Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Achtung Extremer Spoiler, nicht lesen wenn ihr es nicht wollt!!!
ist es 100%ig sicher das Beth in Mitte der Staffel Stirbt?

Comic-Spoiler:

In den Comics ist sie zu der Zeit schon tot weswegen einige vermuten das sie stirbt da man generell ja zurzeit wieder näher an die Comics geht
Ihr wisst aber schon, dass
es in den Comics gar keine Beth Green gibt, oder?
Von daher ist das nur eine weitere sinnlose (wahrscheinlich Reddit) Internet Vermutung.

Übrigens, was meint ihr, wen Daryl im Schlepptau hatte? Carol wird es ja nicht sein, wie wir seit dem Ende dieser Folge wissen. Morgan?
Folge war so lala.
Idee nicht schlecht, vor allem, da es wieder etwas war, was wir so nicht aus dem Comic kennen... Umsetzung eher mies. Alles so voraussehbar und gestellt. Gerade die Büro Szene und das sie natürlich Beth schnappen, obwohl EverbodyHatesChris nen angeknacksten Fuß hat...

Das wusste ich zB gar nicht mehr :ugly: Der Comic hatte so sau viele Charaktere... weiß meist nur noch die, die am interessantesten waren.

mein gott, dieses gespoiler von den comic lesern... dann wird nicht einmal angegeben dass es sich um comic spoiler handelt.

bin mal raus, fred ist unzumutbar. ^^

Leute. Im Game of Thrones Thread werden auch keine Buchspoiler geduldet. Oder will wer wissen wer in Season 5 GoT grausam und einsam stirbt?

Bisher wurden Comic Spoiler aber als solche gekennzeichnet. Und wenn ich in einen Spoiler auf ein Zitat Antworte, wo Comic Spoiler drüber steht, sollte das wohl auch ersichtlich sein.
Ich finde wirklich, dass ein Thread als solches reicht.

Tippe eher auf Noah.
Carol und Daryl treffen Noah, Noah sagt was da abgeht. Carol lässt sich auflesen (verletzt sah sie nicht aus). Daryl kommt mit Noah am Camp an und Ricks Gruppe macht sich auf den Weg zum Krankenhaus.
Morgan erwarte ich frühstens zum Midseasonfinale wieder.

Ist eigentlich noch wem hier die Breaking Bad Parallele aufgefallen?
Der Arzt(Walt) haben eine Machtposition die sonst keiner einnehmen kann, dulden dadurch keine Konkurrenz(Gale), manipulieren Beth (Jesse) diesen dann zu töten. Dann stelle sie sich gegen ihren alten Mentor

Gerade eben gelesen das die erste Folge der 5. Staffel gestern ungeschnitten lief und ich habs gestern Abend verpasst. :x:x:x:x

Das Ende war irgendwie total unnötig und sinnlos. Nur damit die Leute einen Toten zu beklagen haben. :oops:

War wieder ein typischer TWD Fall von unnötig :D
Aber nun gut.

Schade um Dawn finde ich. Hab ihren Charakter trotz allem gemocht. Tyreese fängt an mich zu langweilen. Der wird die mit seiner Einstellung noch Alle in die Scheiße reiten.

Morgan aus s1 und 3 und dem secret ending aus der s5premiere.
ehrlich wie kann man morgan nach der s3 epi vergessen. das war die beste seit der premiere damals

Zurück
Top Bottom