The Saboteur [Xbox360,PS3]

ah cool, sehr gut. hab ich nicht gesehen. bin gespannt auf gametrailers und ign. :)

ist zwar nicht so wichtig, aber schade, dass das cover so lahm ist. ^^
 
Hier die erste Wertung zu Saboteur aus der brandneuen Gamepro(ab Mittwoch im Handel)

Wertung:

87%

Ein absoluter Überraschungshit!
Das überrascht mich aber auch, da ich keine anderen Testberichte gefunden habe und sowas meist darauf schließen lässt, dass ein 60% Titel kommt, von dem der Publisher noch schnell paar zehntausend Einheiten abverkaufen will, bevor die ersten vernichtenden Reviews kommen.

Oder ist das ein exklusives Pressemuster für Gamepro? Dann sollte man wieder hellhörig werden.

Die dt. Version ist nur um die verfassungsfeindlichen Symbole erleichtert, ansonsten ist nichts weiter geschnitten.
 
Das überrascht mich aber auch, da ich keine anderen Testberichte gefunden habe und sowas meist darauf schließen lässt, dass ein 60% Titel kommt, von dem der Publisher noch schnell paar zehntausend Einheiten abverkaufen will, bevor die ersten vernichtenden Reviews kommen.

Oder ist das ein exklusives Pressemuster für Gamepro? Dann sollte man wieder hellhörig werden.

Die dt. Version ist nur um die verfassungsfeindlichen Symbole erleichtert, ansonsten ist nichts weiter geschnitten.

Exklusivtest würde ich mal nicht sagen, denn es ist nirgends auf dem Cover vermerkt das es überhaupt ein Test zum Spiel im Heft gibt, noch dazu erstreckt sich der Test nur auf eine einzige Seite vom Heft mit drei oder max. vier Screenshots!Was weltexklusives würde anders aussehen glaub ich!

Heute oder morgen wird es bestimmt ne kleine Menge an OnlineTests geben. SO wie es aussieht versendet die Grotte das Game vorraussichtlich ab heute nachmittag!!!

Ach ja, wer sich noch nicht ganz schlüssig ist, der kann hier die ersten 10Minuten vom Game erleben. Deutsche Version!

http://www.play3.de/2009/12/01/saboteur-die-ersten-10-minuten/

Viel Spass damit!

Die bisherigen Berichte in einschlägigen Foren von den Kopieren sind alle durchweg positiv!Ja richtig gelesen, das Spiel als UK-Uncut gibt es seit letzter Woche zum Download auf div. Torrentseiten. Ist ja schon langsam Standard geworden 6-20 Tage vor weltweiten Release Kopien im Netz :-(
 
Das überrascht mich aber auch, da ich keine anderen Testberichte gefunden habe und sowas meist darauf schließen lässt, dass ein 60% Titel kommt, von dem der Publisher noch schnell paar zehntausend Einheiten abverkaufen will, bevor die ersten vernichtenden Reviews kommen.

Oder ist das ein exklusives Pressemuster für Gamepro? Dann sollte man wieder hellhörig werden.

Die dt. Version ist nur um die verfassungsfeindlichen Symbole erleichtert, ansonsten ist nichts weiter geschnitten.

Batman? Assassins Creed 2? Sind ja beides auch nicht unbedingt 60er-Titel *hoff*
 
öhm :S Ist heute angekommen, nach Reviews gesucht und nix gefunden *ausser gamepro*. Hat es sonst jemand von euch auch?

Wills nicht aufmachen und dann ist es kacke :S
 
Finde den Preis von Sabotuer im Moment noch viel zu teuer. AC2 war ja fast überall für 44€ zu bekommen.
Außerdem wenn man sich durch die US-Foren liest sind die Meinungen zu Sabotuer doch arg negativ!!!
Von schlechter, hackeliger Steuerung und durchschnittlicher Grafik ist sehr häufig die Rede.

Saboteur ist für mich ein klassisches Grabbeltisch-Zock fürn Zwani aber mehr nicht.
 
Aufjedenfall The Saboteur.
AC wirste nach Weihnachten für 30€ bekommen, Prognose by Lunatic.

Luna

Und The Saboteur wird zu 100% schneller billiger als AC2, ist immer so mit Spielen die floppen, was Saboteur sowieso machen wird, im Gegensatz zu AC2, was alleine wegen des Erfolgs noch länger teuer bleiben wird... ;) Versteh die Prognose daher nich wirklich.

Außerdem ist AC2 verdammt gut geworden (Devil's seal of quality), wenn du es noch nicht hast, würde ich eher dazu tendieren als zur Wundertüte Saboteur. Pandemic hat eigentlich noch nie ECHTE Kracher abgeliefert, würd mich wundern wenns ausgerechnet bei deren letzten Game bei EA klappen sollte.

Ansonsten noch mehr Reviews abwarten und schauen.
 
welche version ist denn nun völlig uncut? hat also nicht das eiserne kreuz und ist mit nackter haut? also so wie es sein soll!

und noch eine frage, darf ich die hakenkreuz-version überhaupt legal besitzen in deutschland?
 
Finde den Preis von Sabotuer im Moment noch viel zu teuer. AC2 war ja fast überall für 44€ zu bekommen.
Außerdem wenn man sich durch die US-Foren liest sind die Meinungen zu Sabotuer doch arg negativ!!!
Von schlechter, hackeliger Steuerung und durchschnittlicher Grafik ist sehr häufig die Rede.

Saboteur ist für mich ein klassisches Grabbeltisch-Zock fürn Zwani aber mehr nicht.

durchschnittliche grafik ist doch heutzutage gute grafik. und alle die mit n64- und psone-gameplay fertig wurden, werden auch hiermit fertig. luxusprobleme, die einen nicht aufhalten bei so coolem design. :)
 
Nur die UK-Fassung ist komplett unzensiert.

Bei den Amis fehlt nackte Haut und in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland fehlen die Hakenkreuze.

Wieso die Geschichte mit den Hakenkreuzen in deutschen Versionen nicht endlich mal von den Publishern angeprangert wird versteh ich sowieso nicht. Die haben wohl Angst am Ende selber als Nazis bezeichnet zu werden.

(Erlaubt ist in Deutschland eine Hakenkreuzdarstellung nur, wenn sie „der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Kunst oder der Wissenschaft, der Forschung oder der Lehre, der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der Geschichte oder ähnlichen Zwecken dient“.)

Trifft doch auf Videospiele zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom