PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

So oder so... ich freu mich auf den Titel. Wenn diese Features dann in nem DLC noch kommen sollten, joar gern.
Aber da sieht man mal wieder, was dank Veröffentlichungsdruck alles so flöten gehen kann... :/
 
Ist das Game was Fallout 4 hätte werden sollen. Macht imo nen echt guten Eindruck. Bin gespannt! :)
 
Hab echt Lust drauf. Wenn das zu Release nicht HART verbuggt sein sollte wird sich das gegönnt.
Entscheidungsfreiheit wie in New Vegas und eine hoffentlich ganz nette Storys mit netten Quests.
Shut up and take my money! :D
 
Ja wie die technische Seite zum Start ausschaut muss man abwarten....wird bei der Größe sicher den einen oder anderen Schluckauf geben. Wichtig ist dass es sich in Grenzen hält und keine gamebreaking bugs hat.
 
Sieht echt super aus.Sehr spaßig.Aber da warte ich erstmal paar patches ab und außerdem hab ich zu tun mit Borderlands.
Glaub eh das wird schnell billiger
 
etwas zu ruhig für ein spiel das in zwei wochen erscheint oder nicht?
ist halt die frage ob es sich für take 2 lohnt noch geld ins marketing reinzubuttern, wenn der entwickler und damit auch die ip wohl bald bei microsoft landet.
mal abgesehen davon, dass es von take two eher wie ein indie behandelt wird, da es vom indie label "private division" gepublished wird, damit hat es automatisch deutlich weniger marketing budget.
 
ist halt die frage ob es sich für take 2 lohnt noch geld ins marketing reinzubuttern, wenn der entwickler und damit auch die ip wohl bald bei microsoft landet.
mal abgesehen davon, dass es von take two eher wie ein indie behandelt wird, da es vom indie label "private division" gepublished wird, damit hat es automatisch deutlich weniger marketing budget.
naja auch abseits von marketing liest man auch irgendwie nicht viel. anspielberichte previews usw.
 
Das wird ne Gurke, viel zu still für ein Obsidian-Spiel.
 
Ist schon eigenwillig....wahrscheinlich voller Bugs zum Start....naja es ist im gamepass und ich schau es mir einfach mal an....
 
Ist schon eigenwillig....wahrscheinlich voller Bugs zum Start....naja es ist im gamepass und ich schau es mir einfach mal an....


Geht mir auch so.

Freue mich aufs Game da ich eim Hardcore Bethesda RPG fan bin und Outer Worlds in eine ähnliche kerbe schlägt.

Aber schlaflose Nächte habe ich nicht deswegen, werds evtl. nach ein Paar Wochen mit den ersten Patches zocken damit ich nicht so frustriert wie zum Gears 5 release bin.
 
Zurück
Top Bottom