Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

So hab grad den 8 Sammelband durch welches den 48 Comic entspricht
wo eigentlich so ziemlicher jeder gestorben ist und der gov
WARUM ZUR HÖLLE HÄLT SICH DAS TWD TEAM NICHT 1:1 AN DEN COMIC
Der ist so verdammt genial wie der Serienpilot
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Master: Ich hab nix dagegen wenns ruhiger zugeht, aber dann hätten sie bessere Dialoge schreiben müssen und nicht alles so dermaßen konstruiert und aufgesetzt machen sollen, was mich in der Staffel gestört hat hab ich ja schon öfters hier geschrieben, hoffe es wird nach der Pause wieder besser.
 
Ich will jetzt die 2te Staffel nachholen, dachte aber man hätte mehr Folgen gedreht, sind es wirklich nur 7?
Sind 13 (AMC typisch, erst 7 in Staffel 1, wenns gut ankommt dann 13, ähnlich auch bei Breaking Bad), nur dass erst 7 ausgestrahlt wurden, da Scheiß Weihnachten dazwischen kam :)uglylol:). Dafür hat man ein Midseason Finale aufgebaut, was zumindest besser war, als das der ersten Staffel. Anfang Februar gehts dann auch mit den restlichen 6 Folgen weiter.
 
p_pt_wdtv2_dvd_case_014.jpg


p_pt_wdtv2_dvd_case_051.jpg


p_pt_wdtv2_dvd_case_031.jpg


p_pt_wdtv2_dvd_case_041.jpg


:goodwork:
 
So, weiter gings! War nicht schlecht.

Ricks Alte nervt aber. Erst macht sie den Redneck blöd an, und dann noch dieser völlig konstruierte Unfall - ne, das war nicht besonders. Auch nicht ganz nachvollziehbar ist, dass die beiden in der Bar Rick gleich erschießen wollte.
Hershels Schauspieler fand ich diesmal besonders überzeugend.
Coolste Szene: Ups. Arm ab!
 
Die Sache mit seiner Alten in der ersten Folge hat mich auch übelst genervt, warum bauen die immer solch einen konstruierten Mist ein?

Mal schauen wie es weiter geht, seh die zweite Folge ja erst am Freitag
 
Irgendwie dachte ich, dass die Folge nirgendwo hin führt, aber wegen dem Ende wurde dann alles klarer. Gefällt mir, hoffe auch, dass dieses Rick vs. Shane Ding zu einem befriedigenden Ende führen wird. Ricks Blick am Ende hat mir n bisschen Angst gemacht ;)
 
Ich fand die Folge sehr gut, mit einem faden Beigeschmack.

Die Geschwindigkeit hat ja schon stark nachgelassen, vorallem wenn man gerade 24 schaut. Naja, ist aber auch ein schlechter Vergleich :lol:
Bei The Walking Dead hat man immer das Gefühl "Jetzt kommt was" "Gleich geht die Post ab" und dann kommt doch erstmal nur spannendes Gelaber xD Die Dialoge im Pub waren grandios, man konnte die Spannung und die Angst förmlich riechen. Leider wurde die Qualität der Folge auf eine harte Probe gestellt. Was macht die Tante denn da schon wieder mit dem Auto? Sie hätte es noch eher verdient zu sterben als der Rest mit so einem Mist -.-
 
Ich fand die Folge sehr gut, mit einem faden Beigeschmack.

Die Geschwindigkeit hat ja schon stark nachgelassen, vorallem wenn man gerade 24 schaut. Naja, ist aber auch ein schlechter Vergleich :lol:
Bei The Walking Dead hat man immer das Gefühl "Jetzt kommt was" "Gleich geht die Post ab" und dann kommt doch erstmal nur spannendes Gelaber xD Die Dialoge im Pub waren grandios, man konnte die Spannung und die Angst förmlich riechen. Leider wurde die Qualität der Folge auf eine harte Probe gestellt. Was macht die Tante denn da schon wieder mit dem Auto? Sie hätte es noch eher verdient zu sterben als der Rest mit so einem Mist -.-

Finde auch, dass das Tempo bei TWD sehr langsam ist. Aber das macht es imo auch so speziell und interessant. Kenne keine andere Serie, die sich mehr Zeit lässt für die Charaktere und deren Entwicklung. Klar, manchmal überteriben sie's ein wenig, aber meistens ist es grandios :)
 
Total verpennt das es letzte Woche weiterging...
Hab mir gerade die neuste Folge angesehen und finde die supi, tolle Ausgangslage :)
 
funny-celebrity-pictures-but-dude-what-about-bros-before-hes.png

EVTL. Spoiler, falls man die letzte Ep. noch nicht gesehen hat.

:ugly:

Fands auch etwas strange am Ende... wie unglaublich aggressiv Lori auf einmal war... komisch komisch.
 
Lori ist doch eh ein Witz, fährt 30 Meter mit dem Auto und baut sofort nen Unfall, überhaupt nicht predictable :rofl4:
 
Zurück
Top Bottom