PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Ich finde die Innenräume auf der Lite sogar ganz nett Mal abgesehen von der niedrigen Auflösung. Da hat man dann plötzlich auch mehr Effekte wie environment mapping auf den Waffen. Das Problem ist wirklich hauptsächlich außen.

Was mich aber vor allem sehr überrascht, ist die Akkulaufzeit. Die Probleme scheinen wirklich an der Engine bzw der Optimierung zu liegen denn sehr belastend ist The Outer Worlds nicht. Während zb bei Bioshock nach 3,5 Stunden der Akku leer ist, kann ich The Outer Worlds locker 4-5 Stunden je nach Helligkeit zocken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Werds bei der PS5/Box Turm weiter spielen. So ganz ohne ladezeiten und mit besserer Auflösung.
Hoffe bei denn anderen Planeten ist dann nicht so viel gequatsche.
Beim 1.Planeten hat es mich schon genervt alle zu überreden zu versuchen und immer das hin und her.
 
Werds bei der PS5/Box Turm weiter spielen. So ganz ohne ladezeiten und mit besserer Auflösung.
Hoffe bei denn anderen Planeten ist dann nicht so viel gequatsche.
Beim 1.Planeten hat es mich schon genervt alle zu überreden zu versuchen und immer das hin und her.

Wenn sich das nervt, kannst du auch einfach alle töten. Das Spiel erlaubt dir das ;)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich schleiche nur in Sperrzonen, ansonsten baller ich wie wild und röste Gegner, so wie es sich gehört. :niatee:

@Avi ich dachte mir, dass du Pavarotti auch magst. Sie ist echt eine charmante "Wespe", wie die Kids in South Park sie titulieren würden :)

Sie ist wirklich süß, und die Synchronsprecherin ist echt klasse. Ich bin noch immer ganz angetan von ihr. Sie ist fast schon zum Verlieben. Letzteres ist mir einzig mit Liara T'soni und Fang passiert. ;)
 
Neben Parvati solltest du dringend SAM ins Team nehmen... :scan:

Mach ich. Gestern habe ich mich im übrigen in Quests über Quests verloren, und so orientierungslos wie ich war, dauerten sie ewig. xD Eine hilfreiche Questkarte wäre cool gewesen. Bei einem Quest musste ich nen Schrank hoch hopsen und irgendwo durchkriechen damit ich an mein Ziel komme.

Die Entscheidungen in dem Spiel sind auch immer interessant, obwohl es hier nicht wirklich rein gute oder böse Fraktionen gibt. Ist wie bei Skyrim und den nationalistischen Sturmmänteln. The Outer Worlds gefällt mir schon sehr, und ich wäre traurig, wenn ein potentieller zweiter Teil nur für die Xbox und PC käme.
 
Mach ich. Gestern habe ich mich im übrigen in Quests über Quests verloren, und so orientierungslos wie ich war, dauerten sie ewig. xD Eine hilfreiche Questkarte wäre cool gewesen. Bei einem Quest musste ich nen Schrank hoch hopsen und irgendwo durchkriechen damit ich an mein Ziel komme.

Du kannst die Quests ja auch nach Ort ordnen. Da muss man nicht so hin von und her.

So ganz kleine jump'n'run Einlagen oder wo man in irgend einer versteckten Ecke irgendwo durchkriechen kann, gibt es schon paar mal im Spiel. Meistens um irgendwelche Schlüsselkarten für Türen zu finden. Find ich immer cool wenn man auch hier und da mal was entdecken kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Neben Parvati solltest du dringend SAM ins Team nehmen... :scan:
Richtig, SAM ist echt gut......Parvati blieb mir leider verwehrt....aus irgendeinem Grund war man mir feindlich gesinnt als ich da hoch bin und das hat sich nie gelegt....hätte nochmal anfangen sollen damals....iwan bei einem 2. Lauf....
The Outer Worlds gefällt mir schon sehr, und ich wäre traurig, wenn ein potentieller zweiter Teil nur für die Xbox und PC käme.
Tja, MS kauft weg, Sony kauft weg, Nintendo kauft weg....und ist ja so gewünscht von Kunden....wie @Avi.:nix:
Da sollte man nicht traurig sein wenn Kundenwünsche erfüllt werden. Aber hey, auch die Box kann käuflich erworben werden.:awesome:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Tja und ich kann bzw. will Sam nicht mehr nehmen wegen meiner Roboterphobie xD

Die anderen Mädels sind aber auch cool und Felix ist auch immer für nen Lacher gut.
 
Tja und ich kann bzw. will Sam nicht mehr nehmen wegen meiner Roboterphobie xD

Die anderen Mädels sind aber auch cool und Felix ist auch immer für nen Lacher gut.
Pfft...

Kaum als ich gesehen hab, dass da ein Roboter in meinem Raumschiff steht und ich den wohl ins Team nehmen kann, war mir klar: Der wirds sein :p

Felix hab ich erst direkt vor der letzten Mission rekrutiert :ugly: war ganz komisch... das erste Mal, dass ich ihn sah (war ja früh im Spiel) dachte ich: Oh cool. Der wird sicher mein 3. Crewmitglied. Aber nach dem Gespräch war nix. Er kam nich mit und überhaupt... und danach kam ich auch nie wieder dazu mit ihm zu quatschen. Gab ja keine Mission oder so mit ihm.

Dann kurz vor Ende noch mal auf die Groundbreaker und - warum auch immer - den Typen noch ma angesprochen und auf einmal sagt er, dass er mitkommen will. Dafuq? xD
Die anderen beiden Frauen fand ich so naja... iwie eher unsympathisch... und das Mäxchen naja... der ist religiös vorbelastet xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Max hat aber immerhin die coolsten Sprüche bei seiner Spezialfertigkeit :kruemel:
Das hat so was 90er Jahre Aktionfilm-Onelinerartiges.


Aber das wichtigste ist ja, dass für jeden was dabei ist :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Vikar ist witzig. Schräg, aber witzig. Felix, Ellie, Parvati hab ich auch im Team, nur den Roboter noch nicht. Ich denke echt der Wiederspielwert und das Herumprobieren in TOW ist hoch und unsagbar spannend.
 
Pfft...

Kaum als ich gesehen hab, dass da ein Roboter in meinem Raumschiff steht und ich den wohl ins Team nehmen kann, war mir klar: Der wirds sein :p

Felix hab ich erst direkt vor der letzten Mission rekrutiert :ugly: war ganz komisch... das erste Mal, dass ich ihn sah (war ja früh im Spiel) dachte ich: Oh cool. Der wird sicher mein 3. Crewmitglied. Aber nach dem Gespräch war nix. Er kam nich mit und überhaupt... und danach kam ich auch nie wieder dazu mit ihm zu quatschen. Gab ja keine Mission oder so mit ihm.

Dann kurz vor Ende noch mal auf die Groundbreaker und - warum auch immer - den Typen noch ma angesprochen und auf einmal sagt er, dass er mitkommen will. Dafuq? xD
Die anderen beiden Frauen fand ich so naja... iwie eher unsympathisch... und das Mäxchen naja... der ist religiös vorbelastet xD

Das ist seltsam, bei mir hat er mich angesprochen, als ich mit allem soweit fertig war und wieder auf das Schiff ging.
 
Bei mir kam Felix erst nicht mit und hat mich dann an der Unreliable gestalkt. :D

Freut mich, dass ich das Interesse für TOW wieder ankurbeln konnte. Seit Mai war def Fred ja leider platt.

Ich bin gerade in Monach unterwegs und bin überrascht wie groß dieser Planet ist. Und der Schwierigkeitsgrad zieht durch die großen Viecher an. Zuvor war es etwas zu leicht. Ich spiele auf normal.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr so?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom