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PS4/XOne/Switch/PC The Outer Worlds

Für mich ist es unspielbar, die Texte sind derart klein geraten das ich kaum was lesen kann, denken die jeder sitzt 1m vor einem 75" TV ? bevor man die texte nicht größer machen kann, spiele ich nicht weiter, zum kotzen sowas :fp:
 
Naja...nur mal zur Info was letzte Gen noch/schon möglich war...Ohne nervige Ladezeiten...2013

Also da sieht Outer Worlds wahrlich nicht gut aus...da braucht man nichts beschönigen


oder



oder


Das sind Äpfel und Birnen Vergleiche.
Multi Millionen Dollar Produktion mit teils dreistelligen Millionensummen, teils eigenen Engines, bis zu 1000Mann Teams und darüber hinaus,
vs. Standard Engine, sehr niedriges Budget und ein Team von unter 200Leuten wo auch noch aufgesplittet waren, da zeitgleich auch Pillars of Eternity II entwickelt wurde bis ca. Mitte 2018

Gibt auch richtig tolle Ecken im Spiel:
the-outer-worlds-screens-05.jpg
 
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Ich bin Nahkämpfer ;) Also falscher Ansprechpartner. Wobei schon eine Mischung aus Nah- und Fernkampf. Ist gefühlt aber mehr RPG als Shooter und ich versuche nur zu schießen, wenn diese Zeitanhaltefähigkeit aktiv ist.


Für mich ist es unspielbar, die Texte sind derart klein geraten das ich kaum was lesen kann, denken die jeder sitzt 1m vor einem 75" TV ? bevor man die texte nicht größer machen kann, spiele ich nicht weiter, zum kotzen sowas :fp:
Kann dir sagen, dass die mir auf 65 Zoll auch zu klein sind. Die Stimmen werden immer mehr, weswegen ich auf einen Patch hoffe.
 
Gunplay ist so la la. Hab aber auch eher Stealth und Dialoge geskillt. Zu lesen gibt es viel, also besser die Lesebrille rausholen.

Für den Anfang auch vielleicht mal lesen
 
Das sind Äpfel und Birnen Vergleiche.
Multi Millionen Dollar Produktion mit teils dreistelligen Millionensummen, teils eigenen Engines, bis zu 1000Mann Teams und darüber hinaus,
vs. Standard Engine, sehr niedriges Budget und ein Team von unter 200Leuten wo auch noch aufgesplittet waren, da zeitgleich auch Pillars of Eternity II entwickelt wurde bis ca. Mitte 2018

Wenn Obsidian Entertainment ein 3D Rollenspiel im Stile eines Fallout 3 zum Vollpreis rausbringt, dann dürfen sie sich nicht beschweren, wenn die Leute es mit aktuellen Titeln wie Witcher und co vergleichen. Wenn sie das unfair finden - tja, dann hätten sie ein anderes Spiel entwickeln sollen (siehe Divinity Original Sin 2 oder eben noch ein Pillars of Eternity), oder einen Publisher suchen etc...
Ein Kingdome Come oder ein Elex wurde auch mit Witcher 3, Skyrim und co verglichen.

Ein Witcher 1 wurde damals auch einem Oblivion gegenübergestellt...Control (auch quasi ein Indie Titel - von einem mini Publisher aus Italien produziert) wurde auch mit einem Uncharted 4 und Quantum Break verglichen.

A Plague Tale: Innocence und Kingdome Come (auch zwei kleine Produktionen) haben z.B. auch ne deutsche, französische und englische Synchro zusammengebracht. Und Witcher 1 hat damals sogar eine zweite verbesserte deutsche Synchronisation GRATIS bekommen, weil die erste von den Fans kritisiert worden war...

Dass es auch andere Wege gibt, als Indie Entwickler erfolgreich zu sein, und dennoch die Erwartungen von Spielern zu erfüllen haben ja die Entwickler von Hellblade gezeigt. Deren Titel hatte eine AAA Präsentation, hat aber nur 30€ gekostet - dafür war das Spiel weniger umfangreich. Das fanden alle eine faire Lösung.
 
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Bin gerade in einer Höhle auf nen anderen Planeten, die sieht echt gut aus. Dunkel aber überall Licht Alan Avatar. Sterbende nur weiter an jeder Ecke... entweder Level zu niedrig oder Waffen. Sehe es aktuell als Ansporn... denn gut XP gibt es hier. Bin jetzt Level 10
 
Gibt es einen Level Cap? Wenn ja, bei wie viel?

The level cap in The Outer Worlds is level 30. We found during our playthroughs that the campaign can usually be completed when players around the level 25-26 mark, meaning that the XP can continue to be racked up after the game has ended.

Finde es BTW so cool, dass ein Hundegegner „Möter“ heißt.


Hmm also das mit den kleinen Texten wird mich auch bestimmt stören. Verstehe nicht was so schwer daran ist, verschiedene Schriftgrößen anzubieten?!

 
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So ich kann jetzt endlich mal anfangen!

edit: Ich LIEBE es, wenn man das Alter des Chars sichtbar machen kann. Ich gehe immer auf mitte 40 -50. Ist einfach cooler.
 
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Der kurze Eindruck den ich mir machen konnte, war super, ich hoffe das man die Schriftgröße selber anpassen darf wie man möchte und hoffentlich dauert das nicht ewig bis da was kommt.
 
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