Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Hier das Secret Ending von S05E08 für die, die es nicht gesehen haben:
[video=youtube;mxwyzW3SLuU]https://www.youtube.com/watch?v=mxwyzW3SLuU[/video]

Joa folge war okay aber irgendwie auch nix tolles.
Vorschau auf nächste folge sieht auch wieder recht naja aus aber da müssen wa wohl bis februar warten um das beurteilen zu können^^
Der "morgan" teaser versteh ich nit so^^ Was bringt das bitte?^^ außer das er vll irgendwann dann ende der staffel mal auf rick und co trifft..joa toll ne und nu? :-P

Muss sagen das leicht trashige Z Nation find ich aktuell ne gute ecke spannender.

Ja wenn man ein paar Tage später so drüber nachdenkt wirkt das schon ziemlich blöd und konstruiert. Man merkt mal wieder. Jede Gemeinschaft, die mit Ricks Gruppe in Kontakt kommt wird abgemetzelt oder zumindest dezimiert. Was stimmt jetzt nicht mit wem? :D

Ja wenn man ein paar Tage später so drüber nachdenkt wirkt das schon ziemlich blöd und konstruiert. Man merkt mal wieder. Jede Gemeinschaft, die mit Ricks Gruppe in Kontakt kommt wird abgemetzelt oder zumindest dezimiert. Was stimmt jetzt nicht mit wem? :D

die leute aus ricks gruppe waren vor dem ausbruch bestimmt alle killerspiel-spieler! :ol:

:v:

[video=youtube;OdA2ERFyUkg]https://www.youtube.com/watch?v=OdA2ERFyUkg[/video]

Ich fand die Folge (wie die ganze Staffel) wieder richtig gut, war allerdings auch geschockt

Nach dem Tod von Beth im Mid-Season Finale hätte ich nie im Leben damit gerechnet, dass es gleich in der ersten Folge mit Tyresse wieder einen aus der Gruppe erwischt :angst2:

Riesen Fanwunsch erfüllt :D
endlich sah man mal was einem gebissendem durch den Kopf geht . Tragisch wie Tyresse um seine Menschlichkeit bis zum Ende kämpfte. tolles Ende für einen tollen Char.

Tyresse passte einfach nicht in diese Welt. sah man gut im vergleich zu Glenn und Rick, die so kalt geworden sind das michonne die Fresse voll hatte.

die Epi kommt definitiv in meine Top5 der Serie. stand heute.

Zurück
Top Bottom