Hab am Wochenende auch noch ein wenig weiter spielen können. Den ersten Bereich hab ich fertig und im zweiten hab ich einiges an shortcuts geöffnet, sodass ich jetzt direkt zum Recycling komme.
Schön wie man mit einigen Gegnern sehr gut klar kommt mit der Zeit, aber wenn man nicht aufpasst sie einen auch ziemlich schnell den Arsch aufreissen können.
Laufe mit nem Teil sentinal, scarab, Goliath und Operator rüstung rum.. Patchwork und so.. Waffe ist dieses Schwert mit flüssigmetal dran... Hab den Namen vergessen.. Spiel macht weiterhin Spaß, obwohl ich zwischendurch so gar kein Land gesehen hab.. Aber dran bleiben.. ^^
Schön wie man mit einigen Gegnern sehr gut klar kommt mit der Zeit, aber wenn man nicht aufpasst sie einen auch ziemlich schnell den Arsch aufreissen können.
Laufe mit nem Teil sentinal, scarab, Goliath und Operator rüstung rum.. Patchwork und so.. Waffe ist dieses Schwert mit flüssigmetal dran... Hab den Namen vergessen.. Spiel macht weiterhin Spaß, obwohl ich zwischendurch so gar kein Land gesehen hab.. Aber dran bleiben.. ^^
. Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, vorallem zu dem Preis. Ich bin auch froh, dass sich hier so eine kleine Fam-Gruppierung zu dem Titel gebildet hat und freue mich schon auf den Nachfolger. Ich habe für die Platin auch das NG+ gespielt und muss sagen, dass sich der Wiederspielwert leider etwas in Grenzen hält. Aber vielleicht packt dich ja später nochmal die Lust auf einen zweiten Durchgang. Mit Nioh wirst du auch deinen Spaß haben...spielt sich anders, ich fand es auch ein bisschen schwieriger. Aber macht auch unglaublich viel Spaß...also viel Spaß damit
.
. Hab gerade meinen ersten Durchlauf von Lords of the Fallen beendet. Hat mir - trotz der teils nicht so guten Kritiken - auch sehr viel Spaß gemacht! Und es ist vom Umfang auch deutlich kürzer als ein Dark Souls...man kann es also gut mal zwischendurch durchspielen, auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat.