Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

die ganze Garett Story war nen Famose Homage an eine Comicstory der Serie.
+ganz groß von AMC PR maschine gemacht.

Offiziel war der hauptdarsteller in s5 bis er starb und ich erinner mich dran der comic con trailer hatte nen paar stellen die so nicht mal ansatzweise passierten. das war echt für die Fans

Zuletzt bearbeitet:
weils hier passt bau ich mal nen comic spoiler ein wo ich net zu sehr ins detail gehe beim Comicteil und sage warum es awesome wars.
Comicspoiler
Nach dem Prisonarc und die gruppe sich wieder fand , kam eine gruppe names Hunters. die Bein szene von bob passierte genauso im Comic mit einer anderen Figur. auch deren Ende.
Es war einfach nur nen toller twist das Terminus in der Serie quasi die Origin der Hunters war :D es lief nach terminus ,was im Comic nicht passierte, genauso ab.
War nen toller Twist um einen tollen 2 Teiler zu machen inerhalb der Serie. s4finale/s5premiere. weil vom Timing her nix passende für ein Finale da war. aber keine Angst was jetzt kommen wird, wird unglaublich. und mit Gimple wirds nicht so nen witz wie der GOV. traurig wie der berühnte comicfigur in der Serie so versaut wurde
ich als fan der vorlage war einfach begeistert :D es ist keine 1:1 umsetzung leider. aber das war schon richtig geil dieser twist in der Serie

Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzten Tage endlich Staffel 4 und heute dann bis zur aktuellsten Folge geguckt. Unglaublich wie viel besser die Serie geworden ist. :goodwork:

Wollte nach der 3. Staffel schon abbrechen.

Hat sich definitiv gelohnt dranzubleiben. Erst wenn ich an Staffel zwei und Teile von drei denke wird mir bewusst wie stark sich die Serie verbessert hat. Das merkt sogar jemand, dem der Comic fremd ist.

Irgendwie witzig Rick nach all den Jahren ohne Bart zu sehen.

Der muss ja jetzt 5kg weniger auf die Waage bringen.

:-D

6XOGjp1.jpg

Au mann. Wie ich erst jetzt geschnallt habe, dass die Staffel noch nicht zu Ende ist. Ich habe es irgendwie geschafft, zu verdrängen, dass sie Staffel zwei geteilt wurde. xD Naja, habe ich wenigstens was zum nachholen.

Zurück
Top Bottom