The Saboteur [Xbox360,PS3]

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
The Saboteur
The%20Saboteur.jpg

Titel: The Saboteur
Publisher: EA
Release: 4.Dezember 2009
Genre: Schleich,Shooter, Action
Freigabe: Unbekannt

Weiteres Material:
fetchpics.php
fetchpics.php

Links zu CW News zu The Saboteur:

Luna
 
Ich freue mich schon tierisch auf diesen Titel.
Ich habe die Suchfunktion schon mindestens 12 mal verwendet, doch unter The Saboteur habe ich zu meiner verwunderung überhaupt nichts gefunden.

Ein Guter Anlass selbst einen Thread zu diesem Top Titel zu machen.
Mir gefällt an diesem Spiel bisher alles! Der Stil ist echt klasse und da das Gameplay auf schleichen basiert, freue ich mich noch viel mehr.
Ich denke dass EA eine echt gute neue IP mit the saboteur hervorbringt.

Luna
 
Die Idee dahinter klingt gut und auch das Szenario gefällt mir persönlich sehr gut. Aber da bis jetzt alle Pandemic Spiel, für mich, absolute Grütze waren bin ich im moment noch etwas vorsichtig.
 
Denke mal die PS3 Version wird smoother laufen genau wie bei N64 Texturies 2.
 
Denke mal die PS3 Version wird smoother laufen genau wie bei N64 Texturies 2.

Gehe ich auch mal von aus.
So langsam kommt die Xbox360 in die Jahre, das merkt man schon ziemlich.
Aber ich liebe sie trotzdem und ich werde das Spiel auf der Konsole zocken, naja kommt dadurch dass ich nur die habe xD

Aber endlich hab ich mal wieder bock auf ein WW2 Game :o

Luna
 
An Irishman in Paris GC09 Trailer
>>KLICKMICH<<

Versprüht echt verdammt viel Charme, sieht nach spaß und Action aus und die Musik ist der Hammer! Ich freu mich total!

Luna
 
Ich finde das Spiel sehr interessant mal sehen. Vielleicht lasse ich es mir zu Weihnachten shenken oder so. Setting und Spielmechanik sehen gut aus.
 
das game hab ich schon länger im auge, sieht sehr gut aus. hoffe mal die vergeigens nicht, könnte echt was werden.
 
Sieht echt gut aus.
Wie es aussieht hat man von Hakenkreuzen auf das Eiserne Kreuz gewechselt was von meiner Seite aus sehr positiv aufgenommen wird. Bei Day of Defeat Source ist es dasselbe, man weiß ja was gemeint ist: "Böse" :p
Außerdem hat das Spiel dadurch eine Chance in Deutschland zu erscheinen.

Luna
 
Sieht echt gut aus.
Wie es aussieht hat man von Hakenkreuzen auf das Eiserne Kreuz gewechselt was von meiner Seite aus sehr positiv aufgenommen wird. Bei Day of Defeat Source ist es dasselbe, man weiß ja was gemeint ist: "Böse" :p
Außerdem hat das Spiel dadurch eine Chance in Deutschland zu erscheinen.

Luna

Ich glaube nicht das man auf eiserne Kreuze gewechselt hat, sondern es einfach Shots sind die in Deutschland auch gezeigt werden. Das Game würde so oder so in Deutschland rauskommen nur halt ohne Hakenkreuze.

Die Pics sind aber auch geschönt weil man da überhaupt kein Aliasing sieht.

Greife da eh lieber zum Import.

Edit: Habe die US Seite gecheckt und da sind auf den Pics Hakenkreuze und SS Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das man auf eiserne Kreuze gewechselt hat, sondern es einfach Shots sind die in Deutschland auch gezeigt werden. Das Game würde so oder so in Deutschland rauskommen nur halt ohne Hakenkreuze.
Edit: Habe die US Seite gecheckt und da sind auf den Pics Hakenkreuze und SS Zeichen.

Ach okay...
Ich würde auf einen Import zurückgreifen damit ich keine deutsche sprachasugabe habe. Aber diese 38er scheiße brauche ich nicht so dringend...
Halte zwar nichts von der Zensur selbiger aber nötig sind sie in solchen spielen sowieso nicht.
Das die dinger geschönt sind stimmt definitiv.
Denn wenn man das Gameplay footage sieht gibt es da noch einiges zu tun oder zumindest einbisschen was.

Luna
 
ihr vernachlässigt das game viel zu sehr! das wird neben uncharted 2 und resident evil 5 mein game 2009 glaube ich! :goodwork:

hoffentlich gibts iwo ne version wo es gleichzeitig keine eisernen kreuze aber oben-ohne-frauen gibt. klingt jetzt total bescheuert, aber das sind ja die beiden vielleicht anstößigsten dinge des spiels, die geschnitten werden. ich hasse zensur. ich will die wahrheit der geschichte sowie die intention des künstlers. bewerten kann ich selbst.

freu mich total drauf!

ImageProvider.ashx


http://www.youtube.com/watch?v=DeHk6I0YSh8

http://www.youtube.com/watch?v=l2gClnlzo4o
 
ich freue mich auch sehr auf das spiel. Mir gefällt der Stil einfach wahnsinnig gut.
 
weiß denn jmd. schon bescheid was in welchem land geschnitten sein wird?
 
weiß denn jmd. schon bescheid was in welchem land geschnitten sein wird?

Zu dem Thema wurde glaube ich nichts gesagt von offizieller Seite, aber man kann es sich wohl denken:

Keine Hakenkreuze in der dt. Version, bzw. es wird in Deutschland gar nicht erscheinen.
Kein Sex, Bordell-Szenen in der US-Version.

Mit der UK-Version dürfte man vermutlich wie immer am besten fahren :)
 
Zurück
Top Bottom