Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
mach die auchmal hier rein, da die geleakten bilder sicher von The Order sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man das spiel schreit doch nur so nach richtig geile bosskämpfe, hoffentlich hat man an sowas gedacht.
westgames und gute bosskämpfe... lol
mach die auchmal hier rein, da die geleakten bilder sicher von The Order sind
Hab es eh schon über ne 3 für 2 Aktion vorbestellt und freue mich drauf. Total lächerlich, dass das Game von vielen abgeschrieben wird wegen 10 Minuten Gamplay Material, die aus einem Build aus dem Februar stammen.
Kannst du dich ja glücklich schätzen dass du exklusiven Einblick in anderes Material hast. Andere können ihr Urteil nur aus den bilden was sie bisher an öffentlichen Material zu sehen bekommen haben.
Kannst du dich ja glücklich schätzen dass du exklusiven Einblick in anderes Material hast. Andere können ihr Urteil nur aus den bilden was sie bisher an öffentlichen Material zu sehen bekommen haben.
Der Gamescom Trailer zeigt schonmal andere Szenen. Und es ist einfach lächerlich über ein Spiel anhand von 10 Minuten Gameplay zu urteilen.
Das satte schwarz der Balken![]()
Wird sicher ein super Spiel, durch die Balken aber nur noch halb so intressant.
Wenn ich das schon wieder auf den screens sehe...
Hat mir bei TEW schon den Spielspass genommen, mal besser optimieren dann braucht man auch keine Balken.
Alles andere sind hier ausreden von wegen Film feeling, komisch das meine meisten Filme zuhause keine Balken haben.![]()
![]()
Alles andere sind hier ausreden von wegen Film feeling, komisch das meine meisten Filme zuhause keine Balken haben.![]()
![]()
Wird sicher ein super Spiel, durch die Balken aber nur noch halb so intressant.
Wenn ich das schon wieder auf den screens sehe...
Hat mir bei TEW schon den Spielspass genommen, mal besser optimieren dann braucht man auch keine Balken.
![]()