PS4/XOne/PC The Surge

Ich hab gestern auch angefangen und bin bereits beim 2. Boss, so sehr fesselt mich das Spiel. Das Kampfsystem ist super, die Angriffe haben richtig schön Wucht und die Finisher und das Sammeln von Ressourcen darüber gefällt auch.
Die Level erinnern mich positiv an Dead Space und da hat sich auch keiner beschwert, dass die Level alle gleich aussehen.
Schade ist etwas, dass es nur ein rudimentäres Levelsystem gibt. Ansonsten gefällt es mir, definitiv unterschätzt. Wenn man Souls Spiele mag, sollte man zuschlagen.
 
Freut mich dass es euch bisher gefällt :). Deck 13 hat da mit einem kleinen team ein gutes Spiel in einem interessanten, wenn auch etwas einseitigem Setting auf die Beine gestellt. Hatte auch sehr viel Spaß damit und freue mich auf Teil 2.
 
Ja, wirklich beeindruckend für ein AA Spiel. Was mir bisher auch sehr gefällt, sind die vielen Abkürzungen. Die Level Struktur ist sehr durchdacht und dadurch kann quasi das 2. Level komplett mit einem Med Bay versorgt werden (und das ist echt umfangreich).
 
Ja, wirklich beeindruckend für ein AA Spiel. Was mir bisher auch sehr gefällt, sind die vielen Abkürzungen. Die Level Struktur ist sehr durchdacht und dadurch kann quasi das 2. Level komplett mit einem Med Bay versorgt werden (und das ist echt umfangreich).
Ja, das fand ich such sehr gut. Der Levelaufbau mit den Abkürzungen ist wirklich gut gemacht. War immer wieder interessant zu sehen wo man auf einmal rauskommt, wenn man einen neuen Shortcut freigeschaltet hat ;)
 
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Sehr komplex das Leveldesign.

Ich hab mir jetzt das komplette Goliath Outfit mal angelegt und spiele mit einem Stab der als DLC der PS4 Version beilag.
 
Ich hab diese Lichtschwert Waffe genommen, die man relativ früh von den Gegner bekommt. Die hat schön Wucht, sodass die Gegner nicht mehr angreifen können.
 
Flugelch? Was ist daraus geworden?

Ich habe gerade meine erste Stunde mit dem Spiel verbracht und bin recht angetan. Ich glaube auch schon das System verstanden zu haben, was ja bei bekanntermaßen bei solchen Titeln doch eine große Hürde bildet.

Moin.

Bis jetzt noch nichts. Ich hab das Spiel Freitag aber abgeholt und es liegt schon bereit neben der PS4. Ein Souls Spiel läuft aber trotzdem schon bei mir und zwar Bloodborne. Da bin ich gerade fleißig bei und begeistert. Danach mach ich aber The Surge weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Endgegner ist down. Von dem gab es eine coole Waffe für beide Hände, die ich jetzt parallel zu meiner Standardwaffe verwende.
Ich fand die beiden Endgegner übrigens beide echt cool. Beide hatten interessante Angriffsmuster und man musste erst eine Strategie entwickeln, bevor man sie (effektiv) besiegen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern übrigens noch ewig rumgegurkt, ehe ich den Weg zum Recycling gefunden habe. Trotz allem, bin ich nach wie vor guter Dinge. Das Spiel ist super.
 
2. Endgegner ist down. Von dem gab es eine coole Waffe für beide Hände, die ich jetzt parallel zu meiner Standardwaffe verwende.
Ich fand die beiden Endgegner übrigens beide echt cool. Beide hatten interessante Angriffsmuster und man musste erst eine Strategie entwickeln, bevor man sie (effektiv) besiegen konnte.

Dann bist du schon weiter als ich.
 
Hab ich auch schon gelesen, hab aber keine Ahnung, was ich bekommen habe
 
Der ist wirklich nicht so schwer. Die erste Phase kann man nach ein paar Versuchen fast ohne Treffer überstehen. Und es ist wichtig, dass man mit Waffen, die viel Schaden machen, drauf geht.
 
Der hat tatsächlich ein leicht durchschaubares Angriffsmuster. Die beste Waffe gegen diesen Gegner ist Geduld. Ich habe ihn immer Durchdrehen lassen und als er sich gesenkt hat, bin ich einmal angelaufen und habe die Slideattacke durchgeführt. Danach wieder ganz schnell weg. Dann ging der eigentlich relativ easy.
 
Die erste Phase Packe ich immer aber sobald die ersten Beine Weg sind und er seinen Dreh Angriff macht kriegt er mich immer.
 
Zurück
Top Bottom