The Saboteur [Xbox360,PS3]

Ist eigentlich bekannt, ob man die Pariser Sehenswürdigkeiten wie Louvre, Arc de Triomphe, Notre Dame ect besuchen kann?

Hab eine besondere Beziehung zu Paris, würde mich mal interessieren :D
 
So habs jetzt 8 Stunden gespielt.Die Hauptmission dabei schon zu 95% abgeschlossen.

Der Großteil der Spielzeit kommt durch die Freeplay "Missionen" wo man halt Nazi-Gebäude und Autos etc. zerstören muss.

Der Stil ist natürlich Bombe auch die Missionen sind recht abwechslungsreich.

Grafisch ist es nicht so dolle.Teilweise sehr matschige Texturen und es fehlt deutlich an AA und AF.

Auch die Steuerung ist manchmal ziemlich hakelig und die Kamera etwas bockig.

Ansonsten würd ich sagen, dass kann man sich schon holen.Allerdings nicht für Vollpreis.
 
So habs jetzt 8 Stunden gespielt.Die Hauptmission dabei schon zu 95% abgeschlossen.

Der Großteil der Spielzeit kommt durch die Freeplay "Missionen" wo man halt Nazi-Gebäude und Autos etc. zerstören muss.

Der Stil ist natürlich Bombe auch die Missionen sind recht abwechslungsreich.

Grafisch ist es nicht so dolle.Teilweise sehr matschige Texturen und es fehlt deutlich an AA und AF.

Auch die Steuerung ist manchmal ziemlich hakelig und die Kamera etwas bockig.

Ansonsten würd ich sagen, dass kann man sich schon holen.Allerdings nicht für Vollpreis.
ich hab in 6 stunden spielen 30% der Story ^^ Ich zerstör viel zeugs oder mach nebenmissionen =)
 
Ja gut ich hab zunächst mal nur die Hauptmissionen gemacht(also die gelben)

Nebenmissionen und alles zerstören mach ich dann hinterher.

Das Spiel bietet aber wenn man wirklich alles zerstören will in den 3 Paris Gebieten,Le Havre,der Countryside und Saarbrücken(was natürlich direkt an Paris grenzt xD) ne Menge Umfang.Das sind ja weit über 1000 Sachen die man da zerstören muss
 
die ps3 version hat 16xMSAA vs null AA auf pc und 360 :scan:

The PS3 rendition of Pandemic's The Saboteur is different though. It's special. It's trying something new that's never been seen before on console, or indeed PC, and its results are terrific. In a best-case scenario you get edge-smoothing that is beyond the effect of 16x multi-sampling anti-aliasing, effectively delivering an effect better than the capabilities of high-end GPUs without crippling performance.

Saboteur_Aliasing_000.jpg.jpg

Saboteur_Aliasing_001.jpg.jpg


http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-saboteur-aa-blog-entry
 
So endlich alles fertig.Meine Fresse das war ja echt ne Arbeit mit den Freeplay Targets.Im Prinzip sind das Collectables verpackt als in die Luft jagen.Und davon 1000+ Stück.Naja egal

Insgesamt nach 40 Stunden Spielzeit.Ein super Spiel, hat mir viel Spaß gemacht.Hat einige Macken.Da darf EA gerne DLC nachschieben
 
die ps3 version hat 16xMSAA vs null AA auf pc und 360 :scan:
Ehm jo... mann kan sich auf PC solche Sache selbst einstellen... auch wenn das nicht unbedingt vom Spiel vorgesehen ist, kann man dass dann in seinen Grafikkarten Einstellungen quasi erzwingen.

So endlich alles fertig.Meine Fresse das war ja echt ne Arbeit mit den Freeplay Targets.Im Prinzip sind das Collectables verpackt als in die Luft jagen.Und davon 1000+ Stück.Naja egal

Insgesamt nach 40 Stunden Spielzeit.Ein super Spiel, hat mir viel Spaß gemacht.Hat einige Macken.Da darf EA gerne DLC nachschieben

DLC wird definitiv kommen ;)... Naja zumindest ist die PC Version offensichtlich darauf vorbereitet.

Finde das Spiel bisher aber auch sehr gelungen. Geiles Setting, tolle Athmo, interesannt erzählte Story und spaßige Nebenaufgaben :) ! Nunja, teilweise etwas hakelig und klobig, also etwas mehr feintuning hätte dem Spiel äußerst gut getan, aber es macht definitiv jede Menge Spaß und geht (zumindest hier auf CW) aber leider irgendwie trotzdem etwas unter.
 
DLC wird definitiv kommen ;)... Naja zumindest ist die PC Version offensichtlich darauf vorbereitet.

Denkst du wirklich? Schließlich gibt es das Entwickler-Studio nicht mehr und die Verkaufszahlen werden wohl auch nicht so berauschend sein. Aber EA wird schon jeden möglichen Cent aus dem Spiel rauspressen. :)
 
Denkst du wirklich? Schließlich gibt es das Entwickler-Studio nicht mehr und die Verkaufszahlen werden wohl auch nicht so berauschend sein. Aber EA wird schon jeden möglichen Cent aus dem Spiel rauspressen. :)

Naja... ich denke mal nicht, dass da noch sowas wie'n AddOn kommt... aber kleinerer DLC ist durchaus vorstellbar.
 
Denkst du wirklich? Schließlich gibt es das Entwickler-Studio nicht mehr und die Verkaufszahlen werden wohl auch nicht so berauschend sein. Aber EA wird schon jeden möglichen Cent aus dem Spiel rauspressen. :)

Kann ja sein dass man das entwickler team bereits in der entwicklung um DLC gebeten hat, der bereits fertig ist, aber erst später herauskommt.

Luna
 
Zurück
Top Bottom