• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Jo, Spoling Dead ist echt top. Aber wenn es stimmt
Das der Typ mit dem Löwen in nur drei Episoden auftaucht. Davon in nur einer vor der Pause xD xD xD Sind bisher nur bis 13 Folge geleaket, aber das wäre echt hart. xD

Nur weil du es immer und immer wieder sagst wird es nicht besser.

Die Folge hat mit Abstand das geringste Rating (scroll zum Ende der Liste)
http://www.imdb.com/title/tt1520211/eprate?ref_=tt_eps_rhs_sm
Bei RT kommt es auch nicht gut weg
https://www.rottentomatoes.com/tv/the_walking_dead/s06/e16/

Ich red nich allgemein ^^
ICH fand denn Cliffhanger spitze.
Und da sind mir deine Links so ziemlich latte

Hast du je Game of Thrones gesehen? Die ziehen solche Szenen durch und haben dadurch unglaubliche Ratings und ne Fangemeinde.
Es gibt einen Grund warum solche Cliffhanger seit den 90ern an sich tot sind

Jo, Spoling Dead ist echt top. Aber wenn es stimmt
Das der Typ mit dem Löwen in nur drei Episoden auftaucht. Davon in nur einer vor der Pause xD xD xD Sind bisher nur bis 13 Folge geleaket, aber das wäre echt hart. xD

ja schon, aber das passt ja auch zu den folgen mit carol und morgan,
die ja im kingdom sind...

bei dem bösewicht von den termiten wurde ja auch getrollt, weil der angeblich nen vertrag über die komplette 5 season hätte und der nächste große antagonist sein sollte.
und dann war die sache
direkt am anfang der staffel erledigt...
xD

Hast du je Game of Thrones gesehen? Die ziehen solche Szenen durch und haben dadurch unglaubliche Ratings und ne Fangemeinde.
Es gibt einen Grund warum solche Cliffhanger seit den 90ern an sich tot sind

stell dir vor man hätte die red wedding nicht gesehen, sondern nur ungefähr gehört was passiert ist. und dann staffel vorbei und pause...xD

Die können den Cliffhanger nur fixen wenn sie die gesamte Negan Szene erneut zeigen. Alternatives Material einfügen, halt die Crew oder sonst was.
Eben die Szene erneut angesehen und einfach Gänsehaut bekommen. Die Spannung während der gesamten Sprache ist unglaublich dick.

Mag noch jemand eine Vermutung bezüglich des toten Charakters abgeben? Die neue Folge sollte glaube ich in einigen Stunden kommen. :)

Hoffentlich ist es Abraham
Und wehe sie bringen Sasha um, dann schaue ich die serie nicht mehr an sie ist mitlerweile der coolste charakter in der Serie :evil:

;-)

Eben die letzten beiden Folgen von FTWD nachgeholt, völlig verpennt zu gucken und vor TWD noch schnell beenden.
Die Serie hat unterhält mich wesentlich besser als die Mutterserie inzwischen. Netter Cliffhanger und netter WTF Moment am Ende gab es auch noch.

Dann gucken wir mal was die Hauptserie abliefert. Ein wenig schade das bei Screenjunkies Knocking Dead für diese Folge Robert Kirkman mitmacht. Die sagen ja durchaus wenn was Bullshit ist, aber mit einem der Produzenten am Tisch? Ich weiß ja nicht, soll bitte nicht so belanglos werden wie Talking Dead.

Shit, was für eine Folge. Genial. Die Folge stellt vermutlich alles bisher dagewesene in den Schatten.

Heftiger Spoiler zu S07E01:
Nun hat es also doch Glenn und Abraham erwischt. Ich fand die Darstellung der beiden Tode ziemlich krass. Der Charakter Negan hält alles, was man uns versprochen hat. Er ist ein verdammter *****, aber seine Art ist trotzdem irgendwie cool.

War ok, aber
die ersten 10 Minuten hätte man sich schenken können. Alles nur für die Werbepause. Man merkt einfach wie Walking Dead inzwischen geschrieben ist, um die Werbung herum.

Das es Glenn so erwischt ist wirklich überraschend. 1:1 so in die letzte Folge vorm Cliffhanger und niemand wüsste mehr was die Red Wedding ist

negan ist einfach nur :banderas:
Momentan Highlight der Serie und einziger Grund noch zu gucken

Joa gute Folge... schließe mich den meisten hier an, aber es wurde schon eigentlich alles gesagt. :brit:

Zurück
Top Bottom