PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Das Spiel kann jetzt schon komplett geladen werden auf der One, hatte bisher nur diese 100MB Datei, sind glaube ich insgesamt 36 GB.
 
Was hast du denn erwartet? ;)

Passt bisher! Bin gespannt ob Obsidian das bessere Fallout am Start hat....!
 
The Outer Worlds ist Xbox One X Enhanced / Keine Optimierungen auf PS4 Pro
Private Division gibt bekannt, dass das Rollenspiel The Outer Worlds (PS4, Xbox One, Switch) von Obsidian Xbox One X Enhanced ist. Auf der PS4 Pro gibt es hingegen keinerlei solche Optimierungen.

Ich denke das ist nicht absichtlich das die PS4 Version benachteiligt wird. Ich denke das die einfach keine Leute oder Zeit oder auch Geld hatten für die X und Pro Version (wie bei Tales of Vesperia zb)
Der Grund warum es aber trotzdem eine X Version gibt ist wsl ida sie ja jetzt MS gehöhren wird MS ihne wsl einfach ein Team gegeben haben oder mehr Buget sodas sie eine X Version bringen konnten.
 
Das was da beschrieben wird hat ja vor allem (auch) die Bioware Rollenspiele (und Deus Ex) ausgemacht.

Das war ja gerade das geniale an Star Wars Kotor, oder Dragon Age - das man quasi sich selbst gespielt hat - und dennoch im Gegensatz etwa zu Morrowind eine packende Geschichte mit verschiedenen markanten Charakteren geboten bekommen hat. :)

Leider ging das ja schon mit Mass Effect immer mehr verloren, wo man schon viel eingeschränkter unterwegs war...
 
Expect a title update on launch day for those who purchase physical copies of both Xbox and PS4 that will include tweaks and optimization fixes. This patch will be an estimated 38 GB download for Xbox players, and an estimated 18 GB for PS4 players

xD
 
Zurück
Top Bottom