Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Aktuelle Folge eben gesehen.

Irgendwie finde ich Loris Charakter total daneben, kann ihre Handlungen null nachvollziehen. Auch wenn ich hoffe das Rick Shane bald mal in de Arsch tritt. :-D

Glenns Reaktion nach seiner Rückkehr fand ich auch dämlich, meine Fresse ist doch total normal das er in so einer Situation instinktiv an sich und sein Mädchen denkt
 
Aktuelle Folge eben gesehen.

Irgendwie finde ich Loris Charakter total daneben, kann ihre Handlungen null nachvollziehen. Auch wenn ich hoffe das Rick Shane bald mal in de Arsch tritt. :-D

Glenns Reaktion nach seiner Rückkehr fand ich auch dämlich, meine Fresse ist doch total normal das er in so einer Situation instinktiv an sich und sein Mädchen denkt

Stimme dir vollkommen zu.
Richtig heftig fand ich die Szene mit dem Jungen, als er mit seinem Bein in dem Zaun hing :o
Langsam nimmt die Serie wieder an Fahrt an, obwohl Lori und andere immer wieder für kleinere Facepalms sorgen. Sie konnte zwei Beißer ohne Probleme erledigen? Wenn das jeder gekonnt hätte, wäre die Welt erst garnicht infiziert worden. Wofür bräuchte man dann noch Waffen? Schraubenzieher und Radkappen reichen ja anscheinend :lol:
 
Das hab ich mir auch gedacht wie sie da so locker mit fertig wird. :rolleyes:

Das mit nem Schraubenzieher durchs Auge oder ähnlichen gabs schon mehrfach in der Serie. Und da der Kopf des Zombies in der Autoscheibe ja sowieso wie auf dem Präsentierteller lag, ist das mal zu verkraften bei ihr. Den zweiten hat sie ja nur knapp mit dem Revolver erwischt, denke nicht das sie mit nem Schraubenzieher kommen könnte.

Find es immer lustig wie man sich anfängt ne Serie anhand von Erbsen zu ruinieren. ^^

Das beste ist eh immer noch Episode 1.

Schuss in die Schutzweste, dreht sich rum, Schuss in die Schulter. Am Ende liegt er halbtot im Bett. Verband an der komplett falschen Stelle und die Lunge wurdeja auch nicht erwischt, weils auch falsche Stelle war. :v:

Wieso ist er also so am Arsch?
 
Das mit nem Schraubenzieher durchs Auge oder ähnlichen gabs schon mehrfach in der Serie. Und da der Kopf des Zombies in der Autoscheibe ja sowieso wie auf dem Präsentierteller lag, ist das mal zu verkraften bei ihr. Den zweiten hat sie ja nur knapp mit dem Revolver erwischt, denke nicht das sie mit nem Schraubenzieher kommen könnte.

Find es immer lustig wie man sich anfängt ne Serie anhand von Erbsen zu ruinieren. ^^

Das beste ist eh immer noch Episode 1.

Schuss in die Schutzweste, dreht sich rum, Schuss in die Schulter. Am Ende liegt er halbtot im Bett. Verband an der komplett falschen Stelle und die Lunge wurdeja auch nicht erwischt, weils auch falsche Stelle war. :v:

Wieso ist er also so am Arsch?

Erbsen sind Szenen wie die, die du im Spoiler erzählt hast. Oder das die Leute
Glenn
mit der Schrotflinte aus 20-30m haargenau den Beißern in den Kopf schießen können.
Aber wenn wirklich alles versucht wird um den Hauptcharas das Leben schwer zu machen ohne sie verrecken zu lassen, dann kann ich sowas eben nicht immer gut heißen :p
 
Die neue Episode ist imo die beste bis jetzt. Gehört auch imo zum Besten, was ich in den letzten paar Jahren im TV gesehen habe :)
 
Hat irgendeiner einen Link zu der neuen Talking Dead Folge? Walking Dead find ich... aber das Special nicht, mega nervig :neutral:
 
Gute Folge!

Finde es gut, dass sie die Rehabilitationszeit von dem Jungen übersprungen haben. Wäre nur ein Filler-Dilemma gewesen. Genug Action und Zombies gabs auch mal wieder! Die Shane-Geschichte hat sich auch anders entwickelt, als ich das erwartet hätte - vllt gibts doch noch Hoffnung für ihn ;)

Was mich allerdings stört:

Unlogisch, dass der Junge nicht früher mal erwähnt hat, dass er mit Maggie in der Schule war. Auch dass Rick ernsthaft in Erwägung zieht, den Kleinen zu erschießen finde ich komisch - ich denke es ist mehr als klar, dass von dem keine Gefahr ausgeht.
 
Fand auch dass es eine wirklich sehr gute Folge war :) Finde diese Entwicklung für Shane VIEL besser...

Generell war es auch gut, mal zu sehen wie Shane und Rick alleine so drauf sind. Vor den beiden gibts ja im Grunde keine Geheimnisse mehr. Rick weiß das mit Otis, mit Lori etc. Aber dennoch lässt er Shane nicht einfach so zurück... wäre auch zu herzlos auf einmal gewesen!

Teaser für die nächste EP sah genial aus :) Hat eigentlich nochmal einer Talking Dead gefunden?
 
:goodwork:

Bisschen mehr Diskussion darf aber schon sein ;)

Ich habe The Walking Dead sehr gerne, weil es einfach die superbeste Zombie Serie ist, die es gibt.

Ich finde die Darstellung der meistens Zombies in Filmen und Serien sowieso sehr fragwürdig, wie es diese Viecher überhaupt schaffen die Menschen zu überrennen. Vor allem nachdem die Charaktere herausfinden wie man sie tötet. Das ist leider immer diese fade Beigeschmack. Ich erinnere mich noch genau an Dawn of the Dead wo der eine Typ am Dach eines Hauses festsitzt, in dem es ein Waffengeschäft gibt, mit gefühlten 2Mio Schuss Munition und er selbst ist ein guter Sniper und vor dem Haus tummeln sich ca. 300 Zombies. Hallo? Die erledige ich doch eine nach dem anderen und dann spazier ich gemütlich auf die Straße. Argh sorry, aber mir fällt einfach immer wieder diese Szene ein und in Zombiefilmen schalten einfach generell Charaktere, Darsteller, Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten genau wie Zombies ihre Hirne ab.

Oh bzw...ich fand die aktuelle TWD Folge klasse.
 
Was ich mich schon frage... gibt es in The Walking Dead vllt. noch irgendeine andere Art, dass der Virus übertragen wird? Hatte die kleine von Herschel wirklich "nur" einen Schock? Hatten die beiden Polizisten nicht auch irgendwie keine sichtbaren Wunden oder sowas?
 
Gute Frage, aber hatten die beiden Polizisten nicht irgendwie doch auch Kratzer, vielleicht hab ich mich auch verhört.
 
Zurück
Top Bottom