• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Serie The Walking Dead (TV-Serie - Spoiler benutzen!)

Auf YouTube jetzt auch verfügbar:

[video=youtube;641XytqrZt8]https://www.youtube.com/watch?v=641XytqrZt8[/video]

achtung spoiler

naja, ich werd warten bis die staffel komplett ist bevor ichs guck. es ist ja mittlerweile schon ziemlich sicher dass es
glenn und abraham
erwischt hat, da
die schauspieler schon ewig nicht mehr gedreht haben
.
wodurch erst wieder klar wird wie dämlich so ein cliffhanger vor der sommerpause ist :fp:

Sie haben es ja versucht. Sie haben mit allen Darstellern eine Todesszene gedreht. Aber ja, schon blöd wenn Schauspieler dann aber nicht mehr am Set erscheinen.
Sie hätten den Cliffhanger in die Folge vor dem Finale packen sollen. Da wäre man ausgerastet vor der Glotze. Aber so? Wen juckt es. Die Spannung ist komplett weg.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es diesen Cliffhanger nicht gegeben hätte, aber ich glaube, ich hätte mir darüber jetzt gar keine Gedanken gemacht, würd es diese kleine superkritische Gruppe im Internet nicht geben, die ein Riesending daraus gemacht hat.

Weiß Max Mustermann, der sich nicht in Internetforen rumtreibt auch, dass dieser oder jener Schauspieler schon einige Zeit nicht mehr Set war? Steht sowas in den Fernsehzeitschriften?

Sie haben es ja versucht. Sie haben mit allen Darstellern eine Todesszene gedreht. Aber ja, schon blöd wenn Schauspieler dann aber nicht mehr am Set erscheinen.
Sie hätten den Cliffhanger in die Folge vor dem Finale packen sollen. Da wäre man ausgerastet vor der Glotze. Aber so? Wen juckt es. Die Spannung ist komplett weg.

jepp, das wäre wesentlich besser gewesen! bei game of thrones passieren die krassen schocker ja auch eher in der vorletzten folge und es funktioniert.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn es diesen Cliffhanger nicht gegeben hätte, aber ich glaube, ich hätte mir darüber jetzt gar keine Gedanken gemacht, würd es diese kleine superkritische Gruppe im Internet nicht geben, die ein Riesending daraus gemacht hat.

Weiß Max Mustermann, der sich nicht in Internetforen rumtreibt auch, dass dieser oder jener Schauspieler schon einige Zeit nicht mehr Set war? Steht sowas in den Fernsehzeitschriften?

schon, aber für jemanden der sich dafür interessiert ist es eben keine große anstrengung herauszufinden wer gekillt wird. und selbst wenn nicht, der schockmoment ist jetzt einfach verpufft.
die staffel muss ja mit den ersten folgen auch fahrt aufnehmen, da bleibt keine große zeit jetzt noch groß geschockt zu sein.

schon, aber für jemanden der sich dafür interessiert ist es eben keine große anstrengung herauszufinden wer gekillt wird. und selbst wenn nicht, der schockmoment ist jetzt einfach verpufft.
die staffel muss ja mit den ersten folgen auch fahrt aufnehmen, da bleibt keine große zeit jetzt noch groß geschockt zu sein.

Ich bin da schon bei dir. Trifft es jemanden aus der zweiten Reihe, war es ein enttäuschender Cliffhanger, trifft es einen aus der ersten Reihe, dann wäre es auch besser gewesen dies zu zeigen, da es doch auch interessant gewesen wäre sich Gedanken darüber zu machen, wie die Gruppe nun mit dieser Situation umgeht. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass dieser Cliffhanger nicht so schlimm war, wie er durch das Internet aufgebauscht wurde.

Über Serien im Netz zu diskutieren ist häufig interessant und teilweise tut es der Serie auch gut. Bei Game of Thrones wäre ich niemals auf die R+L=J Theorie gekommen, trotz Lesens der Bücher. Aber manchmal kommt es mir so vor, als will man sich selbst oder anderen eine Serie einfach schlechtreden.

Das Problem war ja das die Folge an sich die schlechteste Folge der Staffel bis Negan war. Wie oft wurden die angehalten? Ein Redshirt ist dann noch gestorben. Und?
Dazu noch die "Opferung" von Eugene die keine drei Minuten gehalten hat. Und das Maggie schwer krank getragen wurde und und und. Die Carol/Morgan Story wirkte dagegen richtig spannend. Und dann kam Negan. Negan ist spitze, sein Monolog war einfach erschreckend großartig. JDM hat richtig, aber richtig Spaß daran und das merkt man.
Und dann kam der Cliffhanger.

Und ja, die zweite Reihe interessiert keine Sau. Ob nun der Neue aus Alexandria überlebt oder nicht ist doch völlig wumpe. Rick und Carl wird es eh nicht erwischen. Michonne und Daryl haben Fanpower. Ach auch egal, wir wissen es ja inzwischen. Und bei dem was sie gewählt haben, da wären auch Comic Fans überrascht gewesen. Aber nein, so ist die Spannung verschwunden und die Spoiler liest man inzwischen regelmäßig auf 9Gag, Facebook und Co. ohne danach zu suchen.

Sollte der neue Clip übrigens andeuten das etwas aus den frühen Comics passiert, dann haben sie es so auch versaut weil sie es bereits gezeigt haben. Überraschungen kriegen die einfach nicht hin...

Ich fand die letzte Folge eins von denn besten.

Rick war nicht mehr klar im Kopf und war übermütig von feinsten.
Er war voll überfordert. Hat man sehr deutlich gesehen.

In dieser Folge hat man gesehen das die Gruppe vollkommen am arsch sind.
Die Hilflosigkeit hat man regelrecht gespürt.

Und der "Cliffhanger " hat nochmal eins draufgesetzt das die wirklich am arsch sind.
Es ging nicht darum wer stirbt, sondern um die Brutalität das die hoffnungslos verloren haben.

Also so seh ich das.

Ich fand den Cliffhanger ziemlich belanglos. Cliffhanger um des Cliffhangers willen und der Personenkreis besteht zu viel zu großen Teilen aus völlig egalen Figuren. Staffel 6 war gut, aber das Finale imo sehr schwach.

hier hät die Serie seinen Red Wedding moment haben können. so wars im Comic.

Pure Fassungslosigkeit am ende. stattdessen wie MySc schon sagte: Cliffhanger um des Cliffhangers Willen.

jetzt ist anscheinend auch schon die komplette handlung der folge von den spoiling dead fans geleaked.

falls sich jemand spoilern will:

[video=youtube;3NQxq9KZxA0]https://www.youtube.com/watch?v=3NQxq9KZxA0&t=0s[/video]

wird ne geile folge, die aber VOR der sommerpause wesentlich besser gekommen wäre.

Es wurde ja schon mehr oder wenig gespoilert wer in welcher Folge auftaucht. Die Macher scheinen die Fans hart zu trollen wenn das stimmt xD xD

Es wurde ja schon mehr oder wenig gespoilert wer in welcher Folge auftaucht. Die Macher scheinen die Fans hart zu trollen wenn das stimmt xD xD

die spoiling dead fans sind auf zack! das ende von
ricks kurzzeitfreundin und ihren kids
im midseason finale hatten se auch schon in der sommerpause bevor die staffel überhaupt erst losging 1-1 gespoilert

Jo, Spoling Dead ist echt top. Aber wenn es stimmt
Das der Typ mit dem Löwen in nur drei Episoden auftaucht. Davon in nur einer vor der Pause xD xD xD Sind bisher nur bis 13 Folge geleaket, aber das wäre echt hart. xD
Ich weis immer noch nichts.
Bin ja nicht blöd und las mich spoilern.
Bei so ein guten Cliffhanger las ich mich gern überraschen.
Nur weil du es immer und immer wieder sagst wird es nicht besser.

Die Folge hat mit Abstand das geringste Rating (scroll zum Ende der Liste)
http://www.imdb.com/title/tt1520211/eprate?ref_=tt_eps_rhs_sm
Bei RT kommt es auch nicht gut weg
https://www.rottentomatoes.com/tv/the_walking_dead/s06/e16/

Zurück
Top Bottom