Für mich ist es unspielbar, die Texte sind derart klein geraten das ich kaum was lesen kann, denken die jeder sitzt 1m vor einem 75" TV ? bevor man die texte nicht größer machen kann, spiele ich nicht weiter, zum kotzen sowas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja...nur mal zur Info was letzte Gen noch/schon möglich war...Ohne nervige Ladezeiten...2013
Also da sieht Outer Worlds wahrlich nicht gut aus...da braucht man nichts beschönigen
oder
oder
Kann dir sagen, dass die mir auf 65 Zoll auch zu klein sind. Die Stimmen werden immer mehr, weswegen ich auf einen Patch hoffe.Für mich ist es unspielbar, die Texte sind derart klein geraten das ich kaum was lesen kann, denken die jeder sitzt 1m vor einem 75" TV ? bevor man die texte nicht größer machen kann, spiele ich nicht weiter, zum kotzen sowas
Das sind Äpfel und Birnen Vergleiche.
Multi Millionen Dollar Produktion mit teils dreistelligen Millionensummen, teils eigenen Engines, bis zu 1000Mann Teams und darüber hinaus,
vs. Standard Engine, sehr niedriges Budget und ein Team von unter 200Leuten wo auch noch aufgesplittet waren, da zeitgleich auch Pillars of Eternity II entwickelt wurde bis ca. Mitte 2018
Im Net steht überall 30.Gibt es einen Level Cap? Wenn ja, bei wie viel?
Gibt es einen Level Cap? Wenn ja, bei wie viel?
Hmm also das mit den kleinen Texten wird mich auch bestimmt stören. Verstehe nicht was so schwer daran ist, verschiedene Schriftgrößen anzubieten?!
Im Net steht überall 30.
Schon sehr wenig.
Einfach nur dieser Phil und sein ? der den Xbox Game Pass mit geformt hat.
Einfach an Phil twittern, #Schriftgröße Enhanced
Der regelt das schon