PS4 The Order: 1886

Wie vor Monaten schon geschrieben: richtig planen, die mülligen Designentscheidungen über Bord werfen und besser polieren....Dann könnte es interessant sein, Story, Setting und Charaktere waren ja nicht das Problem.
 
@Theglove25: Die nächsten 2-3h meinst du....:coolface:

Ja, ich würde einem 2.Teil auch nochmal ne Chance geben....aber da muss sich schon einiges ändern/verbessern zu Teil 1.
 
So schlecht fand ich das Spiel auch gar nicht, kann mich nicht mehr so ganz an die Kritik Punkte erinnern. Was wurden denn bemängelt damals?
 
Unter anderem die QuickTime battles gegen die Werwölfe.

Fand das Game auch ziemlich gut.

Grafik überagend, gutes gunplay. Setting cool +cooles levels@schiffsdock usw. Story mit der Ost indienkompany auch ganz gut
 
Das Hauptproblem imo war das schlauchige Leveldesign, zu wenig Abwechslung im Gameplay und die QTE gegen die Werwölfe.

Setting, Story, Atmo und Optik waren top! Für mich war The Order aber der klassische Grafikblender.
 
Unterschätzer und unfair bewerteter Titel, der nen Nachfolger verdient

Wäre auch optisch ne grosse Werbung für Next Gen
 
Is akt im Angebot, überlege als, da ich es lieber Retail hätte.
Lohnt sich das Spiel? Von bekannten kam bis jetzt nur solides Feedback

Ja warum nicht, ist ein gutes Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte, aber durchaus befriedigend am Ende, wenn man mit der relativ kurzen Spielzeit 9-12h leben kann.
Das Gameplay funktioniert, die Grafik zumindest damals, kann durchaus überzeugen. Fokus liegt deutlich auf der Story und die ist recht hochwertig präsentiert(manche Kapitel sind nur Story ohne Gameplay).
 
Ich habs letzes Jahr das zweite mal durchgespielt und die Platin geholt.
Habe es nicht bereut.

Ich denke es kommt drauf an was für erwartungen/vorlieben man bei spielen hat.
Wer z.B keine langen Cutscenes und lieber offenere levels mag wird nicht glücklich mit The Order.
Es ist strikt linear, kurz und knackig und sehr filmreif präsentiert.
Potenzial nach oben gibt aber quasi an allen ecken und enden.
Ich denke es könnte dir gefallen @exseth
 
@exseth: Liest du nicht mit oder was? :ugly: Man das Ding wird dir doch regelmäßig für nen 5er hinterhergeworfen. Kaufen und selbst ne Meinung bilden! Und wozu Retail? Bei nem 5er geht wohl auch digital! :nix:

@Bond: Da war nix unfair bewertet....das Game hatte durchaus massive Schwächen....und das Schiffsdock Level war das einzige was wirklich zu gebrauchen war. Gunplay inkl. der Waffen war gut, Story und Charaktere waren ebenfalls gut, Kulissen waren leider nur statische Kulissen. Mehr zerstörbar, Spiegelungen etc. und echte Bosskämpfe und etwas weitläufigere Areale bitte! U.a. das Luftschiff sah geil aus war aber leider ein spielerischer Totalausfall!

@sircav: 9-12h sind ja wohl mal maßlos überzogen....5h trifft es wohl eher....:ugly:
 
9-12 Stunden halte ich auch für unrealitisch, das Spiel ist einfach super kurz. Stellenweise war es wie ein gefühlter Railway Shooter. Der Zwischensequenz Level war einfach nur dreist :fp:
Die Wertungen waren auch viel zu hoch. Das Spiel ist höchstens ein 60% Titel.
 
Zurück
Top Bottom