The Saboteur [Xbox360,PS3]

Ist aber auch ein lächerlicher Kritikpunkt. Als ob so viele Leute Autos aus den 40er Jahren kennen. Bei den Negativpunkten von 4p muss man aber sagen, dass diese fast alle auch auf ACII zu treffen. Ist halt Schade, das EA den Entwicklern nicht genug Zeit gelassen hat und das Studio dann auch noch schließt. Das ist die Motivation im Team sicherlich nicht mehr die Beste und dem Spiel fehlt der letzte Feinschliff.

4players mal wieder am lächerlich machen. Wer mal sehen will, wie sich Luibl richtig blamiert, sollte seinen Kommentar bei Boris Schneider-Johne im Blog lesen.

die deutsche synchro ist aber wirklich sowas von trashig xD
hab grad den gameone beitrag gesehen
"Die nacht ist noch jung meine dame,bleiben sie, essen sie mit mir.mir schmeckt das deutsche essen nischt.Das mag sein aber bald werden sie auch in ihrem land die Vorzüge einer guten deutschen bratwurst zu schätzen wissen."

:rofl4:

und die ps3 version kackt auch mal wieder ziemlich ab, laut 4 players vergleich video.

Gerade bei solch einem Spiel sollte man auf englisch spielen.Ich bin generell ein Sync fan wenns gut gemacht ist(Filme/Serien und ne handvoll Spiele)

Aber wie gesagt gerade bei solchen Kriegsshootern wo dann die Nazis so gebrochenes Deutsch sprechen, naja das kommt nicht gerade atmosphärisch rüber wenn die Amis etc. auch deutsch reden.Gut auch wenns hier jetzt Franzköppe sind

"Die nacht ist noch jung meine dame,bleiben sie, essen sie mit mir.mir schmeckt das deutsche essen nischt.Das mag sein aber bald werden sie auch in ihrem land die Vorzüge einer guten deutschen bratwurst zu schätzen wissen."

Essen = Sex
Bratwurst = Penis

Hab die Szene eben auch gesehen und find ich schon gut gemacht.

Was soll daran trashig sein?
Was sagt er denn im Original?

Und in der englischen Synchro reden die deutschen wirklich schrecklich. Hab ich bisschen auf justin.tv verfolgt.

Händlerangaben sind mir zu unsicher. Wie ich bereits erwähnte hat Wog.ch auch englisch gelistet obwohl es nicht auf dem Bockcover des Spiels steht.

Ich warte auch mal ab was bei der PS3-UK Fassung rauskommt. Will nämlich auch Hakenkreuze im Spiel haben samt deutscher Synchro.

also aufm backcover von der wog.ch also CH version ist englisch drauf ;)

für leute, die die PC Version kaufen wollen. Kauft sie nicht, wenn ihr ne ATI grafikkarte habt, da gibt es extreme probleme mit^^

PS: Gibt es in der konsolenversion auch nacktes Fleisch zu sehen? In der PC version schon^^

für leute, die die PC Version kaufen wollen. Kauft sie nicht, wenn ihr ne ATI grafikkarte habt, da gibt es extreme probleme mit^^

PS: Gibt es in der konsolenversion auch nacktes Fleisch zu sehen? In der PC version schon^^

Ist wohl nur in der US-Version geschnitten, die sind doch dort alle so prüde :lol:. Damit hat man ja in Dtl. weniger Probleme. Dafür gibt es hier keine Hakenkreuze und etwas weniger Gewalt.

naja es ist halt komsich, dass sie in Filmen gezeigt werden können und in videospielen nach über 60 Jahren immer noch nicht.

Schweizer am win 8) Alles schön uncut 8)

Kapier eh nicht wieso die deutschen immer noch keine Hakenkreuze bekommen

Es müsste sich wohl mal ein Hersteller trauen, dagegen zu klagen. Natürlich will dies keiner freiwillig tun und wartet lieber auf die anderen. Bei der Berichterstattung in einigen Medien ist diese Methode aber verständlich. Doch da es meist noch andere Schnitte gibt, muss man sich die Spiele meist eh importieren.

es wär lächerlich wenn du 5$ für die titties bezahlen müsstest,aber wo ist das problem wenn der dlc code bei jedem spiel beiliegt?ist wie bei dragon age mit der zusatzquest

Weil du das Spiel so nicht mehr auf dem Gebrauchtmarkt verkaufen kannst, ob bei ebay oder woanders. Denn bekanntlich sind diese Leute die die Spiele gebraucht weiterverkaufen laut Spieleindustrie der Untergang des Abendlandes. Bald wird man zahlen müssen, wenn man als Gebrauchtkäufer das Ende sehen will, und dann nicht mehr nur 5 Euro.
Und falls doch jemand bereit wäre sich extra den DLC zu kaufen wird das in Zukunft ausgebaut, kann ja aus deren Sicht nicht sein, dass ein Spielehersteller an einem Spiel in Zukunft NICHT doppelt und dreifach verdient. Irgendwie muss man aus dem immer kleiner werdenden Core-Markt ja immer mehr Geld rauspressen statt sich mal selbst anzustrengen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom