Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Code:
[SPOILER]Mir gefällt nur die Entwicklung von Rick gerade nicht. Erst der Psycho in Staffel 3, weil er den Tod von Laurie
nicht verkraftet hat und hier ist er auf einmal abwesend, nicht für die Gruppe da, sondern nur am Farmern. Noch dazu scheint ihm
alles egal und die Schweineszene war für mich als Vegetarier echt hart. :x Ich verstehe sowieso nicht, warum sie die Zombies
nicht alle gekillt haben, als es noch relativ wenige waren, und dann einen Burggraben ums Gefängnis geschaufelt haben.

Die Zombies fallen da alle rein und können mühelos abgefackelt werden. Warum also die Schweine, welche ihnen als kostbare
Nahrung dienen, opfern als Ablenkung? Lärm hätte doch ausgereicht. Naja, dass kostet mich echt Überwindung das 
weiterzuschauen, zumal ich Rick und seine Entscheidungen, ergo auch seine Führungsperson, echt mochte.
Da vermisse ich ja glatt Shane, wenn Rick so weiter macht.

[/SPOILER]

man sieht später noch inner rückblende wer und wieso rick zum farmer konvertiert hat, hat auch n bissel mit carls entwicklung zu tun...
und bei den schweinen gab es ja befürchtungen das sie ein krankheitsherd wären...

Sehr sehr geniale Folge, echt funny. Die Hunters waren ja völlige Anfänger :lol:

Bin nur leicht verwirrt, dachte der eine von den Huntern wäre neuer Hauptdarsteller...

Und auf der FB Seite
gab es auch ab und zu Gruppenfotos mit ihm und des restlichen Darstellern. Hut ab, gut gespielt AMC :-D

die dritte folge kommt nicht an die erste und zweite ran. fast schon langweilig. nichtsdestotrotz ein gelungenes, spannendes ende.

Gerade Staffel 4 zuende gesehen und leider wieder echt enttäuscht.

Mir kommt es bei the Walking Dead immer vor als haben die Autoren angst ihre Zuschauer zu überfordern.
Bei Staffel 5 warte ich darauf das es auf Watchever oder Netflix kommt.

Ich habe mal eine Frage. Als The Walking Dead Comic Fan habe ich mich damals total auf die Serie gefreut. Staffel 1 fand ich noch ganz gut aber staffel 2 fand ich nur noch schlecht daher hatte ich aufgehört weiter zu gucken. Jetzt läuft ja Staffel 4 im TV, also habe ich mal kurz reingeguckt und die finde ich jetzt doch wieder gut :lol:. War Staffel 2 nur eine Ausnahme? Ist Staffel 3 wieder besser und blebt Staffel 4 gut? Dann würde ich mir das ganze doch mal auf Dvd holen.

Ich habe mal eine Frage. Als The Walking Dead Comic Fan habe ich mich damals total auf die Serie gefreut. Staffel 1 fand ich noch ganz gut aber staffel 2 fand ich nur noch schlecht daher hatte ich aufgehört weiter zu gucken. Jetzt läuft ja Staffel 4 im TV, also habe ich mal kurz reingeguckt und die finde ich jetzt doch wieder gut :lol:. War Staffel 2 nur eine Ausnahme? Ist Staffel 3 wieder besser und blebt Staffel 4 gut? Dann würde ich mir das ganze doch mal auf Dvd holen.
Ist mehr so das sie manchmal eine gute Idee haben die 1-2 Folgen trägt und danach versauen sie es wieder.

Staffel 5 folge 4 war nun nach 3 recht ereignisreichen folgen eher wieder ruhiger...mags generell nicht so wenn eine folge den fokus nur auf 1-2 charaktere legt das nimmt das tempo immer extrem raus und es passieren in 45min dinge die man in 15 erzählen könnte.

War sonst ganz nett
schön das der blöde bulle direkt mal bekommt was er verdient, jetzt darf beth gerne noch die psyscho polizistin killen und den selbstsüchtigen dok und dann weg da xD...wobei das wohl glaub eher daryl übernehmen wird^^
An sich war sie irgendwie aber auch nixsagend...kamm mir so vor als hätten wir sowas in der art alles schonmal gehabt und Beth ist jetzt generell nicht so mein lieblingscharakter...braves mädel das wie alle anderen halt lernt auch "hart" zu werden...nix besonders in der Walking Dead Welt halt.

Nächste Woche gehts dann um Glenn und co also ein paar charas mehr im fokus...mags trotzdem lieber wenn die gruppe zusammen ist...naja^^

Das Internet. Ich liebe es einfach!
S05E04-Spoiler!
tUzazTp.jpg

LFqmDbG.gif

HsrieCy.jpg

4LZ5Owc.jpg

ioU3Rq8.png

jM1oIkr.jpg

Achtung Extremer Spoiler, nicht lesen wenn ihr es nicht wollt!!!
ist es 100%ig sicher das Beth in Mitte der Staffel Stirbt?

ich weiß nich, ich find das ganze n bissel seltsam...die tingeln doch jetzt sicher schon 2 jahre durch die gegend und sind immer noch um die ecke von
atlanta????
:ugly:
Die haben nach der 1. Staffel Atlanta verlassen und haben die Farm gefunden, Season 2 Farm, Season 3&4 Gefängnis welches ja neben der Farm praktisch lag und in Season 4.2 kamen sie auch nicht gerade weit :nix:

Comic-Spoiler:

In den Comics ist sie zu der Zeit schon tot weswegen einige vermuten das sie stirbt da man generell ja zurzeit wieder näher an die Comics geht

Achso... joa, darauf würd ich nicht mehr so viel geben.

Comic-Spoiler:

Carol, Tyresse und Judith waren auch schon Tod zu dem Zeitpunkt und dafür lebten andere.

Zurück
Top Bottom