• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Muss sagen mit der letzten Folge von FTWD habe ich wieder die Hoffnung, dass man da, langsam aber beständig, etwas aufbaut. Anfang von S2-2 war gut, danach kam etwas viel Leerlauf und jetzt zieht man wieder etwas an.

Zu mehr taugt besonders die Hauptserie auch nicht mehr. Zu oft zu bescheuerte Cliffhager (Glenn *hust*). Tiefe lässt man auch vermissen. Zumindest FTWD kommt da schon näher dran.

Meine Begeisterung für TWD hat ab staffel 3 konstant abgenommen und ich gucks inzwischen mehr aus Gewohnheit. Immerhin gibst aber auch vereinzelte Highlights, wie zb. den Auftakt der letzten Season mit dem Steinbruch.

Oder halt Negan. Aber das bringt es auch nicht ganz. Negan war großartig, aber der Cliffhanger oder die restliche Folge waren einfach nur bescheuert.
Kaum zu glauben das es der Sender ist, der Breaking Bad gebracht hat...

Muss sagen mit der letzten Folge von FTWD habe ich wieder die Hoffnung, dass man da, langsam aber beständig, etwas aufbaut. Anfang von S2-2 war gut, danach kam etwas viel Leerlauf und jetzt zieht man wieder etwas an.

Das sehe ich auch so, die letzten beiden Folgen waren beinahe erträglich.

Auch wenn die Gruppe nach wie vor Strunzdoof ist und die Untoten keine Gefahr darstellen.
Außer für die Statisten die unter unglaublich dämlichen Umständen ums Leben kommen.

Die Hauptdarsteller haben die Beißer aber so fest im Griff, als hätten sie die letzten 30 Jahre nichts anderes gemacht.

Oder halt Negan. Aber das bringt es auch nicht ganz. Negan war großartig, aber der Cliffhanger oder die restliche Folge waren einfach nur bescheuert.
Kaum zu glauben das es der Sender ist, der Breaking Bad gebracht hat...

An Breaking Bad zerschellt sowieso alles. Fast untopbar. :-)

Meine Begeisterung für TWD hat ab staffel 3 konstant abgenommen und ich gucks inzwischen mehr aus Gewohnheit. Immerhin gibst aber auch vereinzelte Highlights, wie zb. den Auftakt der letzten Season mit dem Steinbruch.
Geht mir ähnlich. Hatte irgendwann in der Mitte von Season 3 eigentlich mit der Serie aufgehört.

Die letzten beiden Seasons habe ich dann wieder zusammen mit einem guten Kumpel geschaut. Dafür ist die Serie imo perfekt. Da störts auch nicht, wenn man nebenbei ein wenig quasselt.

In den letzten 24 Std. die 2/3 der 6. Staffel gesehen die mir noch gefehlt haben. Bin zwiegespalten. Es gab einige coole Momente aber auch wieder so blöde Szenen wo Charaktere einfach nicht nachvollziehbare Entscheidungen treffen oder völlig aus ihrer Rolle rausfallen. Und das der Main Cast quasi unverwundbar ist wird langsam lächerlich. Wann ist der letzte größere Charakter gestorben? Season 2 oder 3? Imo passt das nicht zum Setting.

Wie lange ist der Ausbruch nun her? 1 - 2 Jahre? Und trotzdem laufen die Leute vom Gewicht her noch so rum als wären die in einem Feriencamp. :ugly:

Cliffhanger hätte man sich in der Form auch sparen können. Ich fand die Rede von Negan auch etwas zu lang. Wirkte dadurch nicht unbedingt bedrohlich sondern mit den 37 Straßensperren davor etwas over the top.

Ich gucke Staffel 7 vermutlich erst wieder wenn die Staffel durch ist. Macht so mehr Spaß. Die Serie ist auch nicht wirklich schlecht, aber auch nicht besonders gut. Es fehlt an vielen Stellen einfach die letzten 5% Prozent.

Wers glaubt ^^
Die ganze Serie ist vom arsch.
Oder alle sind gestorben, dan war der schluß tatsächlich sehr gut ^^

Wenns nach mir ginge, wäre der Tod aller Maincharas tatsächlich der vernünftigste Weg, um das Spin Off in bessere Bahnen zu lenken.

Die unsympathische Familie einfach von den Beissern möglichst qualvoll fressen lassen und mit einem Cast, der mehr Identifikationsfläche bietet, von vorn beginnen. Das allein könnte FTWD noch retten.

Ich bin immer noch der Meinung, dass FTWD das Leben der Antimenschen zeigen soll.
Also quasi ala dem Gouverneur, Negan und dergleichen. Eben warum sie so scheiße sind und sich mit alles und jedem anlegen und sich dabei noch berechtigt fühlen.

hab Fear glaub e11 abgebrochen
Ich mocht s1 vllt auch weils im Sommer lief und kaum was anderes. s2 wurde klar schlechter. s1 hatte durch die 6 episoden etwas kurzes knackiges.

mir machte die Serie einfach keinen spaß mehr. und ich hab da ne regel. wenn ich mich mehr ärger über eine Serie als freue, brech ichs ab.

falls das ding mal abgesetzt werden würde. hät ich nix dagegen wenn nick in der Mutterserie irgendwann auftaucht. war für mich der einzig interesannte Char .

Ich frag mich die ganze Zeit, von welchem Finale ihr sprecht und merk erst jetzt, dass zwei Episoden gleichzeitig veröffentlicht wurden. Ich hab nach der vorletzten Folge Amazon Prime wieder geschlossen, weil ich nicht damit gerechnet habe. Dann werde ich mir die letzte Folge jetzt mal antun.

Ich bin immer noch der Meinung, dass FTWD das Leben der Antimenschen zeigen soll.
Also quasi ala dem Gouverneur, Negan und dergleichen. Eben warum sie so scheiße sind und sich mit alles und jedem anlegen und sich dabei noch berechtigt fühlen.

Das war schon in den ersten 4-5 Folgen der Serie deutlich. Man sieht hier die Arschloch Menschen in Aktion. Hoffe immer noch das es Zeitsprünge gibt und irgendwann die Rick Gruppe auf die FTWD Truppe trifft.
Aber interessant das Zuschauer nach Sopranos, Breaking Bad und Narcos noch immer ein Problem mit Antihelden haben.

Zurück
Top Bottom