen was sie machen.

Und das Secret Ending ist auch richtig, richtig genial gewesen. Der neue Schauspieler gefällt mir richtig gut! Und in der nächsten Folge kommt
zudem der Priester hinzu <3
TWD ist zurück! Und zwar richtig und mit einem fetten Knall <3

Echt? Der sollte doch wechseln, weil Lennie James doch kurz vorher für eine Serie (meine Critical) unterschrieben hat?
Falls es nun doch James ist, solls mir aber auch recht sein. Seine Leistung in Clear war herausragend!
Edit: Doch in der Tat - es ist James!

Zuletzt bearbeitet:
was war denn jetzt eigentlich mit morgans sohn passiert?

Erinner mich nicht mehr :( (EDIT: Hat sich erledigt, habs nachgeschlagen :) )

Übrigends, die FOX HD (deutsch) Version ist geschnitten. Man sieht die Trog Szene nicht , lol.

http://blog.fsf.de/jugendmedienschutz/an-der-grenze-zur-sendeunzulassigkeit-freigabe-der-ersten-folge-der-5-staffel-von-the-walking-dead-nur-unter-schnittauflage/2014/10

Musstest du das hier schreiben? Hab inzwischen echt keinen Bock mir die Folge reinzuziehen. Sowas lächerliches. Armes Deutschland, trotz Jugendschutzpin wird die Scheiße geschnitten ich krieg das kotzen.:x:x

Musstest du das hier schreiben? Hab inzwischen echt keinen Bock mir die Folge reinzuziehen. Sowas lächerliches. Armes Deutschland, trotz Jugendschutzpin wird die Scheiße geschnitten ich krieg das kotzen.:x:x

Die Szene ist existenziell. Wenn du die nicht siehst, geht die ganze Stimmung flöten, lol.

Ne im Ernst, finds auch scheisse, schaue es mir aber trotzdem nochmal in deutsch an. FOX will allerdings gegen die Entscheidung vorgehen und ggf. später uncut zeigen. Aber heute Abend sieht man die entsprechende Schnetzelszene nicht.

Hammer Folge, gleich mal Season 4 bestellen. Starke Folge, das TWD sich nach Season3 nochmal so erholt hat :banderas:

Wie Caroll einfach mal richtig, richtig Bad Ass ist. :banderas:

Das Ende deute ich mal so: Morgan war der Chef von dem Laden, daher war er auch nicht happy das jemand seine Botschaft verschmiert hat. Passt auch, in Season 3 wollte er alle warnen mit seinen Schildern, jetzt lockt er sie mit Schildern an. Mr. Nice Guy von den Kanibalen verfolgt Ricks Gruppe und hat daher ein Zeichen hinterlassen für Morgan.

Evtl. hole ich mir noch Compendium 2 vor der nächsten Folge :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Haha großartig, hat wer gemerkt wer der erste Kerl war
dem die Kehle durchgeschnitten wurde?

vlcsnap-2013-11-06-21h18m01s57.png

http://www.imdb.com/title/tt2948628/

So schließt sich der Kreis ;-)

super folge, wenn die staffel das niveau halten kann (was ich bezweifle) haben wir viel spaß vor uns!

"they don't get to live" :scan:

Zurück
Top Bottom