The Saboteur [Xbox360,PS3]

Die Deutsche Version ist komplett ungeschnitten? Ausser das mit dem HK usw. Hat sie auch die englische Sprachausgabe drauf? Wird ja vermutlich mein Weihnachtsgeschenk.
 
Hab mal ne Frage. Wie sorgt man dafür, dass die Gegend wieder in Farbe wird? Muss man dafür die Hauptmissionen machen oder Nebenmissionen?
 
Und wo sind diese Nebenmissionen? Ich sehe nur Hauptmissionen. Ich such schon wie verrückt auf der Karte nach diesen Stützpunkten um die Hochzujagen aber ich find nix xD

Also Nebenmissionen werden mit Schwarzen vierecken angezeigt.

Die Hauptmissionen mit Goldenen ;) *solltest ja schon einige gesehen haben*


Diese Punkte die du meinst sind Freeplay ziele. Die führen nicht dazu das es bunter wird. Im Waffenladen kannst du Karten kaufen und die zeigen dann in deiner Map wo diese Freeplayziele alle sind.
 
Also Nebenmissionen werden mit Schwarzen vierecken angezeigt.

Die Hauptmissionen mit Goldenen ;) *solltest ja schon einige gesehen haben*


Diese Punkte die du meinst sind Freeplay ziele. Die führen nicht dazu das es bunter wird. Im Waffenladen kannst du Karten kaufen und die zeigen dann in deiner Map wo diese Freeplayziele alle sind.

Jo hab ich gestern auch rausgefunden^^ Trotzdem danke. Man in dem Spiel stecken soviele kleine Fehler, wenn sie alle nicht wären, wäre es mitsicherheit ein Toptitel.
 
Also die UK PS3 Version ist uncut und in deutsch?

Und was hat es mit den nackten Frauen auf sich, habe gelesen das man das extra nur bis zum 31.12.2009 runterladen konnte.
 
Warum kann ich bei dem Game keinen EA Account erstellen?

Bekomme immer die Antwort, konnte nicht erstellt werden wegen einem Verbindungsfehler.

Internetverbindung habe ich. Liegt es daran das ich das Spiel aus UK habe und auch bei der PS3 mich mit einem UK Account anmelden muss, wegen den bösen Zeichen?

Will den DLC runterladen, der dem Spiel dabei lag.
 
The Saboteur 2 befand sich in Entwicklung

28.09.16 - Electronic Arts soll an The Saboteur 2 gearbeitet haben, den Nachfolger zum 2009 veröffentlichen Actionspiel The Saboteur (PS3, Xbox 360).

Das sagt Morgan Jaffit, der 2008 als Associate Creative Director und Lead Designer in den Pandemic Studios Brisbane angestellt war. Er sollte Anfang 2009 an The Saboteur 2 arbeiten. Allerdings ahnte er, dass das Studio bald schließen wird. Deshalb kündigte er.

Ob The Saboteur jemals fertiggestellt und erscheinen wird, ist ungewiss.

-Quelle Gamefront.de
 
Saboteur hat was eigenes - auch wenn es nur die Stimmung war. Ich kann mich an ein Spielerlebnis erinnern, durchzogen von einem Film-Noir Flair und solidem Gameplay. Schade, dass es wohl niemals einen zweiten Teil geben wird.
 
Zurück
Top Bottom