The Walking Dead Episode 1 - 5

Hab mir jetzt auch wd season pass geholt und finde den grafik stil passend. Mit dem englisch ist auch nicht so schwer zu verstehn. Wo ich allerdings nicht der freund von bin ist dieses antworten mit zeitlimit. Ich mag generell nichts wo ich gehetzt werde :) aber sonst geiles spiel. Ich kenn nichtmal die comics oder die tv serie.
Aber was absolut zum schmeissen ist, ist der downloadspeed vom psn. Ich würd ja auch extra dafür zahlen nur damit ich mit mehr speed saugen kann. Vorallem jetzt wo ich nur digital kaufe

Zuletzt bearbeitet:
das tempo ist ja meistens in die handlung eingebunden, daher, wie king schon sagte, intuitiv.

Gleiches Studio. Gibt ja auch Leute die finden Jak besser als Uncharted.

also ich fand MI grausig, stil, rätsel, chars, grafik, vorallem steuerung (mal im ernst wer hat sich das ausgedacht) von telltale. Back to the future war in jeder hinsicht das bessere adventure. jurassic park hatte zwar null gameplay aber immerhin ne tolle story, verglichen mit dem MI machwerk

und ich mag jak lieber als nathan :hmm:

yep, monkey island <<< back to the future <<< the walking dead.

bttf ist von den dreien das beste adventure, aber spätestens seit twd "brauch" ich auch entscheidungsmöglichkeiten in 'nem adventure :hmm:

wobei der rätselanteil bei wd nun kaum vorhanden ist. ist es damit überhaupt noch ein adventure? oder nicht doch eher nur eine vollvertonte visual novel aus westlichem hause?

wobei der rätselanteil bei wd nun kaum vorhanden ist. ist es damit überhaupt noch ein adventure? oder nicht doch eher nur eine vollvertonte visual novel aus westlichem hause?

manche titel ordne ich einfach nicht mehr ein. stalker und mass effect bin ich dran gescheitert, bei TWD auch. auch ein portal 2 ? action adventure? rätsel game? shooter?

Zu viel Spiel für einen Visual Novel.

Wenn man The Walking Dead mit einem Spiel vergleichen sollte, dann eignet sich Heavy Rain immer noch am besten dazu.

Zurück
Top Bottom