Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau das passiert doch, der Zuschauer wird langsam an den totalen Zusammenbruch der Zivilisation herangeführt. Derzeit befinden wir uns irgendwo in der Zeitspanne, in der sich Rick in TWD im Krankenhaus befindet, die totale Katastrophe kann nicht von jetzt auf gleich geschehen.
Ich finde es wirklich gut, dass die Serie bislang nicht so viel Gewalt beinhaltet, ansonsten hätte man es auch The Walking Dead 2.0 nennen können. Es wird sicherlich noch einige kruseligere Stellen kommen, zuvor muss aber alles zusammenbrechen, ich bin echt gespannt, wie die Macher das zeigen werden.
läuft die neue staffel schon oder worüber redet ihr?
Ich seh es schon kommen ,die Serie macht es nicht lange.
Viel zu langweilig und das ganze verhalten von vielen ist einfach dumm
Season2 ist bereits bestellt.
Deine Kommentare sind manchmal so verbohrt, es ist faszinierend....Ich seh es schon kommen ,die Serie macht es nicht lange.
Viel zu langweilig und das ganze verhalten von vielen ist einfach dumm
Ist weder Amazon noch Netflix Serie. Ist weiterhin ganz normal AMC. Wie die Mutterserie.Weis ich.
Ist ja auch standard bei Netflix und amazon
Aber wird sicher kein Erfolg
Ich seh es schon kommen ,die Serie macht es nicht lange.
Viel zu langweilig[...]
Was ich auch sehr schön finde ist das die Serie Handlungen aufgreift und sie ohne Klischee enden lässt.
- Der Freund der Tochter. Wird zum Zombie und wartet die ganze Zeit das sie ihn trotz Verbot doch besucht und gegen einen Zombie kämpfen muss, passiert nicht.
- Das "Krankenhaus" kein Versuchslabor für Menschen ist. Sowie das die Ärztin tatsächlich nur Ärztin ist und versucht zu helfen
- Die Lichtbotschaften in Folge 4 die ganz schnell beendet werden
- Kein überflüssiges Gemetzel mit Gedärme zu zeigen z.B. die Szene in der Bibliothek
usw.
Das sind für mich Szenen welche die Mutterserie zu 100% gezeigt hätte, aber bei FTWD sieht man das es auch so geht. Erinnert mich an Hannibal, da sieht man auch nicht alles und es wirkt gleich viel mehr. Finde FTWD bekommt so einen sehr erwachsenen Stil. Freue mich jetzt schon mehr auf die zweite Season als auf die nächste TWD Staffel ;-)
Das es zu wenig Zombies sind für den Bereich LA finde ich auch durchaus logisch. Ist halt nur ein Vorort und ganz untätig war das Millitär ja nicht. Auch müsste inzwischen so mancher Mensch bereits einen Zombie erledigt haben. Habe da mal ne schöne Rechnung gesehen das die Walkig Dead Welt eigentlich inzwischen von Zombies befreit sein müsste (so ab Season 4) ;-)
Kennt jemand den Serienjunkies Podcast? Da gibt es zu jeder Folge immer eine Nachbesprechung. Finde ich ganz interessant. Da wurde auch vermutet, dass der Zeitsprung von ein paar Tage wegen Budgetgründen gemacht wurde.
Ich finde es aber auch unlogisch was da an Zombiehorden in TWD rumlaufen. Das Militär wurde ja sicherlich nicht völlig überrannt und in den USA haben genug Bewohner Waffen. Und bei TWD dauerte es ja auch ein paar Tage bis es nicht mehr unter Kontrolle war. (Shane im Krankenhaus)Das mit den Klischees ist tatsächlich gut ABERdie wenigen Zombies finde ich nicht logisch. Selbst in einem Vorort sind genügend Leute. Das die Leute sich einzäunen lassen ohne zu Wissen was los ist auch bescheuert vorallem da sie zwischen Folge 3-4 paar Tage überspringen und in der Zeit die Armee in der Umgebung auf Zombie jagd geht. Solche stellen wie in der Bibliothek gibt es bestimmt auch im Vorort und die im Lager haben keine Schüsse gehört? Stattdessen diskutieren die drüber das der Strom 5 Minuten später angeschaltet wurde.
AMC ist geizig. Breaking Bad musste bis zum Finale mit dem Budget kämpfen. Und bei Walking Dead sterben ja auch regelmäßig Darsteller sobald ein neuer Darsteller dazu kommt.Klingt logisch aber dafür hat The Walking Dead doch eigentlich genug eingespielt.
Ich finde es aber auch unlogisch was da an Zombiehorden in TWD rumlaufen. Das Militär wurde ja sicherlich nicht völlig überrannt und in den USA haben genug Bewohner Waffen. Und bei TWD dauerte es ja auch ein paar Tage bis es nicht mehr unter Kontrolle war. (Shane im Krankenhaus)
Zugegeben, die Leute im Lager sind schon ein wenig sehr beschützt. Aber lief in Alexandria wohl auch nie anders.
AMC ist geizig. Breaking Bad musste bis zum Finale mit dem Budget kämpfen. Und bei Walking Dead sterben ja auch regelmäßig Darsteller sobald ein neuer Darsteller dazu kommt.
Kennt jemand den Serienjunkies Podcast? Da gibt es zu jeder Folge immer eine Nachbesprechung. Finde ich ganz interessant. Da wurde auch vermutet, dass der Zeitsprung von ein paar Tage wegen Budgetgründen gemacht wurde.
Comic handlungstechnisch wurde nix gestrichen, vielmehr Arcs aufgeblasen. Ich bin immer noch der Meinung, diese Budget Diskussion kam vorrangig auf, als Darabont mehr Geld wollte und deswegen gehen durfte. Gimple hat sich noch nicht ein mal, wegen Geld beschwert, die Maske wird von Season zu Season besser, genau wie die Splatter und anderen Effekte und auch so, sehe ich nicht wirklich irgendwelche Belege, die mir ein mangelndes Budget weiß machen können.die haben ja auch nach the walking dead staffel 1 vieles wegen dem budget gestrichen
*hust* #145 *hust*Und der Tausch von Hauptcharakter kommen, andere gehen, findet auch so ähnlich im Comic statt, wenn nicht sogar krasser (gerade am Ende von Compendium 3!!!!!).
Es ist aber ziemlich auffällig das immer dann Figuren sterben sobald eine neue Figur eingeführt wird. Und ja, ich kenne die Comis teilweise.Comic handlungstechnisch wurde nix gestrichen, vielmehr Arcs aufgeblasen. Ich bin immer noch der Meinung, diese Budget Diskussion kam vorrangig auf, als Darabont mehr Geld wollte und deswegen gehen durfte. Gimple hat sich noch nicht ein mal, wegen Geld beschwert, die Maske wird von Season zu Season besser, genau wie die Splatter und anderen Effekte und auch so, sehe ich nicht wirklich irgendwelche Belege, die mir ein mangelndes Budget weiß machen können.
Und der Tausch von Hauptcharakter kommen, andere gehen, findet auch so ähnlich im Comic statt, wenn nicht sogar krasser (gerade am Ende von Compendium 3!!!!!).
Du meinst #144. Aber ja, das mein ich.*hust* #145 *hust*
Ehrlich. Das wage ich zu bezweifeln. Ist mir weder in den Comics, noch in der Serie so vorgekommen. Beispiele?Es ist aber ziemlich auffällig das immer dann Figuren sterben sobald eine neue Figur eingeführt wird. [...]l
Jaein. Wir meinen das selbe. In #144 war noch alles ok. In #145 halt nicht mehr. Wovon man aber in #144 noch nicht wusste.Du meinst #144. Aber ja, das mein ich.
Ehrlich. Das wage ich zu bezweifeln. Ist mir weder in den Comics, noch in der Serie so vorgekommen. Beispiele?