Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu mehr taugt besonders die Hauptserie auch nicht mehr. Zu oft zu bescheuerte Cliffhager (Glenn *hust*). Tiefe lässt man auch vermissen. Zumindest FTWD kommt da schon näher dran.
Muss sagen mit der letzten Folge von FTWD habe ich wieder die Hoffnung, dass man da, langsam aber beständig, etwas aufbaut. Anfang von S2-2 war gut, danach kam etwas viel Leerlauf und jetzt zieht man wieder etwas an.
Na komm, so schwer ist das jetzt auch nicht. Kann sich ja nicht jeder in einen Brunnen klettern oder sich mit dem Auto überschlagen.Die Hauptdarsteller haben die Beißer aber so fest im Griff, als hätten sie die letzten 30 Jahre nichts anderes gemacht.
Oder halt Negan. Aber das bringt es auch nicht ganz. Negan war großartig, aber der Cliffhanger oder die restliche Folge waren einfach nur bescheuert.
Kaum zu glauben das es der Sender ist, der Breaking Bad gebracht hat...
Geht mir ähnlich. Hatte irgendwann in der Mitte von Season 3 eigentlich mit der Serie aufgehört.Meine Begeisterung für TWD hat ab staffel 3 konstant abgenommen und ich gucks inzwischen mehr aus Gewohnheit. Immerhin gibst aber auch vereinzelte Highlights, wie zb. den Auftakt der letzten Season mit dem Steinbruch.
An Breaking Bad zerschellt sowieso alles. Fast untopbar.
Nie Sopranos geschaut
Atmet aber den Mief der 90er und fands auch etwas zäh.
Staffelfinale von Fear TWD Staffel 2 war sehr gut !
Wers glaubt ^^
Die ganze Serie ist vom arsch.
Oder alle sind gestorben, dan war der schluß tatsächlich sehr gut ^^
Wers glaubt ^^
Die ganze Serie ist vom arsch.
Oder alle sind gestorben, dan war der schluß tatsächlich sehr gut ^^
Ich bin immer noch der Meinung, dass FTWD das Leben der Antimenschen zeigen soll.
Also quasi ala dem Gouverneur, Negan und dergleichen. Eben warum sie so scheiße sind und sich mit alles und jedem anlegen und sich dabei noch berechtigt fühlen.