Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Tolle Folge, die unter die Haut ging (Wortwitz).

was für ein schwaches ende für diesen charakter...

Im Gegenteil, diesem Chara wurde quasi eine Episode gewidmet, während einige andere Charaktere mal eben das Zeitliche segneten ohne angemessen gewürdigt zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Folge gut.

Das kommende Ende von Tyreese war schon einige Folgen vorher erkennbar, daher nicht unbedingt eine Überraschung wie ich fand. In den Comic sah Tyreese Rolle in der Gruppe bekanntlich ganz anders aus. Da geht die Serie einen anderen Weg.

Riesen Fanwunsch erfüllt :D
endlich sah man mal was einem gebissendem durch den Kopf geht . Tragisch wie Tyresse um seine Menschlichkeit bis zum Ende kämpfte. tolles Ende für einen tollen Char.

Tyresse passte einfach nicht in diese Welt. sah man gut im vergleich zu Glenn und Rick, die so kalt geworden sind das michonne die Fresse voll hatte.

die Epi kommt definitiv in meine Top5 der Serie. stand heute.

Schön zusammengefasst! :)

Ich fand die Folge gut, aber nicht outstanding.

Man hat aber mal wieder richtig krass gemerkt, wie der Gouverner gegenüber den neueren Charakteren abstinkt. Der wirkte doch neben dem Terminustypen wie eine lächerliche Karikatur.

Eine Frage hat sich mir aber gestellt:
Warum ist die Gruppe nach Tyreeses Amputation so überschnell aufgebrochen? Wärs nicht sinniger gewesen Tyreese erstmal in einem der Häuser zu versorgen? Ist ja nicht so, als hätte man sich auf offenem Feld umgeben von Zombiemassen befunden... Vllt. hab ich auch was übersehen, weil ich die Folge nur einmal geguckt habe.

Folge hat sich ganz schön gezogen. Die Tristesse kam gut rüber. Fast ein wenig zu trist. :D

Als Nicht-Comicleser hab ich natürlich keine Ahnung wer das am Ende war. Da er vermutlich nicht alleine ist schließe ich auf eine weitere Gemeinschaft, die früher oder später dem Killerinstinkt unserer Protagonisten zum Opfer fallen wird. :ugly:

Frag mich ja von wem in der letzten Folge im Radio gesprochen wurde..

Diese Folge ging so.

Also wen ich jedes mal das Baby sehe,kann ich nur denn Kopf schütteln.
Da hatte der Schreiber wohl nicht nachgedacht.Die Zombie Welt kann man ja schon realistisch machen.
Das Baby hat 0 Immunstystem und der Virus ist luft übertragbar.Und dem Baby gehts natürlich prächtig.

Das Baby hat 0 Immunstystem und der Virus ist luft übertragbar.
Der Virus ist nicht durch die Luft übertragbar; ist nicht wie der Grippe-Virus. Es sind bereits alle infiziert, da der Virus über die Luft übertragbar ist. Aktiviert wird der Virus aber erst, wenn man stirbt und als Zombie zurückkommt.

Ich finde, dass er durchaus gute und plausible Gründe hat zu tun, was ein Garrett eben so tut.

Naja... Anstatt die Städte abzusuchen und dabei Gefahr zu laufen, gebissen zu werden, lässt er alles nötige und noch mehr zu sich kommen. Genial

Und hat komplett seine Menschlichkeit verloren, naja, da würde ich mich lieber Ricks Gruppe anschliessen und Gefahr laufen, draufzugehen. Ausserdem haben sie sich ja offenbar übernommen und mit den Falschen angelegt.

Ja, aber ist ja wohl klar, dass Ricks Gruppe am Ende als Sieger hervorgeht. Schließlich soll die Serie auch noch ein paar Jahre laufen. Außerdem kann man sich in so einer Extremsituation keine Menschlichkeit erlauben :brit:

Zurück
Top Bottom