Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Was ich mich schon frage... gibt es in The Walking Dead vllt. noch irgendeine andere Art, dass der Virus übertragen wird? Hatte die kleine von Herschel wirklich "nur" einen Schock? Hatten die beiden Polizisten nicht auch irgendwie keine sichtbaren Wunden oder sowas?
Comicspoiler:
Alle sind infiziert. Selbst wenn du natürlich stirbst, wirst du als Zombie "wiedergeboren"
Kenn aber die aktuellen folgen noch nicht (also 8, 9 und 10).
 
nom nom nom :ugly:

funny-celebrity-pictures-zombies-have-a-weakness-for-ice-cream1.gif


Hab übrigens in der letzten Folge mit einem Mitbewohner den Fehler gemacht und Chicken Wings gegessen beim schauen. Schon komisch wenn man sieht wie Zombies Menschen auffressen und man selber grade Fleisch von Knochen nagt :blushed::-D
 
O.o Schade Dale war mein Lieblingschar im comic und in der Serie.

sry spoilertag gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck, fuck, fuck, zu mehr bin ich grad nicht in der Lage.

Dale war mein Liebingscharakter und ich hätte echt nicht erwartet, dass sie das letzte übriggebliebene morale Gewissen einfach so nebenbei am Schluss der Folge mal eben umbringen. Abgesehen davon, dass es grad unglaublich spannend und dramatisch war, weiß ich aber auch nicht, ob ich damit einverstanden bin. Sophias Tod hat irgendwie Sinn gemacht für die Geschichte, Dales Abgang scheint eher Willkür und Provokation zu sein. aber man merkts, ich bin einfach Dale-Fan.

Fuck, fuck fuck. :(
 
Immer wenn ich alle bisherig erschienenden Folgen gesehen habe, lese ich trozdem immer als aller erstes nen Spoiler...

image0013237037005771w1d5p.jpg
 
Jawohl...endlich ist er weg, der hat mit seiner weinerlichen Art doch die Gruppe nur aufgehalten. Nur die stärksten überleben und er war nun einmal zu schwach. Als nächstes sollte der Kleine dran sein, denn der baut auch nur Mist die ganze Zeit.
 
Da bin ich ja komplett anderer Meinung. Weinerlich war Dale zu keiner Zeit, vielmehr der einzige noch rational denkende der Gruppe und die Moral im Hinterkopf, die die Gruppe bitter nötig hat. Denn der Rest von denen ist mir grad schon ein wenig suspekt und eine Survival of the Fittest Mentalität ohne Gegenpol kann doch die Serie niemals interessanter werden lassen.
Ricks Entschlossenheit, den Kleinen auf einmal doch umzubringen, fand ich nicht sonderlich einleuchtend, und seine Entwicklung in die Richtung gefällt mir nicht - auf eine Gruppe voller Shanes hab ich keine Lust. (Außerdem: wäre es nicht am humansten, einfach zu warten bis er schläft, statt ihn wie ein Vieh mit verbundenen Augen in die Scheune zu schleppen, und die Waffe dann so nah auf ihn zu richten, dass er auch noch schlön das Klicken des Kalibers hört?)
Wie's mit Shane weitergeht frage ich mich auch. Irgendwie deutete die letzte Folge an, dass alles schon wieder ins Lot kommt. Hätte eigentlich erwartet, dass der sehr viel früher dran glauben muss.
Carl fängt an zu nerven, dabei war TWD in Sachen nerviger Kinder bisher eine angenehme Ausnahme von der Regel.

Meine Hoffnung liegt jetzt auf Andrea, die Dales Tod mit Sicherheit erstmal wieder aus der Bahn werfen wird. Aber bei der Abstimmung in der Scheune war sie schlussendlich ja doch auf seiner Seite.
 
@ Cloudtraveler

Der Spoiler gestern war ja mal unnötig :neutral: War natürlich dann versaut das ganze...

Aber...

Dales Tod dann doch noch zu sehen.. wie es passiert und wie er leidet :cry: Man das war schon heavy. Fand ihn eigentlich ales einer der coolsten Charaktere. Er war halt wirklich das gute Gewissen und hat immer an das gute am Menschen geglaubt. Habe auch in seinen letzten Momenten gehofft, dass sie ihm doch wenigstens noch sagen, dass sie dem Jungen noch eine Chance geben :neutral: Sodass er noch Hoffnung für die Gruppe hat.

Bin gespannt wo das ganze hinläuft in den letzten beiden Folgen... wird die andere Gruppe ankommen auf der Farm?
 
Gibts die Folgen schon auf Deutsch?
Guck sie immer mit einer weiteren Person (Zombies!!!!:angst:).
:v:

Da gehts dann nicht auf Englisch. Weiß nur grad gar nicht, wie weit die deutsche Tonspur ist. hm...

Der Charakter über den ihr sprecht war dorch schrecklich. Finde nicht, dass dieser Verlust zu bedauern ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wohin hast du denn geschaut? Seit (Spoiler 2x07 müsste das gewesen sein)
Sophias Tod
gehts doch eigentlich ganz schön rund!

ein paar Folgen danach, allein weil die die Farm-Sache so unendlich in die Länge ziehen, schaue ich mir die Staffel nciht weiter an.

Und dann wäre da noch diese kleine Sache
i-tQbhFXr-X2.jpg


trifft den Nagel auf den Kopf :ugly:
 
Zurück
Top Bottom