• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Spiele eh alles in English, deutsche Synchronisationen sind zwar über die Jahre deutlich besser geworden.
Aber gegenüber dem originalen Ton liegen immer noch Welten.

Jap, Games und Filme gibt es bei mir fast ausschließlich auf Englisch.
Es hört sich nicht nur besser an.
Man trainiert sein Englisch auch damit.

Da ich es ja kaum spreche fällt mir das natürlich schwer.
Aber zuhören klappt fast perfekt.
Dank Games und Filmen auf Englisch :)

Hätte nicht gedacht das es so viele stören wird. Man liest ja immer wieder das die Leute Filme/Serien auf Englisch schauen und Games auch auf Englisch zocken.

Mich persönlich stört es überhaupt nicht. Hat ja Deutsche Texte und da ich nicht lesefaul bin, geht das schon klar:)

Mir schnuppe.
Dann lese ich halt. Spiel wird klasse.Ein dämlicher Grund es deswegen nicht zu kaufen. Deutsche Syncho muss nicht immer sein.
Bei Dragon Quest oder Pokemon regt sich auch keiner auf

Mir schnuppe.
Dann lese ich halt. Spiel wird klasse.Ein dämlicher Grund es deswegen nicht zu kaufen. Deutsche Syncho muss nicht immer sein.
Bei Dragon Quest oder Pokemon regt sich auch keiner auf

Bist du nicht der jenige der immer rumheult wenn ein Spiel keine Deutsche Synchro hat und man so viel lesen muss? xD

Spiele eh alles in English, deutsche Synchronisationen sind zwar über die Jahre deutlich besser geworden.
Aber gegenüber dem originalen Ton liegen immer noch Welten.

Man trainiert sein Englisch auch damit.

Da ich es ja kaum spreche fällt mir das natürlich schwer.
Aber zuhören klappt fast perfekt.
Dank Games und Filmen auf Englisch :)

Mich stört es nicht....zocke solche Games sowieso meist in englischer Sprache....da geht wenigstens nicht der Wortwitz verloren.
This!
Vor allem das learning ist nicht zu unterschätzen :)

Langsam kribbelt es mich in den Fingern und ich bekomme richtig Lust drauf. Spiel ist auf der Platte dank GamePass, Freitag Abend kann es los gehen :D

PS: Der Fakt das es von den Fallout: New Vegas Leuten kommt, macht mich noch mehr fickerig xD Hoffe die Bugs und Glitches halten sich diesmal in Grenzen.

Weis nicht was viele hier erwartet haben - Obsidian war schon immer ein zweischneidiges Schwert - da sollte man gleich mal paar gravierende Patzer im Spieldesign einplanen und dann noch das kleine Budget dazu...

Aber ich lass mich gerne überraschen :)

Zurück
Top Bottom