PS4 The Order: 1886

Ich fands auch ganz ok, ein Durchgang hat mir zwar gereicht aber wurde da doch gut unterhalten. Wenn es halt auch totale rail war.
Wäre jedenfalls nicht abgeneigt. Außerdem fand ich den Setting Mischmasch nice :D
Gut ich muss auch sagen, hab damals glaub nich Mal nen Zehner gezahlt. Hätte ich es damals zum Vollpreis geholt wurde meine Meinung vielleicht anders aussehen.
 
Einen coop shooter mit gute story, stealth abschnitte, horror abschnitte und bosskämpfe und ich bin dabei :tinglewine:

Das gunplay fand ich richtig gut damals.
Das lustige ist ja, das es grafisch immer noch in der obersten Liga mitspielt und mit vielen heutigen Titel optisch den Boden aufwischt. Inhaltlich nachbessern und ein zweiter Teil könnte gut Fetzen
 
Das stimmt und das gilt auch bei Ryse (8 Jahre altes Video):

Ich hab The Order noch, es war zu einzigartig um es zuverkaufen mMn und ja die Grafik ist so Fett, leider mit Balken.
 
The Order 1886 war so ein bisschen das 2015er Gegenstück zu Callisto Protocol. Sehr viel Potential und gute Grundlagen aber dann doch durch haarsträubende Designentscheidungen zu Fall gebracht worden. Einen verbesserten zweiten Teil mit doppelt soviel Umfang hätte ich auf alle Fälle gespielt.
 
The Order 1886 war so ein bisschen das 2015er Gegenstück zu Callisto Protocol. Sehr viel Potential und gute Grundlagen aber dann doch durch haarsträubende Designentscheidungen zu Fall gebracht worden. Einen verbesserten zweiten Teil mit doppelt soviel Umfang hätte ich auf alle Fälle gespielt.
Viermal so viel Umfang. Das Spiel war super kurz.
 
Das Spiel hatte einschneidende Design Fehlentscheidungen, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Aber es hatte auch seine Stärken, die leider von den Scwächen überwogen wurden.

Deswegen hätten ja die meisten gerne einen Nachfolger, der die Story fortsetzt und gleichzeitig die Gameplayschwächen ausmerzt.
 
Mag sein, dass ich dafür übermäßig lange gebraucht habe. Aber Ich nehme mir beim zocken Zeit und rotze nicht durch, nur damit ich durchgerotzt bin :nix:
Bei aller Liebe, das Spiel gab nichts großartig her um sich Zeit zu lassen. Stellenweise war es praktisch ein Rail Shooter. Es gab einen Level welcher nur aus einer Cutscene bestand.
Die Welt war großartig, die Story gab viel her. Die Gameplay Elemente hingegen waren unterste Schublade
 
Zurück
Top Bottom