PS4 The Order: 1886

Mir ist bei The Order fast nix hängen geblieben, nicht mal Elemente die mir negativ aufgefallen sind. :nix:
Ist für ein Spiel vielleicht noch ein schlimmeres Statement als ein Verriss. Das Spiel ist auch aus der Zeit gefallen. Die Nische für Cut Scene lastige Schlauchshooter ist denke ich schon sehr gut besetzt, und selbst Naughty Dog weicht in UC4 und TLOU2 immer wieder von den engen Schläuchen ab,

denke auf der PS3 wäre TO:1886 besser angekommen.
 
Also ich fand The Order wirklich nicht schlecht, 60€ ist es auf keinenfall wert gewesen...aber fürn 10er lohnt es sich doch schon. Das viktorianischer Steampunk Setting mit Werwölfe und Vamoire war schon echt nice. Grafisch ist es auch extrem gut....vom Gameplay und Länge eher Mittelmaß. Die Story war recht solide und ich fand sie eigentlich recht spannend, ich hätte mich auf jedenfall auf einen Nachfolger für die PS5 gefreut, aber das scheint ja nun erstmal vom Tisch zu sein.
 
Bei aller Liebe, The Order war vom Gameplay her ne unfassbare Frechheit
Das Shooter Gameplay war vollkommen in Ordnung, was halt gar nicht ging waren die ganzen lauf abschnitte, die schleich Abschnitte und die QTE Scheiße die locker mal eben über 50% eines eh schon recht kurzen Spiels ausmachten.
 
Das Shooter Gameplay war von 1998.
q3 von '99 hat bis heute das wohl beste Waffenbalancing, fantastisches Gunplay und großartiges Movement überhaupt, soviel dazu. Über das starke Leveldesign der meisten 90er Shooter brauchen wir auch gar nicht erst reden :kruemel:

Ich mochte The Order, war zwar mehr ein interaktiver Film mit überschaubaren Spielanteil, aber Story, Charaktere etc. fand ich gut.
 
man hätte daraus einen reinen coop shooter machen sollen. mit unterschiedliche gegner typen, bosskämpfe usw. das gunplay und die waffen fand ich super.

beim spielen hatte ich oft das gefühl das RaD nicht entscheiden konnte was für ein Spiel es werden soll. als hätten sie immer wieder von vorne begonnen und am ende dann einfach irgendwie alles zusammen gewürfelt.
 
Teil 2 hätten die viel verbessert und es wäre wohl wie Gears 5 mit Fake Open World. Wäre nice mit Kutsche usw.
Ich vermisse die Geile Welt von The Order, aber die nicht wegklickbaren Videos sind leider extrem dumm.
 
Hätte ich das Spiel zum Release gekauft wäre ich wohl enttäuscht gewesen. Aber ein paar Jahre später und ein guter sale haben mir geile Stunden Gaming serviert. Ja Gameplayelemente sind nich der Bringer, aber dieses Setting ist so Sexy und sieht so gut aus. Liebe dieses Steampunk London.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte Bock auf Teil 2. Fand den ersten trotz Schwächen richtig subbi.
Ich fands auch ganz ok, ein Durchgang hat mir zwar gereicht aber wurde da doch gut unterhalten. Wenn es halt auch totale rail war.
Wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Außerdem fand ich den Setting Mischmasch nice :D
 

The Order 1886: Remaster, Remake oder neues Spiel? Markenschutz sorgt für Spekulationen​



Nix von alledem....hat erstmal nichts zu bedeuten.

PS: Wenn sie einige Dinge massiv überarbeiten gerne....sowas wie Teil 1 brauche ich ehrlich gesagt nicht nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom