KingThorgal
L16: Sensei
Ich habe zwar 999 nicht gespielt, aber kann man da selbstständig laufen oder nur im Stile von "Escape the Room" Spielen die Gegend untersuchen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so hab ich mich auch entschieden. Ich finde es nur schade, dass Kenny sterben musste. Im Prinzip war er der einzige, der im gesamten Spiel auf meiner Seite war. Alle anderen wollten mich eigentlich nur tot sehen... Naja außer halt noch Christa und Omar.
Mein Gott, der Spielverlauf war ja sowas von unbarmherzig, dass ich dachte irgendwann muss doch die Wendung kommen.. Aber die Wendung kam nicht, sondern das Spiel erreichte zum Schluss einen unfassbar traurigen Höhepunkt.
Diese "Angst" um seine Lieblingscharaktere hab ich lange nicht mehr erlebt. Als dann auch noch Kenny gestorben ist hätte ich mich nicht gewundert, wenn es selbst Clementine erwischen würde. Das selbst das offen gehalten wurde ist irgendwie konsequent.. Auch wenns mich doch etwas nervt
Ich bin ja so froh, dass MS diese Aktion hatte. Denn diesen Titel hatte ich überhaupt nicht auf der Agenda gehabt. Gerade die Beziehung mit Clementine ist einfach was besonderes und dem Entwickler hoch anzurechnen. Sowas kann auch sehr leicht in die Hose gehen. Einfach ein wahnsinns Game!
Hatte ich auch (erst?) nicht verstanden. Spiel erstmal weiter. In E3 erfährst dann die Hintergründe zu den Video...2. Episode fertig. Schon mal wesentlich besser als Episode 1.
Aber ich hab jetzt nicht ganz kapiert was schockierendes auf dem Camcorder am Schluss zu sehen war...?
für mich sind das shooter![]()
Nur das Mass Effect kein Shooter, ist sondern ein Action-Rollenspiel
Sonst wäre Deus Ex auch ein Shooter
Nicht alles was mit Schusswaffen...
Jetzt höre aber auf damit! :evil:
Nach TWD wirst du aber von Heavy Rain wahrscheinlich enttäuscht sein. Die Story ist schlechter, die Charaktere nicht so sympathisch, die Handlung abgehackt und die Entscheidungen noch unwichtiger.
Nur am Ende wird es wohl etwas mehr Einflussmöglichkeiten geben, aber im Grunde ist dort auch ziemlich egal, was du die erste Hälfte des Spiels treibst.
2. Episode fertig. Schon mal wesentlich besser als Episode 1.
Aber ich hab jetzt nicht ganz kapiert was schockierendes auf dem Camcorder am Schluss zu sehen war...?
@kratos....
lohnt sich IMHO nicht - habs einmal durch, mir aber alle möglichen lösungen durchgelesen.
Wie sthet es eigentlich mit dem Wiederspielwert? Habs jetzt einmal durch und frage mich die ganze Zeit wie es wohl ausgegangen wäre, wenn ich mich in vielen Situationen ander entschieden hätte. hatt es Jemand schon zweimal komplett durch und konnt nen enormen Unterschied feststellen. Aber bitte ohne Spoiler ;-)
Hm schade. den gerade am Endewo man den beraubten Vater trifft, frage ich mich welchen grund er sonst gehabt haben sollte Lee und die Gruppe zu stalken, falls man das Auto nicht geplündert hat.?
Hm schade. den gerade am Endewo man den beraubten Vater trifft, frage ich mich welchen grund er sonst gehabt haben sollte Lee und die Gruppe zu stalken, falls man das Auto nicht geplündert hat.?
wenn dus WIRKLICH wissen willst....
ich hab das auto nicht beklaut, meine anderen gruppenteilnehmer aber schon und er tut das dann als nebensache ab und hängt sich an meinen anderen vergehen auf - irgendwas findet er immer.