PS4 The Order: 1886

Ich finde, dafür dass das Spiel so kurz ist brauchen beide Kandidaten ziemlich lange für das Endfazit :coolface:

#107 The Order 1886 - SK 3/10 Spaß 7/10 8h

Spiel war ganz gut, ein paar Cutscenes zu viel für mein Geschmack. Storyverlauf konnte man Anfangs schon erahnen worauf es hinaus läuft. Sehr linear das Spiel.

Donnerstag gg 14:52 geschrieben :) im Trophy Thread

+Grafikstil gefällt mir gut, die Lykaner vom Design haben mir persönlich weniger gut gefallen.
Wie im Zitat, Storyverlauf, wie es endet und wer mit wem zsm arbeitet, kann man sehr schnell erahnen.
Die Kämpfe gg die (Boss) Lykaner waren überwiegend QTE, also nicht spektakulär.

Im ganzen 7 von 10 Spaßfaktor, war aber froh es fertig zu haben u werde es denke auch nicht nochmals spielen.
 
nie wieder the order :coolface:

Ready At Dawn (The Order: 1886) has been acquired by Oculus/Facebook

 
Schade, auch wenn The Order 1886 ne ziemliche Gurke war hatte das Universum durchaus Potential und ich hätte gerne einen zweiten Versuch gesehen daraus was zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch dann nicht wirklich. Es ist eher wie Moorhuhn mit großartiger Grafik


Das kann man fast über alles Games sagen. Gears of War wird gefeiert, The Order oder Ryse nicht. Und das nur weil paar Test Seiten wegen dem Bash, klicks sammeln wollten.

Ryse 2 oder The Order 2 wären schon eine extrem feine Sache.
 
Gehört die IP nicht Sony?
Jep. Deswegen ist ein Nachfolger auch nicht ausgeschlossen.

Für die paar Stunden Spielzeit fand ich es übrigens einen tollen Shooter. Ich weiß gar nicht was die Leute haben, die meisten (old-schooligen) Shooter sind doch schlauchig.
Mit dem Setting und der Präsentation obendrauf war das richtig cool und stimmig.
 
Jep. Deswegen ist ein Nachfolger auch nicht ausgeschlossen.

Für die paar Stunden Spielzeit fand ich es übrigens einen tollen Shooter. Ich weiß gar nicht was die Leute haben, die meisten (old-schooligen) Shooter sind doch schlauchig.
Mit dem Setting und der Präsentation obendrauf war das richtig cool und stimmig.

Wurde damals einfach zu stark gehyped für einen sechs Stunden Schlauchshooter ohne Wiederspielwert und drei Kapitel waren glaub nur Cutscenes :ugly:

Sieht imo heute noch verdammt gut aus und hätte gerne einen Nachfolger.
 
Die Spielzeit war für Vollpreis einfach viel zu kurz... Manche Kapitel waren eine reine Zwischensequenz, die Unterteilung führte nur dazu dass einem suggeriert wurde, dass es viel mehr Kapitel gäbe als es tatsächlich sind... ->Mogelpackung
Neben den Sammelgegenständen und dem sehr niedrigem Schwierigkeitsgrad (selbst auf Hard) gab es im Game nichts zu tun... -> Kaum Wiederspielwert

Und es wurde damals auch sehr stark Kritisiert, dass man sich an manchen Stellen zB. nur gehend fortbewegen kann und nicht laufen...
Das ist heutzutage "State of the Art" wenn ich so an TLoU2 und RDR2 denke :ugly:

Das reine Gameplay/Gunplay war sehr gut :nix: könnte nichts daran aussetzen... Die Waffen waren zum Teil eben nicht nur Standard sondern waren etwas Kreativer...

Story/Grafik fand ich eigentlich gut/sehr gut, muss sich hinter keinem aktuellen Game verstecken!

Deutsch:

Englisch:
 
Das kann man fast über alles Games sagen. Gears of War wird gefeiert, The Order oder Ryse nicht. Und das nur weil paar Test Seiten wegen dem Bash, klicks sammeln wollten.

Ryse 2 oder The Order 2 wären schon eine extrem feine Sache.
Bei aller Liebe, The Order war vom Gameplay her ne unfassbare Frechheit
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Zurück
Top Bottom