Dann sollteste überhaupt keine Probleme haben. Hab zwar nen SLP von 4443, allerdings hat es nen Kumpel mit mehr Zweien als Dreien auch gespielt und der kam klar. Also sollte das schon passen.Ich hab NATO Englisch Standard 3-2-3-2![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollteste überhaupt keine Probleme haben. Hab zwar nen SLP von 4443, allerdings hat es nen Kumpel mit mehr Zweien als Dreien auch gespielt und der kam klar. Also sollte das schon passen.Ich hab NATO Englisch Standard 3-2-3-2![]()
Dann sollteste überhaupt keine Probleme haben. Hab zwar nen SLP von 4443, allerdings hat es nen Kumpel mit mehr Zweien als Dreien auch gespielt und der kam klar. Also sollte das schon passen.![]()
Musst ich in der 3-3-3-2 auch nicht und durfte dann am Ende trotzdem die höheren Tests machen. Aber letzten Endes kommt es immer auf die Lehrer drauf an. ^^Angeber.
Ich war ja auch in der 2-2-2-1 Klasse damit ich keine Hausaufgaben machen muss.![]()
Ich mag generell nichts wo ich gehetzt werde![]()
Erste Episode durch. Na ja
keep going !
Ich finde Monkey Island von Telltale bisher besser.
seltsamer vgl...^^
Gleiches Studio. Gibt ja auch Leute die finden Jak besser als Uncharted.
yep, monkey island <<< back to the future <<< the walking dead.
bttf ist von den dreien das beste adventure, aber spätestens seit twd "brauch" ich auch entscheidungsmöglichkeiten in 'nem adventure![]()
wobei der rätselanteil bei wd nun kaum vorhanden ist. ist es damit überhaupt noch ein adventure? oder nicht doch eher nur eine vollvertonte visual novel aus westlichem hause?
für mich sind das shooterstalker und mass effect bin ich dran gescheitert, bei TWD auch. auch ein portal 2 ? action adventure? rätsel game? shooter?
wobei der rätselanteil bei wd nun kaum vorhanden ist. ist es damit überhaupt noch ein adventure? oder nicht doch eher nur eine vollvertonte visual novel aus westlichem hause?
Zu viel Spiel für einen Visual Novel.
ich hatte bei 999, dass als visual novel gilt, sehr viel mehr spiel als bei TWD.![]()
ich hatte bei 999, dass als visual novel gilt, sehr viel mehr spiel als bei TWD.![]()