Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Games allein auf die Spielzeit runterzubrechen ist auf jedenfall Schwachsinn. Wenn die 8-10 Stunden von The Order deutlich spannender sind als die 20 Stunden von AC (dank überflüssigen Collectibles und lieblosen Nebenmission) dann weiß ich was mir lieber ist.
Jep, ACU hab ich nicht mal beendet, da es einfach wieder zu lang wurde und schon nach rund 7std keine motivation mehr da war durch die seichte story.
Gibt so wenige games die es schaffen gerade mal 10h spannend zu machen, und daher noch nen 0815 MP einbauen.
Ich freu mich da immer wenn dann wieder ein SP only game kommt, das 8-10h fesselt, da ist mir dann auch jeder cent wert.
Bei nem BF oder COD wird zwar immer gelacht, das man die in 4h durch hat, aber mal ehrlich, würde das jemand bei nem 10h SP noch durch zocken? Ich denke da würde jeder schon den MP zocken und den SP liegen lassen.