PS4 The Order: 1886

lfps57ig.png

na hoffentlich diesmal eine vernünftige präsentation.

Hoffentlich haben sie sich Gedanken über den Wiederspielwert der Kampagne gemacht.
Das einzige was noch einen Kauf verhindern könnte für mich neben einem schlechten Releasezeitpunkt.

Zum Beispiel unterschiedliche Wege, Entscheidungsmöglichkeiten im Spielverlauf. Kann man aber wohl knicken. Das wird eher ein schlauchiges Sciptfest.

Zum Beispiel unterschiedliche Wege, Entscheidungsmöglichkeiten im Spielverlauf. Kann man aber wohl knicken. Das wird eher ein schlauchiges Sciptfest.
Ich kann den Scheiß nicht mehr hören, es wird ein ganz normaler TPS, wer damit nix anfangen kann, soll vom Genre die Finger lassen. Ich finds gut, ich liebe das Genre, ich bin kein Fan von OW und ich hasse backtracking.

Ach Leute nicht gleich wieder das HB-Männchen geben. Ähnlich wie in Gears oder anderen Vertretern z.B. zwischen Routen wählen. Wäre doch ne nette Sache, sodass man bei nem nächsten Durchgang nen anderen Weg beschreiten kann. Muss natürlich nicht sein um trotzdem gut zu werden. Also chillt mal n bissel. Wenn es ein mitreißendes schlauchiges Scriptfest wird ist nix dagegen einzuwenden. Manche denken hier immer nur in schwarz oder weiß.... ;)
Bin echt gespannt was sie uns auf dem Event präsentieren, Abwechslung macht nen TPS immer besser.

@Ironman: Niemand redet von OW oder Backtracking....:rolleyes:

@Inception: Genau das wäre auch ne interessante Sache, so manche TPS versagen da leider unter anderem auch UC.

Zuletzt bearbeitet:
Also leute ich hab mal the evil within auf PS4 gesehen. Und ja ich hatte recht für mich selbst. Denn die Balken sind einfach eine sauerei. Ich hab die PC Version und die ist ohne Balken um Welten besser als die PS4 Version.

Kann mal nicht eine Unterschrift aktion starten? Für The Order ohne Balken, oder mit einer ausschalt-funktion wie beim PC, bei the evil within. Mich stören die Balken doch sehr.

Also leute ich hab mal the evil within auf PS4 gesehen. Und ja ich hatte recht für mich selbst. Denn die Balken sind einfach eine sauerei. Ich hab die PC Version und die ist ohne Balken um Welten besser als die PS4 Version.

Kann mal nicht eine Unterschrift aktion starten? Für The Order ohne Balken, oder mit einer ausschalt-funktion wie beim PC, bei the evil within. Mich stören die Balken doch sehr.

Kauf dir die PC Version...mimimi

Zurück
Top Bottom