PS3/360 The Saboteur [Xbox360,PS3]

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich freue mich schon tierisch auf diesen Titel.
Ich habe die Suchfunktion schon mindestens 12 mal verwendet, doch unter The Saboteur habe ich zu meiner verwunderung überhaupt nichts gefunden.

Ein Guter Anlass selbst einen Thread zu diesem Top Titel zu machen.
Mir gefällt an diesem Spiel bisher alles! Der Stil ist echt klasse und da das Gameplay auf schleichen basiert, freue ich mich noch viel mehr.
Ich denke dass EA eine echt gute neue IP mit the saboteur hervorbringt.

Luna
 

Gencos

L04: Amateur
Seit
20 Sep 2008
Beiträge
153
Xbox Live
Gencos
PSN
Pengco
Steam
Genodeath
Die Idee dahinter klingt gut und auch das Szenario gefällt mir persönlich sehr gut. Aber da bis jetzt alle Pandemic Spiel, für mich, absolute Grütze waren bin ich im moment noch etwas vorsichtig.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.757
Denke mal die PS3 Version wird smoother laufen genau wie bei N64 Texturies 2.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Denke mal die PS3 Version wird smoother laufen genau wie bei N64 Texturies 2.
Gehe ich auch mal von aus.
So langsam kommt die Xbox360 in die Jahre, das merkt man schon ziemlich.
Aber ich liebe sie trotzdem und ich werde das Spiel auf der Konsole zocken, naja kommt dadurch dass ich nur die habe xD

Aber endlich hab ich mal wieder bock auf ein WW2 Game :o

Luna
 

Chrischie

L13: Maniac
Seit
19 Sep 2006
Beiträge
3.549
Ich finde das Spiel sehr interessant mal sehen. Vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten shenken oder so. Setting und Spielmechanik sehen gut aus.
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Sieht echt gut aus.
Wie es aussieht hat man von Hakenkreuzen auf das Eiserne Kreuz gewechselt was von meiner Seite aus sehr positiv aufgenommen wird. Bei Day of Defeat Source ist es dasselbe, man weiß ja was gemeint ist: "Böse" :p
Außerdem hat das Spiel dadurch eine Chance in Deutschland zu erscheinen.

Luna
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
23.757
Sieht echt gut aus.
Wie es aussieht hat man von Hakenkreuzen auf das Eiserne Kreuz gewechselt was von meiner Seite aus sehr positiv aufgenommen wird. Bei Day of Defeat Source ist es dasselbe, man weiß ja was gemeint ist: "Böse" :p
Außerdem hat das Spiel dadurch eine Chance in Deutschland zu erscheinen.

Luna
Ich glaube nicht das man auf eiserne Kreuze gewechselt hat, sondern es einfach Shots sind die in Deutschland auch gezeigt werden. Das Game würde so oder so in Deutschland rauskommen nur halt ohne Hakenkreuze.

Die Pics sind aber auch geschönt weil man da überhaupt kein Aliasing sieht.

Greife da eh lieber zum Import.

Edit: Habe die US Seite gecheckt und da sind auf den Pics Hakenkreuze und SS Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich glaube nicht das man auf eiserne Kreuze gewechselt hat, sondern es einfach Shots sind die in Deutschland auch gezeigt werden. Das Game würde so oder so in Deutschland rauskommen nur halt ohne Hakenkreuze.
Edit: Habe die US Seite gecheckt und da sind auf den Pics Hakenkreuze und SS Zeichen.
Ach okay...
Ich würde auf einen Import zurückgreifen damit ich keine deutsche sprachasugabe habe. Aber diese 38er scheiße brauche ich nicht so dringend...
Halte zwar nichts von der Zensur selbiger aber nötig sind sie in solchen spielen sowieso nicht.
Das die dinger geschönt sind stimmt definitiv.
Denn wenn man das Gameplay footage sieht gibt es da noch einiges zu tun oder zumindest einbisschen was.

Luna
 

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.236
ihr vernachlässigt das game viel zu sehr! das wird neben uncharted 2 und resident evil 5 mein game 2009 glaube ich! :goodwork:

hoffentlich gibts iwo ne version wo es gleichzeitig keine eisernen kreuze aber oben-ohne-frauen gibt. klingt jetzt total bescheuert, aber das sind ja die beiden vielleicht anstößigsten dinge des spiels, die geschnitten werden. ich hasse zensur. ich will die wahrheit der geschichte sowie die intention des künstlers. bewerten kann ich selbst.

freu mich total drauf!



http://www.youtube.com/watch?v=DeHk6I0YSh8

http://www.youtube.com/watch?v=l2gClnlzo4o
 

Fatalize

L13: Maniac
Seit
25 Nov 2007
Beiträge
3.470
PSN
Fatalize444
weiß denn jmd. schon bescheid was in welchem land geschnitten sein wird?
Zu dem Thema wurde glaube ich nichts gesagt von offizieller Seite, aber man kann es sich wohl denken:

Keine Hakenkreuze in der dt. Version, bzw. es wird in Deutschland gar nicht erscheinen.
Kein Sex, Bordell-Szenen in der US-Version.

Mit der UK-Version dürfte man vermutlich wie immer am besten fahren :)
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Zu dem Thema wurde glaube ich nichts gesagt von offizieller Seite, aber man kann es sich wohl denken:
Keine Hakenkreuze in der dt. Version, bzw. es wird in Deutschland gar nicht erscheinen.
Kein Sex, Bordell-Szenen in der US-Version.
Mit der UK-Version dürfte man vermutlich wie immer am besten fahren :)
Man hat bisher extra angepasste Screens gesehen, auf diesen waren statt Hakenkruezen Eiserne Kreuze zu sehen, ich denke also es wird hier erscheinen.

Luna
 
Top Bottom