hutzelmann
Moderator
Code:[SPOILER]Mir gefällt nur die Entwicklung von Rick gerade nicht. Erst der Psycho in Staffel 3, weil er den Tod von Laurie nicht verkraftet hat und hier ist er auf einmal abwesend, nicht für die Gruppe da, sondern nur am Farmern. Noch dazu scheint ihm alles egal und die Schweineszene war für mich als Vegetarier echt hart. :x Ich verstehe sowieso nicht, warum sie die Zombies nicht alle gekillt haben, als es noch relativ wenige waren, und dann einen Burggraben ums Gefängnis geschaufelt haben. Die Zombies fallen da alle rein und können mühelos abgefackelt werden. Warum also die Schweine, welche ihnen als kostbare Nahrung dienen, opfern als Ablenkung? Lärm hätte doch ausgereicht. Naja, dass kostet mich echt Überwindung das weiterzuschauen, zumal ich Rick und seine Entscheidungen, ergo auch seine Führungsperson, echt mochte. Da vermisse ich ja glatt Shane, wenn Rick so weiter macht. [/SPOILER]
man sieht später noch inner rückblende wer und wieso rick zum farmer konvertiert hat, hat auch n bissel mit carls entwicklung zu tun...
und bei den schweinen gab es ja befürchtungen das sie ein krankheitsherd wären...